Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle nach Frankfurt!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es geht um alles! Dieses Derby am Mittwoch den 3. Mai ist wichtiger als alle anderen in den letzten Jahren, denn schließlich steht für unseren geliebten Verein in diesem Spiel schon fast alles auf dem Spiel!

Daher der Aufruf an alle FCK Fans: Macht mobil, fahrt mit nach Frankfurt und lasst und alle geschlossen da einmarschieren!!!

Wir werden folgende Verbindung nehmen und hoffen, dass möglichst viele FCK Fans bei diesem vielleicht alles entscheidendem Spiel mit an Bord sein werden!

Hinfahrt:

Kaiserslautern Hbf ab 15:58

Hochspeyer ab 16: 04

Frankenstein(Pfalz) ab 16: 09

Weidenthal ab 16:13

Neidenfels ab 16:17

Lambrecht(Pfalz) ab 16:20

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 16:30

Neustadt-Böbig ab 16:32

Haßloch(Pfalz) ab 16:37

Böhl-Iggelheim ab 16:40

Schifferstadt ab 16:45

Limburgerhof ab 16:48

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 16:51

Ludwigshafen-Mundenheim ab 16:54

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 16:57

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 17: 00

Mannheim Hbf an 17: 04

Mannheim Hbf ab 17:38

Frankfurt am Main - Stadion an 18:35

Rückfahrt:

Frankfurt am Main -Stadion ab 23: 06

Mannheim Hbf an 00:20

Mannheim Hbf ab 00:31

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 00:33

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 00:37

Ludwigshafen-Mundenheim ab 00:39

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 00:42

Limburgerhof ab 00:45

Schifferstadt ab 00:49

Böhl-Iggelheim ab 00:53

Haßloch(Pfalz) ab 00:57

Neustadt-Böbig ab 01: 02

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 01: 05

Lambrecht(Pfalz) ab 01:10

Neidenfels ab 01:13

Weidenthal ab 01:17

Frankenstein(Pfalz) ab 01:21

Hochspeyer ab 01:25

Kaiserslautern Hbf an 01:32

wir werden uns schon ab ca. 12Uhr in der Kneipe im Lautrer HBF treffen!

dann seider ja schun voll bisser in hesse seid
default_wink.png

aber is klar: alles was geht nach ffm! das wird ein scheiß wichtiges spiel!

Hab ich auch gelesen auf dem Zettel im Stadion. In der Stadiozeitung stand allerding das vielleicht ein Sonderzug eingesetzt wird.

Weiß jemand mehr?

ich denke es wird keinen geben.

achja, für alle die mit der sbahn zum stadion fahren:

soweit ich weiß heißt die haltestelle nicht mehr "sportfeld" wie im betzemagazin steht, sondern "stadion".

nich dass ihr dran vorbeifahrt
default_smile.png

Lt. Rossi wird es keinen Sonderzug geben. FCK Fans müssen also die Regelzüge nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Pendler die dann gerade in der Bahn sind und nach Hause fahren wollen...
default_wink.png

Lt. Rossi wird es keinen Sonderzug geben. FCK Fans müssen also die Regelzüge nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Pendler die dann gerade in der Bahn sind und nach Hause fahren wollen...
default_wink.png
Die schlafen wenigstens nicht ein und verpassen so ihre Station
default_biggrin.png

soweit ich weiß heißt die haltestelle nicht mehr "sportfeld" wie im betzemagazin steht, sondern "stadion".
nich dass ihr dran vorbeifahrt
default_smile.png

dran steht noch beides, zumindest neulich, aber weiß net wat se durchsagen.

Hat noch einer 2 Stehplatzkarten für ffm?

Oder weiß jemand wer mitm Bus aus Koblenz und Umgebung kommt?

Ich würd gern mit geh! ich darf aber alleine net un mein Vater muss arbeiten!

so ein mist!

Könntet ihr für mich mit kreischen?

Vielleicht könnte man ja was organiesieren? Allso das man wen se einlaufen alle rufen: Engel wir stehen zu unserem Kapitän!

Wer des machbar?

Ich weis da müssen einige über ihren Schatten springen! Aber es geht doch um Alles!

Weil ich verwette meinen Hintern das er dann super klasse spielt wen er weis das die Fans hinter ihrem Kapitän Stehen!

BITTE; BITTE;BITTE ; BITTE; BITE; BITTE ;BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!

wenigstens mal drüber nach denken!

Weil des letzte was wir jetzt gebrauchen können ist das wir unter uns gegen einader gehen!

BITTE,BITTE!!!!!

Ich würd gern mit geh! ich darf aber alleine net un mein Vater muss arbeiten!
so ein mist!

Könntet ihr für mich mit kreischen?

Vielleicht könnte man ja was organiesieren? Allso das man wen se einlaufen alle rufen: Engel wir stehen zu unserem Kapitän!

Wer des machbar?

Ich weis da müssen einige über ihren Schatten springen! Aber es geht doch um Alles!

Weil ich verwette meinen Hintern das er dann super klasse spielt wen er weis das die Fans hinter ihrem Kapitän Stehen!

BITTE; BITTE;BITTE ; BITTE; BITE; BITTE ;BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!

wenigstens mal drüber nach denken!

Weil des letzte was wir jetzt gebrauchen können ist das wir unter uns gegen einader gehen!

BITTE,BITTE!!!!!
Arbeite an deiner Orthografie! Das mit dem Treffen is ne gute Idee...

hab grad nachgeschaut.das spiel ist fast ausverkauft,es gibt nur noch 400 plätze oder so und die sind auf der haupttribüne

Zurück
Oben