Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alioune Kebe als Testspieler beim FCK

Das man auf Talente setzen muss, dürfte vollkommen ausser Frage stehen. Man braucht aber auch einen erfahrenen Torjäger, der den Druck von den Talenten nimmt. Ich weiss nicht woher man den nehmen soll.

Macht doch nicht so viel Wind um einen Testspieler und seine Trefferquote. Deshalb wird er ja getestet und wenn er sich gut anstellt kann man über eine Verpflichtung nachdenken, wenn nicht dann eben nicht.

Wenn ich Wolf richtig verstanden habe sollen ja ohnehin mehrere getestet werden, vielleicht hat man ja Glück und findet einen namenlosen Rohdiamanten.

Das man auf Talente setzen muss, dürfte vollkommen ausser Frage stehen. Man braucht aber auch einen erfahrenen Torjäger, der den Druck von den Talenten nimmt. Ich weiss nicht woher man den nehmen soll.

Ich könnte einen klonen! Aber ob ich das bis zum Start der Saison hinbekomme? Nunja... einen wirklich erfahrenen, treffsicheren Stürmer hierherzubekommen... das scheint mir nicht einfach zu sein! Ich befürchte, wir werden mit den Talenten leben müssen. Bis jetzt ist Sanogo ja auch noch da, vllt geschieht ein Wunder!

jetzt warten wir mal ab ww wird den ganz genau testen un dann entscheiden was passieren wird . der wird sich schon was dabei denken und mal sehen was mit sanogo passiert. bisher waren ja die ganzen spieler oder sportdirektoren ja schon angeblich alle da aber letzendlich warn sie dann doch weg. vll passiert es ja mit sanogo mal umgekehrt . wir müssen ja auch mal glück haben.

Langsam seh ich echt schwarz! Sorry! Aber was will man mit einem Stürmer aus der Französischen 3. Liga, der 2 Tore geschossen hat??????? Sanogo sollte gehlaten werden. Er kann nicht ersetzt werden und könnte die Lebensversicherung für den FCK sein! Scheiß aufs Geld. Wir müssen wieder in die 1. Liga!!! 3. Franzöische Liga! Ich lach mit tot! Villar ist bestimmt auch so ein super Transfer!

Mo gugge, ob er wirklich ´n echtes Thema wird ... Mal abwarten, wie immer, was ansonsten noch getestet wird!

Fakt ist aber auch, dass wir m.M. nach auch im Sturm Erfahrung brauchen.

Langsam seh ich echt schwarz! Sorry! Aber was will man mit einem Stürmer aus der Französischen 3. Liga, der 2 Tore geschossen hat??????? Sanogo sollte gehlaten werden. Er kann nicht ersetzt werden und könnte die Lebensversicherung für den FCK sein! Scheiß aufs Geld. Wir müssen wieder in die 1. Liga!!! 3. Franzöische Liga! Ich lach mit tot! Villar ist bestimmt auch so ein super Transfer!

Ich seh das ganz genau so! Wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen und auch keine Fahrstuhl-Mannschaft werden wollen, dann müssen wir einfach so Spiele wir Sanogo halten, auch wenn er Geld bringt. Was wollen wir mit Geld, wenn wir keine Tore schießen! Und ein für alle mal, für das Geld vom Sanogo bekommen wir nicht nochmal so eine guten Stürmer. Sanogo will in Deutschland bleiben, also ein Jahr 2.Liga schadet Ihm auch nicht. Nächste Saison sind wir ja wieder oben drin!

Bisserl kurz die Testphase bei Kebe...

Wahrscheinlich lesen die Verantwortlichen vom FCK hier mit und wurden dadurch über die Torquote des Herrn Kebe informiert
default_icon_wink.gif

Wahrscheinlich lesen die Verantwortlichen vom FCK hier mit und wurden dadurch über die Torquote des Herrn Kebe informiert

Warscheinlich hätte die FCK Führung schon 5 Stürmer da aber imForum alle niedergemacht werden wurde keiner verpflichtet.
default_icon_redface.gif

Naja Wolf weiß nun immerhin, wie schnell, kopfballstark, druchsetzungsstark usw der Spieler ist.
Würd ich trotzdem weiter testen, irgendwann muss auch mal eine Entscheidung getroffen werden und so würde der Spieler schon vollends integriert sein und nicht die Vorbereitung verpassen.

Ich glaub wenn er so schnell wieder weg ist, wird Wolf nicht sehr überzeugt gewesen sein. Oder er war total überzeugt aber Kebe will doch lieber in der Ukraine unterschreiben
default_wink.png

fand das auch arg kurz.. aber vielleicht hatte der spieler ja auch noch andere vorspieltermine..

