Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle auf nach Mainz ins KUZ

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo erstmal!

für alle die für das spiel am samstag keine karte haben! kommt trotzdem nach mainz und wir gehen alle zusammen ins KUZ in der nähe vom südbahnhof. dort gibt`s eine videoleinwand. einlaß dort ist um 14uhr30. treffpunkt für lautrer ist am hbf west in mainz (hinterausgang hbf, parkplatz unter der brücke direkt neben den gleisen) um 13uhr. wenn jemand einen besseren treffpunkt kennt (wg polizei und möglichen absperrungen) bitte mitteilen.

es geht hier nicht darum randale zu starten, sondern den fans die sich in mainz nicht auskennen und keine karte haben, eine möglichkeit zu geben das spiel trotzdem zu sehen. also bitte friedlich verhalten und gute stimmung verbreiten! bis dann!

kulturzentrum.

da sind konzerte, parties und eben auch fußballliveübertragungen. ich finds nicht so prickelnd, bier ist teuer (bei der em 4€). aber okay, dafür hats en paar leinwände und kostet keinen eintritt.

ist in der nähe vom südbahnhof, fort malakoff-park.

ok, danke für die antwort.

werd mal schaun, wenn ich keine karte mehr bekomm.

fahr ich vllt. hin.

ja des is ne geile sache !!!!

AUF ALLE NACH MAINZ !!!! bin mal gespannt ob auch wirklich so viele hinfahren wie mans so hört.

ICH HAB JA AUCH KEINE KARTE

Ach nee, ich geh lieber ins Stadion
default_tongue.png

geht von euch hier im forum jemand da hin??? wenn ja, dann ist es eine überlegung für mich wert! anders schau ich mir es spiel zu hause an.

ich weiß, deswegen hab ich ja auch geschrieben obs nicht wieder ein aufruf gibt wie letzte saison. und das bild ist von letzter saison
default_wink.png

würde euch allen, die sich das spiel im kuz anschauen raten, möglichst früh im kuz zu sein, weils bei fußballspielen mit leinwand dort schnell voll ist. am besten direkt vorm bahnhof in den bus, und ab dorthin.

am besten nehmt ihr:

linie 64/65 richtung Laubenheim/Weisenau, ausstieg wäre dann Südbahnhof, dann einfach über die rheinstrasse laufen dann seid ihr auch schon da.

Linie 64 und 65 fahren ab bahnhof, dort auf dem vorplatz die haltestelle nehmen, die überdacht ist durch ein Hochhaus. die haltestelle ist wenn ihr den bahnhof durch den haupteingang verlasst etwa auf 2 Uhr Himmelsrihctung.

oder linie 60 richtung Ginsheim, Linie 61 richtung laubenheim, bei den beiden wäre der richtige ausstieg dann Holzturm/Fort Malakov. Von der haltesetlle müsse ihr dann en stück geradeaus laufen entlang der rheinstrasse, dann links abbiegen und dann seid ihr auch gleich am kuz.

oder vom hauptbahnhof mit der s8 richtung offenbach, fährt normalerweise ab gleis 4a, dauert 2min und ihr seid am südbahnhof, von da aus isses auch en katzensprung, einfach runter richtung rein.

uah geil...mal sehen ob ichs schaffe
default_biggrin.png

am schnellsten gehts ich glaub es is die 68,an der FH raus und durch die mala passage. zu fuss sinds auch nur 20 minuten maximal
default_wink.png

Kann mir jemand sagen wieviel ein "Rheinland-Pfalz Ticket" kostet? Ich brauch das wohl für den Sonderzug

wären wir schon drei, mit´m HessischenLautrer, wenn alles klappt und wir uns treffen macht das dann 7,66€/nase.

müssten wir morgen am hbf noch zwei finden, die das ticket schon haben oder noch mitfahren wollen., dann kostets 4,60 pro teufel.

hab grad ins offorum gepostet, dass wir uns dann in der bahnhofshalle am infostand treffen, um 10:45. einer hat sich im offorum noch gemeldet, der fährt auch mit. wenn alle kommen, wären wir dann bis jetzt 4 mann (oder auch frau?).

