Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle nach Karlsruhe!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1. Du willst mir doch net erzählen das du bei einem Lautrer Tor nicht ausflippst.
2. Willst du zwischen Karlsruhern stehen die den FCK verhöhnen?

Also schaff dich rüber nach E, und zieh deine FCK Utensilien an!
default_icon_smile.gif

Es ist Zeit Party zu machen!

Außerdem isser als Schwabe in KA eh schon schlecht dran und das kann er eh net daheim lassen
default_icon_wink.gif

ich bin in d2. werde mir das mal anschauen, wies dort im block ist. da ich diesmal auch fck kleidung verzichte, werde ich dort auch keinen stress haben. mal sehen, vlt. nehme ich das tauschangebot an.

Und was machst Du wenn wir ein Tor schießen? Wenn Du tauschen kannst, dann tausch
default_wink.png

Laut PK vorm Pauli Spiel fahren rund 6000 Lauterer mit nach Karlsruhe.

Könnte mir vorstellen dass es noch mehr sind. Haben sich ja sehr viele früh mit Karten auch z. B. über eventim eingedeckt.

@kerosin

ich geh mal davon aus, da sind noch mehr fck fans in d2.

und ich kann mich benehmen. klar juble ich bei bei tor fck. na und? das wird auch kein problem sein.

aber klar, wenns irgendwie geht, komm ich in e rüber. habe aber noch andere im schlepptau, mit denen ich das erst besprechen muss.

und es werden sicher mehr als 6.000 lauterer sein. z.b. meine karte wurde über den ksc gekauft.

und es werden sich sicher noch andere über den ksc eindecken.

ich würde mich soo freuen, wenn wir denen eine verpassen könnten.

übrigens das motto für sonntag: "nie mehr nach karslruh, wir fahren nie mehr nach karlsruh..."

Außerdem isser als Schwabe in KA eh schon schlecht dran und das kann er eh net daheim lassen
default_icon_wink.gif

so ist es leider. wir reisen von s aus an und ich habe noch mein schwiederdady und schwager dabei (beide vfb fans).

und die hassen den ksc über alles. und da ist es besser, wenn man in zivil anreisst, da wir vorher auch noch was essen/trinken gehen wollen.

ich finde es echt schlimm, das es soweit schon gekommen ist, aber man hat echt weniger ärger.

aber wie gesagt, wenns geht, wechsle ich auch den block. keine frage.

Ich bin auch dort
default_smile.png
Block weiss ich nicht, die Karte hat ein Kumpel. Aber Stehplatz auf jeden Fall. Ich bin in Karlsruhe auch mit 1 Punkt zufrieden. Aber en 3er wäre auch net schlecht
default_smile.png
Vielleicht sehen wir ja jetzt nen geilen Lauf unsrer Jungs und holen aus den nächsten 3 Spielena uch noch 9 Punkte
default_smile.png
Dann hätten wir 59 und der Käse wäre gegessen!

das man so faul sein kann, paar mal hoch zu scrollen...
default_icon_rolleyes.gif

Hab mal den KSC angeschrieben wegen der Fanbekleidung, hier die Antwort:

mit FCK-Fanbekleidung erkennbare Personen erhalten für die komplette Gegengerade und den Block A4 keinen Zugang.

Bitte gehen Sie gleich zum Gästeeingang (Eingang Ost), dort erhalten Sie Tauschkarten für die Bereiche E1 oder E2.

jetzt könnt ich mir sonst wohin beissen, dass ich mir keine 2 karten für ka geholt hab..verdammt..
default_icon_mad.gif
default_icon_sad.gif

Achso auf den Post hatte ich mich ja eigentlich bezogen, wusste nicht ob E4 dazu gehört, ob man da auch keine FCK Bekleidung anziehen darf und ob man auch diese Karten vll in E1 oder E2 tauschen kann.