Ach Quatsch, man wusste ja schon vorher was er kann. Dann hat man sich nochmal kurz live davon überzeugt und jetzt isser wieder abgereist um seinen Umzug nach KL zu organisieren.
default_wink.png

jo, steht ja nicht bei fck, dass er nicht verpflichtet wird, vielleicht reichts ja wolf, nur es kann ja sein, das nochn bessere kommt ... kp

ich glaube alle spielervermittler schicken ihre arbeitslosen stürmer bei uns vorbei.

ich kann da kein System erkenen. Leider

ich denke unsere wunschspieler sind weg und der markt ist leergefegt.

jetzt wird improvisiert.

default_icon_wink.gif

So musses gewesen sein ...
default_laugh.png

Lieber Bouba halten und diese 1-2 unbekannte Spieler, No-Names holen! Aber auch nur, wenn Wolle natürlich absolut überzeugt ist!

ich glaube alle spielervermittler schicken ihre arbeitslosen stürmer bei uns vorbei.

jetzt wird improvisiert.
Eben und wenn wir uns so für die 2 liga rüsten wollen, dann gute Nacht:roll:

@ ph das sage ich auch schon die ganze Zeit!

jetzt wird improvisiert.

Eben und wenn wir uns so für die 2 liga rüsten wollen, dann gute Nacht:roll:

Na dann holen wir doch lieber zwei Stürmer, wo wir genau wissen, was sie können. Wie wäre es mit Bobic und Ali Daei.
default_icon_rolleyes.gif

Was wollt ihr Spezialisten denn sonst machen? Hat der Verein sich etwa nicht um Spieler bemüht (Auer, Bance usw)? Was kann Wolf dafür, wenn diese nicht in die zweite Liga wollen oder finanziell bessere Angebote haben? Und mit Sanogo und Ziemer allein möchte ich dann auch ungern in die Saison gehen. Sanogo verletzt sich und dann??? Das Hajnal auch Stürmer spielen kann...hat man über Mikic auch gesagt.

Aber nur weil man keinen Ferrari bekommt, muss man ja nicht unbedingt zum Dreirad greifen. Es wird ja wohl irgendwo noch einen Mercedes geben, die sind im Ausland oft viel billiger und wenn man etwas sucht findet man auch einen.

Na dann holen wir doch lieber zwei Stürmer, wo wir genau wissen, was sie können. Wie wäre es mit Bobic und Ali Daei.

Was wollt ihr Spezialisten denn sonst machen? Hat der Verein sich etwa nicht um Spieler bemüht (Auer, Bance usw)? Was kann Wolf dafür, wenn diese nicht in die zweite Liga wollen oder finanziell bessere Angebote haben? Und mit Sanogo und Ziemer allein möchte ich dann auch ungern in die Saison gehen. Sanogo verletzt sich und dann??? Das Hajnal auch Stürmer spielen kann...hat man über Mikic auch gesagt.
ich sage ja einen wird man bestimmt holen können, aber dann bei einem sanogo verbleib.Wenn wir 2 solche Spieler holen obwohl wir 5 Mille haben dann verstehe ich nichts mehr.Ein Verkauf von Sanogo macht eigentlich nur Sinn wenn man auch noch einen gescheiden Stürmer holt.

ziemer sanogo und mister x - ist ja ok

aber

zimer - mister x - mister y

dann gut nacht

Keiner kennt die Spieler...aber für alle sind es Dreiräder, die nicht wissen wo die Garage (das Tor) steht......kurios.
default_icon_neutral.gif

Und Wolf redet sowieso nur Stuss. Warum sollte man ihm auch nur ein Wort glauben...

Zitat von sattom:

ziemer sanogo und mister x - ist ja ok

aber

zimer - mister x - mister y

dann gut nacht

hey, wo de recht hast haste recht. wenn das so weiter geht mit dem Rätsel raten seh ich schwarz. und auch wenn wir sanogo nich halten können, würd ich keine unbekannten holen und dann ziemer dazu stellen. dann wären die drei zu unerfahren. es geht einfach nich so weiter. ich hoff mal für die spieler wenn se kommen, das sie so ein guter fund sind wie bouba. den hat davor auch kein schwein gekannt!

Keiner kennt die Spieler...aber für alle sind es Dreiräder, die nicht wissen wo die Garage (das Tor) steht......kurios.
default_icon_neutral.gif

Und Wolf redet sowieso nur Stuss. Warum sollte man ihm auch nur ein Wort glauben...
Ja die Statistiken von den Spielern sind eben sau mies... Spielten fast nie trafen nie.Sanogo spielte und machte Tore auch wenns nur die Emiraten waren...

Ich hab langsam das gefühl das einige meinen der WoWo und Kollegen brauchen sich nur an den Rechner zu setzten gehen auf transfermarkt.de und suchen sich einfach 2-3 Stürmer aus und feritg ist es.

Das es vielleicht nicht so leicht ist jemanden der einen gescheiten Namen hat für den FCK und vor allem die 2te Liga zu begeistern. Also muss man einen finden der "gut" spielt und keine Mensch kennt.

Wenn etwas immer ein Dreirad war, dann geh ich nunmal nicht davon aus, dass es sich auf wundersame Art und Weise in einen Sportwagen verwandelt.

So jetzt mal wieder weg vom materiellen Vergleich
default_wink.png

Die Torquote in schlechteren ligen spricht nunmal nicht gerade für sie. Das stimmt mich schonmal skeptisch. Aber ich vertraue wie immer Wolfs Urteil.

Zurück
Oben