Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

alle Fifa 06/WM Zocker

Flasche Leer

Active Member
Wer lust hat auf ne mini Wm hier eintragen bitte auch welche Game ihrhabt !!

default_icon_twisted.gif
:twisted: Wir rocken PES
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Flasche Leer 06/Wm

Ich hätt durchaus mal Bock aufn Spiel (FIFA 2006) über Direct IP!!

Kannst dich ja mal per PN melden...

habs drauf (fifa wc 06)...

aber nach einer WM hab ich kein bock mehr auf das spiel
default_wink.png
!

Ich hab alle möglichen Konsolen und Spiele
default_biggrin.png
.

Konsole :

PSP

Ps1-2

Xbox - 360

...

Fussball Games :

Alle PES , Ab Fifa04 --> alle !

so...ich bin ein leidenschaftlicher fifa 06 zocker....und da das mti der mini wm da ja nicht geklappt hatte, würde ich vorschlagen (wenn interesse besteht), wir machen mal via hamachi o.ä. ein kleines roteteufel.de - Fifa turnier....

also...gibts interesse?

jeder sucht sich ein team aus...egal ob nationalmannschaft oder vereinsmannschaft... die mannschaften dürfen auch doppelt vorkommen... und dann wird ein KO system erstellt...solange bis eben nur noch einer übrig ist...

so...ich bin ein leidenschaftlicher fifa 06 zocker....und da das mti der mini wm da ja nicht geklappt hatte, würde ich vorschlagen (wenn interesse besteht), wir machen mal via hamachi o.ä. ein kleines roteteufel.de - Fifa turnier....

also...gibts interesse?

jeder sucht sich ein team aus...egal ob nationalmannschaft oder vereinsmannschaft... die mannschaften dürfen auch doppelt vorkommen... und dann wird ein KO system erstellt...solange bis eben nur noch einer übrig ist...
Klar! Ich hätte Interesse! Allerdings nur FIFA 2006 und nicht WM2006.

Klar! Ich hätte Interesse! Allerdings nur FIFA 2006 und nicht WM2006.

Ich hab sowieso nur fifa 06....
default_smile.png

okay...dann fangen wir mal mit der liste an... in Klammern bitte dahinter immer die mannschaft mitangeben, mit der ihr spielen möchtet (wie gesagt...nur nationalmannschaften und vereinsteams...keine allstar-teams oder selbst erstellte...):

Spieler:

- Kall-Hoinz (AC Mailand)

Ich hab sowieso nur fifa 06....
default_smile.png

okay...dann fangen wir mal mit der liste an... in Klammern bitte dahinter immer die mannschaft mitangeben, mit der ihr spielen möchtet (wie gesagt...nur nationalmannschaften und vereinsteams...keine allstar-teams oder selbst erstellte...):

Spieler:

Son Mist!!
default_wink.png
Der AC is schon weg...

- camt (Arsenal London)

pin tapei!

- camt (Arsenal London)

- Schwenker (1. FC Kaiserslautern) (sorry, ich spiel in FIFA NUR mit denen
default_wink.png
)

Dann müssen die Feinheiten aber noch geklärt werden...
default_wink.png

z.B. Bei sehr wenigen Leuten ne Liga?

Bei KO-System mit Hin- und Rückspiel? Verlängerung oder gleich E-Schießen? Wie wird ausgelost? usw.

- camt (Arsenal London)

- Schwenker (1. FC Kaiserslautern) (sorry, ich spiel in FIFA NUR mit denen )

- thomas (ManU)

Wie funzt denn das via inet ?? hab da leider ken plan, kann mich do mo jemand uffkläre ^^ wär nice ...

Wie funzt denn das via inet ?? hab da leider ken plan, kann mich do mo jemand uffkläre ^^ wär nice ...
Weiß es so genau auch nicht... Über Direct-IP gehts manchmal einfach nicht... Aber Kall-Hoinz hat ja was von Hamachi gesagt; habich jetzt mal installiert. Damit baut man ein virtuelles Netzwerk über Internet auf, sodass man dann "über Netzwerk" spielen kann. Ich denke, so müsstes laufen.

