Billy Hoyle
Active Member
Nach meinen Quellen sollte die NHL dazukommen, aber die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Ich muss doch meine Blackhawks weiter rocken sehen !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke, dass diese für die zweite Liga fast immer relevant sind, da die Übertragung der Bundesliga in der Regel beginnt bevor die Übertragung der zweiten endet. Und Bundesliga wird dann eher auf Feed 1 kommen fürchte ich. Warten wir es ab und für mich im Kabel ist es eh nicht relevant.
Mein Vertrag ist seit ca.8 Wochen zum Ende des heute startenden Monats gekündigt. Bisher hat sich Sky in keiner Form bei mir gemeldet. Ist das normal?
Seit heute, ja![]()
Bei dir dürfte die Zweitkarte dann 14€ kosten und alles beinhalten![]()
Genau genommen gibt es SkyGo nur noch, wenn man den vollen Abopreis zahlt, der aktuell bei um die 70€ liegt. Hatte mal also vorher ein Komplett für 35€, dann bedeutet das eine Preissteigerung von 100%, wenn man SkyGo nutzen möchte. Ja, ne... is klar. Da dürften die Nutzerzahlen für SkyGo wohl in Zukunft massiv einbrechen.2) Sky Go prinzipiell nicht mehr inklusive bei HD oder Zweitkarte
Letztes Jahr wollte ich sie nicht haben, da hieß es seitens SKY: "Ist dabei, müssen sie nehmen. Wenn Sie die selbst nicht brauchen, dann werfen Sie die doch einem Nachbarn in den Kasten" (original Zitat)3) TV Digital anscheinend auch nicht mehr inklusive beim (Rabatt-)Komplettabo
Kann ich grundlegend nachvollziehen. Thema SmartCard Sharing...4) Die Zweitkarte kostet mittlerweile, wenn man darauf auch die Bundesliga freigeschaltet haben will, 25€, was einer Preiserhöhung von knapp 100% innerhalb eines Jahres entspricht
Ich denke hier läutet man ganz bewusst das Ende des 3D Kanals ein. Einfach wegfallen lassen kann man den net, also erhebt man eine unverständliche "Freischalt-Pauschale", die wohl niemand zahlen wird und stampft den Kanal in nem Jahr ein. Auch hier: Braucht eh kein Mensch.5) Die Aktivierung von 3D kostet jetzt 30€ statt vorher gratis.
Das hier ist für mich der Knackpunkt. Ultra HD steht in den Startlöchern und Sky versucht mit ein paar Bundesliga/Sport HD Kanälen die Kunden zu erpressen ein Vollzahler Abo abzuschließen. Auch diesen Weg werde ich definitiv nicht mitgehen und habe bisher auch von niemandem gehört/gelesen, dass er bereit ist dafür voll zu zahlen. Dafür ist nahezu jeder bereit, für die zusätzlichen HD Feeds zw. 5 und 10€ monatlich mehr zu zahlen.1) Bei Rabatt-Abos keine Freischaltung der neuen HD-Feeds, gilt auch für die Optionskanäle von Eurosport 2 HD und Sport1 US HD
Ohne bestehende Zweitkarte wirste das net kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.