Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles Gute!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin wie man lesen kann kein Lauterer sondern Frankfurter.Ich mag den FCK auch nicht besonders.Trotz allem wünsche ich Euch das Ihr die Klasse haltet.Ich würde es schade finden,wenn so ein Verein mit dieser Tradition im nirgendwo verschwinden würde.

Mir sind Derbys bei Euch lieber als Spiele in Wolfsburg,Cottbus;Bielefeld oder evtl.bald in Hoffenheim.

Ich drücke Euch die Daumen,daß Ihr diese Saison mit einem blauen Auge davon kommt.

Gruß aus Hessen.

Hallo,

ich bin wie man lesen kann kein Lauterer sondern Frankfurter.Ich mag den FCK auch nicht besonders.Trotz allem wünsche ich Euch das Ihr die Klasse haltet.Ich würde es schade finden,wenn so ein Verein mit dieser Tradition im nirgendwo verschwinden würde.

Mir sind Derbys bei Euch lieber als Spiele in Wolfsburg,Cottbus;Bielefeld oder evtl.bald in Hoffenheim.

Ich drücke Euch die Daumen,daß Ihr diese Saison mit einem blauen Auge davon kommt.

Gruß aus Hessen.
ICH WILL EUER MITLEID NICHT !!!!
default_laugh.png

danke trotzdem, wir brauchen alle daumen.

Andy, ich könnt heulen... sogar die adler wünschen uns glück...
default_icon_sad.gif

Hier in FFM wünschen mir fast täglich Adler Glück. Ist natürlich nett, aber schmerzt jedes mal...
default_sad.png

Lieber würde ich hören: "Du blöde Lautrer Schlampe. Am Samstag machen wir Euch fertig, die Punkte gehören uns...."
default_wink.png

Hier in FFM wünschen mir fast täglich Adler Glück. Ist natürlich nett, aber schmerzt jedes mal...
default_sad.png

Lieber würde ich hören: "Du blöde Lautrer Schlampe. Am Samstag machen wir Euch fertig, die Punkte gehören uns...."
default_wink.png
genau das ist mein punkt!

nach dem hallen fiasko in mannheim bin ich im zug von mannheimern aufgemuntert worden! ich war so sauer...
default_laugh.png

da ich jetzt die traurigen tage miterlebe schätze ich die guten umso höher ein!

scheiß fußball!
default_icon_cool.gif

genau das ist mein punkt!

nach dem hallen fiasko in mannheim bin ich im zug von mannheimern aufgemuntert worden! ich war so sauer...
default_laugh.png

da ich jetzt die traurigen tage miterlebe schätze ich die guten umso höher ein!

scheiß fußball!
default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif
Das ist bitter! Da lasse ich mich lieber zwanzig mal von Adlern trösten, als einmal von nem Mannheimer!!!!!!!!!

Genauso sieht es im Übrigen aus. Die guten Tage kann man nur dann schätzen, wenn man auch die schlechten kennt! Jemand der nie traurig war, kann nie glücklich sein, denn ein Gefühl definiert sich immer auch durch das Gegenteil...
default_icon_twisted.gif

default_icon_eek.gif
Das ist bitter! Da lasse ich mich lieber zwanzig mal von Adlern trösten, als einmal von nem Mannheimer!!!!!!!!!

Genauso sieht es im Übrigen aus. Die guten Tage kann man nur dann schätzen, wenn man auch die schlechten kennt! Jemand der nie traurig war, kann nie glücklich sein, denn ein Gefühl definiert sich immer auch durch das Gegenteil...
default_icon_twisted.gif

schön gesagt!
default_wink.png

solang waldhof net ankommt iss ja alles gut vielen dank!!

wir brauchen unterstützung von allen!!!!!!!!!!!!!!

sonst ahbe ich keine hoffnung mehr!!

das mit hoffenheim regt mich auf weil die machen den sport kapputt

LG

Westkurven-boy

stop!es ist kein mitleid.wir waren selbst vor einigen jahren in einer superätzenden situation..und sowas wünsche ich(außer oxxenbach)keinem anderen verein.

ich kann nachvollziehen wie es euch geht,und sowas ist echt zum kotzen!

stop!es ist kein mitleid.wir waren selbst vor einigen jahren in einer superätzenden situation..und sowas wünsche ich(außer oxxenbach)keinem anderen verein.

Ist schon klar, wir verstehen das schon. Ist irgendwie eine Mischung aus Mitgefühl (das ist ja was ganz anderes als Mitleid) und Respekt einem anderen Traditionsverein gegenüber, der bleiben soll, wo er hingehört, damit die alten Feindschaften bestehen bleiben....
default_wink.png

Ist aber halt so, dass man, also zumindest ich, lieber wieder für seinen Verein gehasst werden will...
default_wink.png

Paradoxerweise bin ich aber seit gestern absolut guter Dinge. War erstmal traurig und leer, aber die Reaktionen und Frustrationen anderer haben mich so wütend gemacht, dass ich Bäume ausreissen könnte. Ich bin jetzt schon so heiß auf Sonntag, das glaubt keiner. (Würde am liebsten schon im Stadion stehen und auf den Anpfiff warten...
default_wink.png
). Nicht nur werde ich mir Sonntag die Seele aus dem Leib brüllen, zudem werde ich versuchen, kein Spiel mehr zu verpassen bis zum - nein! nicht bitteren Ende! - Klassenerhalt!!!

Also meine Lieben, lacht mich ruhig aus, seit gestern abend ca. 23.00 Uhr bin ich zutiefst überzeugt, dass bald alles gut wird. Ein Gefühl, das nichts mit dem zu tun hat, was man auf dem Platz sieht oder so, sondern einfach tief von innen raus kommt. Ohne Grund, völlig subjektiv. Aber die Wut, der Trotz, der Wille und das komische "Wissen" fühlen sich echt gut an!
default_icon_twisted.gif

@ Francoforte: Und wenn wir in zwei oder drei Jahren mal wieder in der Liga aufeinander treffen, werden wir uns in der Klapper gegenseitig ein bißchen beschimpfen.
default_wink.png

Ganz ehrlich:

Diesen Beitrag finde ich in der momentanen Situation persönlich viel wohltuender, als einige Äußerungen von ausgewiesenen FCK-Fans! Wie Kate es schon geschriebenen hat, steckt da viel von Respekt gegenüber einem anderen großen Verein drin. Vielen Dank!

Das Mitleid ist wirklich schwer zu ertragen. Ich hatte heute schon drei Beileidsanrufe...
default_icon_sad.gif

Kommt mir bekannt vor, vorallem wenn man in einer Gegend wohnt, wo nur Kölner und Gladbacher rumeiern. Von Doofmund und Co. mal ganz abzusehen...
default_icon_neutral.gif

Solange die Waldhöfer net ankommen...
default_wink.png

Nein! Mitleid von denen wirds nicht geben! Die freuen sich wie wild - hatte letzt so´n Erlebnis in der S- bzw. Regional-Bahn, als drei, vier Waldhof-Fans munter gesungen haben. "Kaiserslautern, ... wir freuen uns auf nächstes Jaaahr, in der Oberligaaa" ... Dass wir dann nicht gegen die spielen werden, ist denen aber wohl trotzdem net bewusst.
default_wink.png
default_biggrin.png

Danke an die aufmunternden Adler-Grüsse.

danke für die worte...

wie waren die worte des stadionsprechers am sonntag beim spiel unserer junioren...es ist schade, dass so ein tradionsverein um die existenz spielen muss...
default_sad.png

Zurück
Oben