Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

allen usern von roteteufel.de ein friedliches weihnachtsfest

Dr.BETZE

Well-Known Member
es sind zwar noch ein paar tage hin aber es kommt ja nicht

jeder jeden tag hier vorbei,

ich wünsche euch im namen alle rt.de verantwortlichen

(ohne jetzt speziell nachgefragt zu haben ob das o ist
default_wink.png
)

allen ein schönes, ruhiges weihnachtsfest im kreise eurer lieben.

lasst in diesen tagen den fussball mal aussen vor und sammelt

kraft für die rückrunde, um unseren FCK in liga eins zu schreien!

Vielen Dank Doc.
default_smile.png

Auch von mir an alle schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest, entspanntes Feiern und viele schöne Geschenk
default_icon_wink.gif
Für diejenigen die Urlaub, Ferien oder Vorlesungsfrei haben einen erholsamen "Urlaub" und auch sonst alles Gute bis zum nächsten Heimspiel...

Gleichfalls ein schönes Fest, aber wir haben noch ein 3 Pkt Spiel am Freitag und die müssen her,also so früh abschalten is nich.
default_wink.png
;)

danke gleichfalls!

die 3 punkte müssen her!

als weihnachtsgeschenk für uns alle!

ALSO AUF GEHTS LAUTEN KÄMPFEN UND SIEGEN!

leute, es ist noch kein weihnachten, erst wenn wir in köln gewonnen haben!
default_wink.png

aber vorsorglich schonmal alle eine schöne adventszeit und wartezeit bis zum großen tach...also jetzt nicht der sieg in köln sondern weihnachten
default_wink.png

so langsam macht sich panik breit: nur noch eine woche und noch kein einziges geschenk... egal, morgen abend drei punkte, dann klappt´s auch mit dem rest!

So ich möchte auch diesen Fred hier nutzen um allen hier ein frohes und geruhsames Weinachtsfest zu wünschen.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Festtage und große Geschenke.

Fresst uns sauft net soviel, das legt sich sonst so schön auf die Hüften
default_icon_mrgreen.gif

In diesem Sinne - schöne Weihnachten

lasst in diesen tagen den fussball mal aussen vor und sammelt kraft für die rückrunde, um unseren FCK in liga eins zu schreien!

Wie den Fussball aussen vor lassen? Ich treff mich am 24. extra mit nen paar Fortunen um die Stadt unsicher zu machen und nen Dartturnier zu spielen ( was bei Ihnen meist nur mit Fussballschlachtrufen geht )

Das ist das einzigste was Weihnachten abrundet nach dem ganzem Einkaufsstress usw.

Aber ich wünsche natürlich auch allen ein frohes und erholsames Fest mit vielen vielen vielen Geschenken
default_wink.png

@all:

Auf diesem Weg möchte auch ich euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünschen.

Dann wünsche ich auch mal allen ein wünderschönes und besinnliches Fest und viele schöne Geschenke!

Ich wünsche auch der ganzen FCK Gemeinde und Usern hier im Forum ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2007!!

Sammelt in diesen Tagen Kraft um den FCK auch so super wie ihr es schon in der Vorrunde gamacht habt, auch in der Rückrunde zu unterstützen!!

<span>In diesem Sinne </span>
<span>
Merry Christmas and a happy New Year 200</span>7

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnt euch auch dabei auf das Wesentliche,und das sind nicht die Geschenke!
default_wink.png

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden!

Und ein großes Danke an alle Macher und Nutzer des Forums, schön ist's hier!

Zurück
Oben