Flasche Leer
Active Member
Wer lust hat auf ne mini Wm hier eintragen bitte auch welche Game ihrhabt !!
:twisted: Wir rocken PES
:twisted:
Flasche Leer 06/Wm
Flasche Leer 06/Wm
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
is nich so einfach Fifa Spieler zu finden.....Wer lust hat auf ne mini Wm hier eintragen bitte auch welche Game ihrhabt !!
:twisted:![]()
Flasche Leer 06/Wm
geht mir auch so trotz seinem tor....Wenn ich den Neuville sehe do wird es mir kotzübel
dann kannschs mir schenken![]()
Wer lust hat auf ne mini Wm hier eintragen bitte auch welche Game ihrhabt !!
:twisted:![]()
Flasche Leer 06/Wm
Klar! Ich hätte Interesse! Allerdings nur FIFA 2006 und nicht WM2006.so...ich bin ein leidenschaftlicher fifa 06 zocker....und da das mti der mini wm da ja nicht geklappt hatte, würde ich vorschlagen (wenn interesse besteht), wir machen mal via hamachi o.ä. ein kleines roteteufel.de - Fifa turnier....
also...gibts interesse?
jeder sucht sich ein team aus...egal ob nationalmannschaft oder vereinsmannschaft... die mannschaften dürfen auch doppelt vorkommen... und dann wird ein KO system erstellt...solange bis eben nur noch einer übrig ist...
Klar! Ich hätte Interesse! Allerdings nur FIFA 2006 und nicht WM2006.
Son Mist!!Ich hab sowieso nur fifa 06....![]()
okay...dann fangen wir mal mit der liste an... in Klammern bitte dahinter immer die mannschaft mitangeben, mit der ihr spielen möchtet (wie gesagt...nur nationalmannschaften und vereinsteams...keine allstar-teams oder selbst erstellte...):
Spieler:
- Kall-Hoinz (AC Mailand)
Dann müssen die Feinheiten aber noch geklärt werden...jeder sucht sich ein team aus...egal ob nationalmannschaft oder vereinsmannschaft... die mannschaften dürfen auch doppelt vorkommen... und dann wird ein KO system erstellt...solange bis eben nur noch einer übrig ist...
Weiß es so genau auch nicht... Über Direct-IP gehts manchmal einfach nicht... Aber Kall-Hoinz hat ja was von Hamachi gesagt; habich jetzt mal installiert. Damit baut man ein virtuelles Netzwerk über Internet auf, sodass man dann "über Netzwerk" spielen kann. Ich denke, so müsstes laufen.Wie funzt denn das via inet ?? hab da leider ken plan, kann mich do mo jemand uffkläre ^^ wär nice ...
Versteh ich nicht, bei mir klappt das nie. Hab aber keinen Router sondern nen Hub. Bitte um Erläuterung.Nix da, Hamachi willich net![]()
Über Direct IP geht immer, nur wenn ihrn Router habt müsst ihr einen Port freigeben, damit ihr das Spiel eröffnen könnt (zu jemand anderem verbinden geht auch ohne).
Ihr müsst eurem Gegner einfach nur eure IP mitteilen, wenn ihr das Spiel aufmacht (www.wieistmeineip.de z.B.), oder umgekehrt.
Wie ihr den Port freigebt steht hier, einfach euer Routermodell aussuchen:
http://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htmhttp://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htm
Versteh ich nicht, bei mir klappt das nie. Hab aber keinen Router sondern nen Hub. Bitte um Erläuterung.
Oh Danke! FIFA hat mir immer noch ne andere (dritte) IP gegeben. Mit der neuen funktionierts dann hoffentlich!Noch ne Frage: Welche IP hast du deinem Gegner gegeben? Es muss immer zwingend die sein, die auf www.wieistmeineip.de steht, und nicht unbedingt die, die FIFA anzeigt (FIFA zeigt u.U. die Netzwerk-IP an, dh. irgendwas mit 192.168.XXXX)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.