strowbowse
Well-Known Member
Ha, darauf habe ich gewartet. Ich denke ich werde zuschlagen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man wird von vente-privee direkt auf die SKY Homepage weitergeleitet. Da kann man dann das 33,90€ Angebot buchen. Vente Privee ist also nur Vermittler, Vertrag wird direkt mit SKY geschlossen.
Somit kann jeder, der auf ein ordentliches Angebot gewartet hat, jetzt zuschlagen.
Wenn ich jetzt noch wüsste, ob ich in nem Monat ein ordentliches Rückholangebot bekomme....
@RWR
Hast du inzwischen ein Angebot bekommen?
wie ihr habt sky komplett für 33,90€? was macht ihr da? anrufen, sagen ihr wollt kündigen wenn kein besseres Angebot kommt?
jap genau wie sieht das denn mit dem kündigen aus, ich hab ja auch noch den leihreceiver von denen! und ich brauch den, weil ich sonst kein tv hab!
doch!Und bitte kommt mir jetzt nicht mit illegal.
Hast du inzwischen ein Angebot bekommen?
Ich auch ... Tipp für alle die zögern wegen Vente Privee ... geht auch wenn man direkt bei der Hotline anruft!
Selbst an einem 33,90€-Komplett-Kunden verdient Sky über 400€ im Jahr; auf sowas können die eigentlich nicht verzichten, was uns wiederum nur recht sein kann.
Das ist eben genau der Punkt. Aber ich muss sagen, dass mir selbst die 33,90 € zu viel gewesen wären, wenn ich noch in der Pfalz oder Mainz wohnen würde. Denn hallo: das sind 400 € im Jahr für Fernsehen!!! Zählt man noch die GEZ, Kabelgebühren, Strom usw. drauf kommt man bei über 700 € im Jahr für FERNSEHEN(!) an. Ich habe lange mit mir gerungen, ob es mir das wert ist, denn das entspricht in Entwicklungsländern mehr als dem doppelten eines Jahreseinkommens!
Wenn ich einmal mit meiner Frau ins Kino gehe, zahle ich nur für Eintritt und zwei Getränke mehr wie für einen Monat Sky.
Gehst du in ein Luxus Kino![]()
Ich könnte es mir zwar gerade so leisten , aber 33,90 haben mich bis jetzt trotzdem davon abgehalten. 20 Euro hätten es auch getan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.