Hoffe, dass die Leute, die ins KUZ gehen, trotzdem mit marschieren.

Je mehr, desto besser ...

Warum müssen sie das?

Das KUZ liegt in Mainz SÜD, also nen gutes Stück vom Stadion weg.

Naja, hoffe du hast Recht, Doc.

ich kopier mal den text von Rossi aussem offorum hierher:

Es wird ein Entlastungszug der Bahn zum Spiel nach Mainz eingesetzt. Bezüglich der Abfahrtszeiten und der genauen Strecke bin ich noch am verhandeln. Wollen so gegen 13-13.30 Uhr am Mainzer HBF sein. Der Zug wird mit dem Wochenendticket befahrbar sein. Eines gleich vorweg: Wer diesen Zug nimmt kann in Mainz nicht mehr woanders hingehen als ans Stadion. In die Stadt oder in die Kneipe wirds nicht mehr gehen. Es wird mit einem sehr großen Polizeiaufgebot geschlossen zum Stadion gezogen (wie letztes Jahr auch). Und bitte keine "Rossi, das ist unfair, ich will aber in die Stadt, die dürfen das doch gar nicht" und schon gar keine "das ist Freiheitsberaubung, mach mal was"-Nummern vor Ort.

Auch wenn dieses vorgehen rechtlich vielleicht kritisch ist, solche Beschwerden sind vor Ort albern. Jeder der mitfährt weiß was ihn erwartet und an diesem Tag kann man mit der Polizei auch nicht diskutieren.

So denn, alle nach Mainz!!!!

und:

Hier nun die aktuellen Infos zum Derby in der Karnevalsstadt:

Was darf mit ins Stadion?

Für das Spiel des FCK im Mainzer Bruchwegstadion am 25. Februar ist für die Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von kleinen Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1m gestattet. Auch Trommeln, bis zu drei große Schwenkfahnen und ein Megaphon sind nach vorheriger Anmeldung beim Fan-Betreuer des FCK erlaubt. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern. Für Zaunfahnen stehen kaum Plätze zur Verfügung, auch dürfen Zaunfahnen nicht mit in den Block genommen werden. Genauere Infos sind in der Woche vor dem Spiel auf der Webseite des 1. FC Kaiserslautern (www.fck.de) unter der Rubrik „Fans“ – „Auswärtsspiele“ zu finden. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Fan-Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.

Entlastungszug zum Spiel nach Mainz

Zu diesem Spiel wird durch die Bahn ein Entlastungszug für die FCK-Fans eingesetzt. Dieser Zug ist unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket befahrbar. Es ist davon auszugehen, dass die Insassen dieses Zuges vor Ort direkt ans Stadion geleitet werden.

Hier nun die Abfahrtszeiten des Entlastungszuges:

Hinfahrt:

RB 12487 Ankunft Abfahrt

Kaiserslautern Hbf 11:16

Hochspeyer 11:23 11:24

Enkenbach 11:29 11:30

Münchweiler 11:36 11:37

Winnweiler 11:40 11:41

Imsweiler 11:46 11:47

Rockenhausen 11:51 11:52

Alsenz 12:01 12:02

Hochstätten 12:07 12:08

Altenbamberg 12:12 12:13

Mainz Hbf 12:52

Rückfahrt:

RB 12488 Ankunft Abfahrt

Mainz Hbf 18:40

Altenbamberg 19:14 19:15

Hochstätten 19:18 19:19

Alsenz 19:23 19:24

Rockenhausen 19:34 19:35

Imsweiler 19:39 19:40

Winnweiler 19:45 19:46

Münchweiler 19:49 19:50

Enkenbach 19:56 19:57

Hochspeyer 20:04 20:05

Kaiserslautern Hbf 20:13

Gruß vom Betze,

Stefan Roßkopf

10:45 am Infostand dann ?
default_wink.png

//Edit: Wir können NUR ans Stadion ? Na toll...

Zurück
Oben