EDIT:

wichtige Zusatzinformation bei mir:

- camt (Arsenal London) (vom 12.08.2006 - 26.08.2006 im Urlaub, also nicht verfügbar)

- Schwenker (1. FC Kaiserslautern) (sorry, ich spiel in FIFA NUR mit denen )

- thomas (ManU)

also ich würde sagen via hamachi...dann macht das ganze auch keine probleme, die es mnanchmal via direct ip gibt...

aber ich bin sowieso erstma ab morge für 2 woche weg... mal schaun wie wir das amchen
default_icon_smile.gif

wenn viele leute dann KO-system, bei 4 leuten eher liga modus
default_icon_wink.gif

Nix da, Hamachi willich net
default_biggrin.png

Über Direct IP geht immer, nur wenn ihrn Router habt müsst ihr einen Port freigeben, damit ihr das Spiel eröffnen könnt (zu jemand anderem verbinden geht auch ohne).

Ihr müsst eurem Gegner einfach nur eure IP mitteilen, wenn ihr das Spiel aufmacht (www.wieistmeineip.de z.B.), oder umgekehrt.

Wie ihr den Port freigebt steht hier, einfach euer Routermodell aussuchen:

http://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htmhttp://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htm

Nix da, Hamachi willich net
default_biggrin.png

Über Direct IP geht immer, nur wenn ihrn Router habt müsst ihr einen Port freigeben, damit ihr das Spiel eröffnen könnt (zu jemand anderem verbinden geht auch ohne).

Ihr müsst eurem Gegner einfach nur eure IP mitteilen, wenn ihr das Spiel aufmacht (www.wieistmeineip.de z.B.), oder umgekehrt.

Wie ihr den Port freigebt steht hier, einfach euer Routermodell aussuchen:

http://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htmhttp://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/FIFA06/FIFA06index.htm
Versteh ich nicht, bei mir klappt das nie. Hab aber keinen Router sondern nen Hub. Bitte um Erläuterung.

Versteh ich nicht, bei mir klappt das nie. Hab aber keinen Router sondern nen Hub. Bitte um Erläuterung.

Ist dein PC der einzige der am Internet sitzt? Wenn nein, dann gibt's eigentlich nur 2 Lösungen:

a) alle PCs sind an nen Router angeschlossen, dadurch vernetzt und können so alle aufs Inet zugreifen

default_cool.png
alle PCs sind an ein HUB angeschlossen, dadurch vernetzt, und über einen bestimmten PC, welcher ans Inet angeschlossen ist, kommen alle ins Inet. Dazu brauchts normalerweise eine Software, die die Funktion des "Routers" dann übernimmt. Auch hier kann man dann aber Ports freigeben.

Noch ne Frage: Welche IP hast du deinem Gegner gegeben? Es muss immer zwingend die sein, die auf www.wieistmeineip.de steht, und nicht unbedingt die, die FIFA anzeigt (FIFA zeigt u.U. die Netzwerk-IP an, dh. irgendwas mit 192.168.XXXX)

Noch ne Frage: Welche IP hast du deinem Gegner gegeben? Es muss immer zwingend die sein, die auf www.wieistmeineip.de steht, und nicht unbedingt die, die FIFA anzeigt (FIFA zeigt u.U. die Netzwerk-IP an, dh. irgendwas mit 192.168.XXXX)
Oh Danke! FIFA hat mir immer noch ne andere (dritte) IP gegeben. Mit der neuen funktionierts dann hoffentlich!

Ich bin auch immer mal für ne Einzelpartie FIFA zu haben. (Nicht aber vom 12. - 26.08.
default_wink.png
)

Würd das gerne mal testen, Fifa 2006 via Direct IP, wenns klappt würde ich auch mitmachen.

Wer hätte in den nächsten Tagen mal Lust auf ne Partie?

Per PN oder ICQ mal melden!

Hab als immer Fifa 2005 online gezockt... macht einfach richtig Spass!

Hab jetzt mal den FCK auf Vodermann gebracht.

Meine Aufstellung im Fifa 2006

---------------Macho---------

Demai-----Beda---Ouattara---Blank (muss sein!)

-------------Borbely------------

--Lexa-------------------Bellinghausen---

----------Daham-----Karadas------

Im ersten Testspiel 3:1 Sieg, Tore durch Lexa, Karadas
default_icon_smile.gif
und den eingewechselten Halfar.

Tja, hier geht ja nichtmehr viel vorwärts. Wenns bei den vier Leuten bleibt, sollten wir eben Ligasystem spielen.

Ich würd mich dann auch bereiterklären das zu verwalten. (Spielplan, Tabelle...) Muss aber auch nicht sein, wenn jemand anders das gerne machen würde. Nur damits eben mal vorwärts geht.

@ Blank-Fan86:

Klar ich würd das auch gern mal ausprobiern über Direct-IP. Du kannst dich ja mal bei mir melden, oder andersrum.

Zurück
Oben