Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ebenso. Als Sullivan antrat meinte er schon, es wird in D keine Rabatte mehr geben. Das war immerhin 2010. Entweder für 34,90 oder sie sollen es lassen. Wobei 39,90 bei mir die Schmerzgrenze wäre, wo ich sagen würde, das schließe ich ab, wenn der Preis dann bleibt und nicht jedes Jahr verhandelt werden muss.

Da bin ich ganz bei euch. Sky ist sicherlich ne feine Sache, aber auch nur für 35-max. 40€ im Monat. 60€ ist es einfach nicht wert. Und wenn sie es mir nicht verlängern wollen geht mein Leben auch weiter. Kündigung ist schon raus.

Hallo zusammen,

Sky hat mich gerade kontaktiert und mir folgendes Angebot gemacht:

- Komplettpaket inkl. HD

- Festplatte für den HD-Receiver (hatte ich bisher noch nicht)

- Laufzeit 24 Monate

- Preis 34,99 €

Im Moment zahle ich für alles 35,99 €

Allerdings habe ich im Moment noch Sky Go und das wollen Sie mir wegnehmen. Angeblich gibt es Sky Go nur noch für Kunden die den Komplettpreis zahlen. Das macht mich ziemlich stutzig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ausserdem verschickt Sky keine Receiver mehr mit integrierter Festplatte sondern nur noch externe Festplatten zu den HD-Receivern. Ich möchte aber kein zusätzliches Gerät aufstellen und hätte gerne einen mit integrierter Festplatte. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht.

Bitte um kurzes Feedback. Vielen Dank

Hallo zusammen,

Sky hat mich gerade kontaktiert und mir folgendes Angebot gemacht:

- Komplettpaket inkl. HD

- Festplatte für den HD-Receiver (hatte ich bisher noch nicht)

- Laufzeit 24 Monate

- Preis 34,99 €

Im Moment zahle ich für alles 35,99 €

Allerdings habe ich im Moment noch Sky Go und das wollen Sie mir wegnehmen. Angeblich gibt es Sky Go nur noch für Kunden die den Komplettpreis zahlen. Das macht mich ziemlich stutzig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ausserdem verschickt Sky keine Receiver mehr mit integrierter Festplatte sondern nur noch externe Festplatten zu den HD-Receivern. Ich möchte aber kein zusätzliches Gerät aufstellen und hätte gerne einen mit integrierter Festplatte. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht.

Bitte um kurzes Feedback. Vielen Dank

Den selben Anruf hatte ich heute auch. Auf meine nachfrage, ob Sky Go weiterhin dabei sei, meinte er "ja ist es. Wenn ich Sky komplett sage, dann meine ich auch das ALLES komplett ist." daraufhin habe ich zugestimmt und um 24 Monate verlängert.

EDIT: Schon ziemlich unverschämt! Habe jetzt eben wegen SkyGo auf der Sky Homepage nachgeschaut und da steht tatsächlich "Sky Go: Nein". Daraufhin Sky angerufen und mir dies bestätigen lassen. Was eine Verarsche! Am telefon hat der Typ auf nachfrage ausdrücklich gesagt, dass sky Go dabei wäre. Assiladen -.-

Ich hab auch vor kurzem 2 Jahre verlängert (34,90€), auch Komplett mit HD, bei mir läuft SKY Go, gerade ausprobiert.

@Wurth

Die externe Festplatte fällt kaum auf, von den Grundmaßen ziemlich identisch mit dem Receiver und vieleicht 3-4 cm dick. Ich hab einfach den Receiver draufgestellt, ist dann immer noch keiner als die alten Umax Receiver.

Ich hab auch vor kurzem 2 Jahre verlängert (34,90€), auch Komplett mit HD, bei mir läuft SKY Go, gerade ausprobiert.
@Wurth

Die externe Festplatte fällt kaum auf, von den Grundmaßen ziemlich identisch mit dem Receiver und vieleicht 3-4 cm dick. Ich hab einfach den Receiver draufgestellt, ist dann immer noch keiner als die alten Umax Receiver.

Die Umstellung SkyGo nur für Vollzahler rauszugeben gilt erst seit dem 01.07, wie ich eben nachgelesen haben. Somit hast du alles richtig gemacht.

Den selben Anruf hatte ich heute auch. Auf meine nachfrage, ob Sky Go weiterhin dabei sei, meinte er "ja ist es. Wenn ich Sky komplett sage, dann meine ich auch das ALLES komplett ist." daraufhin habe ich zugestimmt und um 24 Monate verlängert.