Also wegen E4 würde ich mal beim KSC anfragen. Gehört ja nicht zur Gegengerade... da hilft wohl nur nachfragen

Ich hab Karten für A1, geh mit ein paar Freunden hin (gemischte Gruppe, wir studieren alle hier in KA). Der Betrag oben klingt eigentlich so, als wären nur die Gegentribüne und A4 die KSC-Fanbereiche. Bei uns auf dem Betze kann man sich doch auch als Gästefan auf die Süd setzen, oder seh ich da was falsch? Vielleicht zieh ich aber sicherheitshalber mal nicht das Trikot an sondern nur den grauen Pulli... fällt nicht so auf
default_icon_neutral.gif

Ich hab Karten für A1, geh mit ein paar Freunden hin (gemischte Gruppe, wir studieren alle hier in KA). Der Betrag oben klingt eigentlich so, als wären nur die Gegentribüne und A4 die KSC-Fanbereiche. Bei uns auf dem Betze kann man sich doch auch als Gästefan auf die Süd setzen, oder seh ich da was falsch? Vielleicht zieh ich aber sicherheitshalber mal nicht das Trikot an sondern nur den grauen Pulli... fällt nicht so auf
default_icon_neutral.gif

na wenn du in ka studierst, dann sag mir doch mal bitte, wo man vor dem spiel gut essen kann (stadionnähe) und wo man am besten die karre abstellt, ohne das jemand was kaputt macht.

na wenn du in ka studierst, dann sag mir doch mal bitte, wo man vor dem spiel gut essen kann (stadionnähe) und wo man am besten die karre abstellt, ohne das jemand was kaputt macht.

Ich würd mich da eher auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen und ausserhalb parken(gerade mit nem Schwaben-Kennzeichen). Ersten ist vor-und nachm Spiel Eiwgkeiten alles dicht, zweitens ist das KVV Ticket mit drinne im Eintrittspreis.

Was zu Essen bekommst überall in der Innenstadt. Schau doch mal nachm Lehners...das ist sicher was für Dich.

Wenn du früh genug kommst, kannst du das Auto auf dem Uni-Campus abstellen. Möglichst nah am Schloss, da laufen nicht allzu viele Fans auf dem Heimweg vorbei (glaub ich). Ansonsten gibts auch eine Tiefgarage, Einfahrt hier. Weg zum Stadion ist von da etwa 20 Minuten. Essen kann man eigentlich überall in der Fußgängerzone (Kaiserstraße) oder Nebenstraßen. Suchst du was bestimmtes?

Edit: Tj hat schon recht, wenn du ganz sicher gehen willst park lieber außerhalb und fahr mit dem KVV rein. Zum Beispiel in Durlach (Linien S4/S5) oder in der Nordweststadt (Linien S1/S11).

vielen dank.

na amerikanisch wäre nicht schlecht. im prinzip ist es egal.

dann gibt es doch diesen griechen (germania) direkt beim stadion. das habe ich mir auch schon überlegt.

was heisst früh genug? wenn ich ich ca. 11 h da bin, geht das noch?

Also Leute.. ich bin mal so nett und erkläre euch alles
default_wink.png

Parken in KA als Pfälzer oder als schwabe? geht in die uni und parkt dort! da dort keine fans laufen da alle mit der bahn kommen.

essen gehn? könnt ihr in die innen stadt! und dort müsst ihr euch auch nicht soo viele schmach gesänge anhören, da der "Harte Kern" nicht durch die innenstadt lauft.

aber es werden einige kontrollen laufen also nimmt zeit mit
default_wink.png

und wenn ihr mit dem sonderzug kommt könnt ihr eh nur im stadion was essen oder am HBF in Karlsruhe da ihr mit den Bussen DIREKT ans staddion gefahren werdet!

auch wenn sowas zu viel luxus ist
default_biggrin.png

naja vllt werdet ihr das spiel gewinnen.. aber der support geht an uns =p

alsi bis die tage
default_wink.png

FORZA KSC

das man so faul sein kann, paar mal hoch zu scrollen...
default_icon_rolleyes.gif

jetzt könnt ich mir sonst wohin beissen, dass ich mir keine 2 karten für ka geholt hab..verdammt..
default_icon_mad.gif
default_icon_sad.gif

sind doch noch genug bei eventim da... hol Dir E4, dann können wir ein Bierchen zischen...

