Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles Alles Gute zum Männertag!!!

Hessenteufel

Active Member
Letztes Jahr an der Stelle gab es ein paar nett anzusehende Mädels...und da wir besonders an jüngeren Usern Zuwachs bekommen haben, lasse ich die Mädels dieses Jahr weg!

Auf jeden Fall wünsche ich unseren männlichen Usern alles alles Liebe und Gute zum Männertag. Lasst es heute so richtig krachen und feiert schön...auch wenn das Wetter nicht zum Feiern ist. Heute sei Euch fast alles verziehen...
default_tongue.png

Nö...lass ich gerne offen.....aber das mit den Mädels ist ziemlich fies HT...

default_icon_wink.gif

Danke HT,

aber bei diesem Wetter kann mann schlecht was mit der Familie machen. Leider....

Wo sind die Bilder ?
default_laugh.png

das is aber gemein von euch, einzelkind sein is bestimmt voll blöd
ich war/Bin jedenfalls froh brüder zu haben
Das ist nciht gemein sondern Nervensparend!

Blöd als einzelkind isses bestimmt net - sie hat viele Freunde und eine Cousine die sie über alles liebt. Verwöhnt wird sie sich net.

Naja gut - die Reitstunden sind schon wahnsinnig teuer - das würde bei 2 Kinder nicht gehen!

Nja mal gucken....

wenn einer der Mods diesen Thread als Spam ansieht, dann bitte schliessen...

lass dich von der derzeitigen spamhysterie nicht verrückt machen aber ich verschiebs mal in das non FCKforum, hat ja jetzt weniger mit dem fanleben zu tun.

zum thema:

muss heute leider arbeiten, deshalb fällt der vatertag für mich aus.

ja. für schwer behinderte gibts leider keine feiertage.

ich betreue einen solchen.

aber zurück zum thema.

Zurück
Oben