EDIT: Schon ziemlich unverschämt! Habe jetzt eben wegen SkyGo auf der Sky Homepage nachgeschaut und da steht tatsächlich "Sky Go: Nein". Daraufhin Sky angerufen und mir dies bestätigen lassen. Was eine Verarsche! Am telefon hat der Typ auf nachfrage ausdrücklich gesagt, dass sky Go dabei wäre. Assiladen -.-

Hier steht es nochmal. Sieht nach nem Kurswechsel aus.

http://www.teltarif.de/sky-go-preis...6-at100038_a102722_m1_p44_t51&affmt=2&affmn=3http://www.teltarif.de/sky-go-preise-teurer-mobile-record-bundesliga-handy/news/51575.html?ref=60806-at100038_a102722_m1_p44_t51&affmt=2&affmn=3

Was Du noch wissen musst: Sky bietet seit 01.07.2013 die HD-Einzelfeeds an. Das heißt, dass du jedes Spiel der BL in HD ansehen kannst. Wenn Du nicht den regulären Preis zahlst, dann hast du auch nicht die Einzelfeeds. Sprich Du hast wieder nur max 2 Spiele in HD + die Konferenz.

Die Umstellung SkyGo nur für Vollzahler rauszugeben gilt erst seit dem 01.07, wie ich eben nachgelesen haben. Somit hast du alles richtig gemacht.

Die haben letzte Woche schon bei mir angerufen und haben mir 1. Jahr für 34,99 und zweites Jahr für 39,99 angeboten. Die wollten einfach nicht runter, deswegen hab ich es nicht gemacht. Da ich Sky Go ziemlich intensiv nutze, regt mich das echt auf. Shit

http://www.teltarif.de/sky-go-preis...6-at100038_a102722_m1_p44_t51&affmt=2&affmn=3http://www.teltarif.de/sky-go-preise-teurer-mobile-record-bundesliga-handy/news/51575.html?ref=60806-at100038_a102722_m1_p44_t51&affmt=2&affmn=3

Was Du noch wissen musst: Sky bietet seit 01.07.2013 die HD-Einzelfeeds an. Das heißt, dass du jedes Spiel der BL in HD ansehen kannst. Wenn Du nicht den regulären Preis zahlst, dann hast du auch nicht die Einzelfeeds. Sprich Du hast wieder nur max 2 Spiele in HD + die Konferenz.

Das ist ja fies, es scheint als machen sie doch erst.

Da gilt hart bleiben...

Davon habe ich eben auch gelesen. Somit hast du auch nicht die HD Einzelfeeds, oder?

Ich hab noch nicht gebucht. Aber dieses Mal habe ich kein gutes Gefühl. Denke die 34,99 ohne Sky Go muss ich auch schlucken. Normal ging jedes Jahr was. Dieses Jahr verschlechtere ich mich.

Ich hab noch nicht gebucht. Aber dieses Mal habe ich kein gutes Gefühl. Denke die 34,99 ohne Sky Go muss ich auch schlucken. Normal ging jedes Jahr was. Dieses Jahr verschlechtere ich mich.

Sky Go könnte ich ja noch akzeptieren, weil ich es eher weniger nutze aber ein HD-Abo KOMPLETT nennen und dann nicht alle Feeds, sondern wie in meinem Fall nur Bundesliga HD 3, freischalten werde ich nicht schlucken und die Verlängerung wiederrufen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Masche System hat. All die Unwissenden die meinen, sie bekommen komplett, aber dann doch nur ein abgespecktes Sky haben und man es erst nach der Widerrufsfrist merkt. Ziemlich schäbig.

Hast Du den Anruf aufzeichnen lassen? Die fragen doch normalerweise, ob man damit einverstanden ist. Wenn ja, müßten sie es Dir eigendlich freischalten, es wurde Dir ja angeboten.

Hast Du den Anruf aufzeichnen lassen? Die fragen doch normalerweise, ob man damit einverstanden ist. Wenn ja, müßten sie es Dir eigendlich freischalten, es wurde Dir ja angeboten.

Ich wurde ja von denen angerufen, wurde also auch nicht gefragt.

Ich wurde ja von denen angerufen, wurde also auch nicht gefragt.

Ich wurde auch angerufen und die haben mich gefragt. Aber Du kannst glaub ich trotzdem von deinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mich ärgert vor allem, dass mich noch vor 2 Wochen Sky telefonisch kontaktiert hat und mir gesagt hat, dass Sky Go ab 01.07. wegfällt und ich nun die einmalige Chance zur Verlängerung habe. Allerdings wollte ich die 39,99 nicht akzeptieren. Auf die 34,99 wollten die auch nicht eingehen. Jetzt lese ich in anderen Foren, dass es Leute gibt, die noch für 2 Jahre zu 34,99 inkl. Sky Go verlängert haben und noch ein TV Digital Abo dazu bekommen haben. Ich zieh die Nummer mit dem Kündigen und Verlängern jetzt schon Jahre durch und hab mich jedes Jahr verbessert. Dass die jetzt so konsequent unterwegs sind ärgert mich. Ich glaube echt, dass man so stur sein kann wie man will. Die können und dürfen nicht mehr nachgeben. Das war mein Gefühl aus den 2 Telefonaten mit Sky. Bitte schreibt hier mal rein, wenn ich erfolgreicher seid.

Ich wurde auch angerufen und die haben mich gefragt. Aber Du kannst glaub ich trotzdem von deinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mich ärgert vor allem, dass mich noch vor 2 Wochen Sky telefonisch kontaktiert hat und mir gesagt hat, dass Sky Go ab 01.07. wegfällt und ich nun die einmalige Chance zur Verlängerung habe. Allerdings wollte ich die 39,99 nicht akzeptieren. Auf die 34,99 wollten die auch nicht eingehen. Jetzt lese ich in anderen Foren, dass es Leute gibt, die noch für 2 Jahre zu 34,99 inkl. Sky Go verlängert haben und noch ein TV Digital Abo dazu bekommen haben. Ich zieh die Nummer mit dem Kündigen und Verlängern jetzt schon Jahre durch und hab mich jedes Jahr verbessert. Dass die jetzt so konsequent unterwegs sind ärgert mich. Ich glaube echt, dass man so stur sein kann wie man will. Die können und dürfen nicht mehr nachgeben. Das war mein Gefühl aus den 2 Telefonaten mit Sky. Bitte schreibt hier mal rein, wenn ich erfolgreicher seid.

Wenn ich das im digitalfernsehforum richtig verstanden habe, so bekommen Neukunden, die ab Juli für 34,90 Euro/Monat ein Sky-HD Komplett abschließen, generell kein SkyGo und nur Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Buli HD1, Sky Buli HD2.

Im Kundencenter habe ich dagegen Folgendes stehen:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:

HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Vorhin habe ich also nochmal bei Sky angerufen und nach den HD Sendern bzw. Sky Go gefragt, die in meinem Abo tatsächlich enthalten sind.

Ich bekomme laut Auskunft:

Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD3

Sky Buli HD1, Sky Buli HD2, Sky Buli HD3

Alle weiteren HD Feeds und Sky Go gibt es ausschließlich für Vollzahler. Also hatte ich somit Glück in Unglück, was die zusätzlichen 2 HD Sender angeht.

Wie das in der Realität ausschaut muss sich dann zeigen, sobald was auf Sky Sport HD3 bzw. Sky Buli HD3 läuft und ich testen kann.

Wenn ich das im digitalfernsehforum richtig verstanden habe, so bekommen Neukunden, die ab Juli für 34,90 Euro/Monat ein Sky-HD Komplett abschließen, generell kein SkyGo und nur Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Buli HD1, Sky Buli HD2.

Im Kundencenter habe ich dagegen Folgendes stehen:

Vorhin habe ich also nochmal bei Sky angerufen und nach den HD Sendern bzw. Sky Go gefragt, die in meinem Abo tatsächlich enthalten sind.

Ich bekomme laut Auskunft:

Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD3

Sky Buli HD1, Sky Buli HD2, Sky Buli HD3

Alle weiteren HD Feeds und Sky Go gibt es ausschließlich für Vollzahler. Also hatte ich somit Glück in Unglück, was die zusätzlichen 2 HD Sender angeht.

Wie das in der Realität ausschaut muss sich dann zeigen, sobald was auf Sky Sport HD3 bzw. Sky Buli HD3 läuft und ich testen kann.

Du hast ja auch wahrlich keinen schlechten Deal gemacht. Du siehst eben alles wie bisher. Habe heute mittag gelesen, dass die Konferenz wohl auf HD3 umgezogen ist. Somit hast du sicher 2 Spiele + Konferenz in HD.

Dein Paket ist eben das Standardpaket. Wer Sky Go sowie die Spiele in der der HD-Einzeloption sehen mag, der muss halt voll zahlen. Ich frag mich halt nur, wem es das wert ist. Wegen 2-3 zusätzlichen HD-Spielen und Sky Go das doppelte zu bezahlen. Das Modell ist doch so was von nicht durchdacht!

Also ich bin mal gespannt ob sich bei uns nochmal was tut...

Wir bezahlen ja immernoch über 50 Euro (seit 10 Jahren dabei ohne zu kündigen)und so hab ich für meinen Vater gekündigt. Die haben jetzt 3x angerufen und das Beste was sie uns bisher angeboten haben war 39,90 für alle Pakete ausser Film (dieselben Pakete haben wir auch im Moment, sprich Sport, Buli, Welt alles ohne HD). beim letzten Anruf meinten Sie dies wäre ihr letztes Angebot.

Jetzt bin ich doch erschüttert, was ihr teils für berauschende Angebote bekommt/bekommen habt. Bin mal gespannt ob sie sich doch nochmal melden (Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt). Was meint ihr?

Ansonsten lassen wir es auslaufen und starten nen neuen Vertrag mit einem Angebot. Da sind wir dann mit Zweitkarte immernoch günstiger als mein Vater im Moment für sich alleine bezahlt...

Mal eine andere Frage: Wann rufen die denn an? Rufen sie immer an? Das Abo meines Bruders läuft ab (allerdings erst Ende August oder im September) und er wartet auf einen Anruf
default_wink.png

Bei uns haben sie jetzt im Abstand von 2-3 Wochen 3 Mal angerufen, das erste Mal vllt. 2 Wochen nach der Kündigungsbestätigung...

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Sky geht mittlerweile so vor, dass der Call-Agent keinen Verhandlungsspielraum mehr hat. Es gibt Rabattaktionen die für alle gleich sind. Das derzeitige Angebot (34,99 für 2 Jahre, inkl HD, inkl. TV Digital, inkl. Festplattenreceiver, exkl. Sky Go, exkl. zusätzliche Einzelfeeds) gilt noch bis Mitte Juli (hat man mir am Telefon gesagt). Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich abschließen soll, oder ob bei der nächsten Aktion auf einmal wieder Sky Go dabei ist. Da wird man echt wahnsinnig

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Sky geht mittlerweile so vor, dass der Call-Agent keinen Verhandlungsspielraum mehr hat. Es gibt Rabattaktionen die für alle gleich sind. Das derzeitige Angebot (34,99 für 2 Jahre, inkl HD, inkl. TV Digital, inkl. Festplattenreceiver, exkl. Sky Go, exkl. zusätzliche Einzelfeeds) gilt noch bis Mitte Juli (hat man mir am Telefon gesagt). Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich abschließen soll, oder ob bei der nächsten Aktion auf einmal wieder Sky Go dabei ist. Da wird man echt wahnsinnig

Hast du gefragt, ob Sky Sport HD3 und Sky Buli HD3 dabei sind?

Das Blöde ist ja, dass (ab der neuen Saision können Vollzahler auch jedes 2.BL Spiel in HD sehen) die Einzelspiele der 2.BL theoretisch auf Buli HD 3 oder wenn es ganz schlimm kommt auf Buli HD 4,5 etc. ausgestrahlt werden und wir als FCK Fans dann nur mit SD leben müssen.

Hast du gefragt, ob Sky Sport HD3 und Sky Buli HD3 dabei sind?
Das Blöde ist ja, dass (ab der neuen Saision können Vollzahler auch jedes 2.BL Spiel in HD sehen) die Einzelspiele der 2.BL theoretisch auf Buli HD 3 oder wenn es ganz schlimm kommt auf Buli HD 4,5 etc. ausgestrahlt werden und wir als FCK Fans dann nur mit SD leben müssen.

Das ist dabei!

Grad eben ein schriftliches Angebot aus der Pot geholt. Jetzt bieten sie mir 2 Pakete meiner Wahl für 29,90 im Monat und für nur 10 Euro mehr alles in HD.

Mehr als lächerlich...

Grad eben ein schriftliches Angebot aus der Pot geholt. Jetzt bieten sie mir 2 Pakete meiner Wahl für 29,90 im Monat und für nur 10 Euro mehr alles in HD.

Mehr als lächerlich...

Eben habn sie dann auch nochmal angerufen und mir Sky Welt, Buli und Sport nochmal für die 29,90 angeboten. Film brauch ich nicht unbedingt. Ich hab mal zu Ihm gesagt er soll sich noch was fürs HD einfallen lassen und sich dann nochmal melden. Mal gespannt obs klappt. Incl. HD würd ich für die 3 Pakete wahrscheinlich beu 30 Tacken ja sagen...

Zurück
Oben