Zur Kleiderordnug: Der Satz ist schon ziemlich deutlich: Gegengerade + Block A4 kommste nicht mit FCK Kleidung rein, was ich für Vernünftig halte... ansonsten z.B. die ganzen E Blöcke und die Kurve gegenüber sollte es kein Problem sein...

essen gehn? könnt ihr in die innen stadt! und dort müsst ihr euch auch nicht soo viele schmach gesänge anhören, da der "Harte Kern" nicht durch die innenstadt lauft.

FORZA KSC
Was ist den ein harter Kern?

A4 ist normal noch dicke KSC Block, also in guten Zeiten. Ich tippe aber mal drauf, dass der A1 wohl auch mit einigen Lautrern gefüllt sein wird.

Wenn ich so einen Nickname schon les'.

"Ultra1894", jo ne is klar. Lass mich raten, im Stadion trägst du en schwarzer Pulli aus Ebay, Aufdruck "Ultraſ Karlſruhe" in Schwabacher, stilecht mit doppeltem Fehler bzgl. langem/kurzem s, richtig?

Alex, überforder ihn mal ned, der hat doch schon seine Last, seine mangelnde Rechtschreibkenntnis mit Smilies aufzuwiegen
default_wink.png

Wo gibts noch karten für E4? Bei eventim hab ich geguggt, da gibts keine mehr?

Gestern gabs noch welche... vielleicht klappts mit dem Versand nicht mehr... ruf mal beim KSC an und reservier Dir welche...

edith sagt: da sind heute wohl doch einige weggegangen...

also beim fck gibts noch tickets....fährt einer an alzey vorbei und hat noch nen platz im auto...wenn ja dann bitte schnell melden dann bestell ich mir noch eine karte!

oder wie ist das mit der eintrittskarte...bis wo hin und ab wo kann ich denn mit der karte genau fahren? ich weiß das wurde hier schon gefragt...aber ganz gerafft hab ichs net...also ich würde von alzey fahren!

wer was zu essen in ka sucht:

ich kann das multi kulti empfehlen, liegt am schlossplatz.

extrablatt, zwischen schloss und fussgängerzone (kaiserstrasse),

das bereits von tj erwähnte lehners (stephanplatz),

la cage (sports bar, sehr gute burger!) nähe stephanplatz.

ansonsten gibts um den europaplatz/kaiserstrasse weitere gastronomie.

noch ein tipp: nicht zu empfehlen ist das hooters am kronenplatz.

guten hunger...

ich möchte mich bei allen für die vielen tipps danken.

letzte frage an den kscler hier im forum. kann ich in d2 normal mein spiel anschauen, oder sind da ganz massive kscler im block?

also habe eben beim ksc angerufen.

bin ja im block d2.

sie wollen wohl absolut keine fck fans dort haben. egal mit fansachen oder ohne.

ich sagte dann, sie sollen mir gleich die karte umtauschen und mir eine für die lautern kurve geben.

das ginge nicht. alles ausverkauft. die lauterer haben alles weggekauft.
default_biggrin.png

ich dann, und wo soll ich dann noch platz bekommen?

sie dann, ich soll mich vor dem spiel beim ordner melden, der ksc hat wohl ein kontigent zurückgehalten, für solche fälle. bin mal gespannt.

also dann bin ich doch bei euch.
default_biggrin.png
*freu*

Mal ein gutgemeinter Ratschlag: Entweder noch Karten für einen anderen Block nehmen oder ohne FCK Klamotten auf die Gegengerade gehen und sich auch bei Toren nicht anmerken lassen, das man von der anderen Seite ist.

Ansonsten gehste zu dem Ordner, der lacht dich freundlich an, lässt dich nicht in den anderen Block und du hast gar keine Karte mehr
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben