Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Auf Sky Sport HD 1 wird definitiv Aachen gegen Bayern gezeigt; über das Spiel, das auf Sky Sport HD 2 übertragen wird, gibt es widersprüchliche Angaben, nämlich die aus dem TV-Guide - Cottbus gegen Hoffenheim - und die aus der Vorschau - Duisburg gegen Kaiserslautern. Daher würde ich an deiner Stelle noch abwarten
default_wink.png

Auf Sky Sport HD 1 wird definitiv Aachen gegen Bayern gezeigt; über das Spiel, das auf Sky Sport HD 2 übertragen wird, gibt es widersprüchliche Angaben, nämlich die aus dem TV-Guide - Cottbus gegen Hoffenheim - und die aus der Vorschau - Duisburg gegen Kaiserslautern. Daher würde ich an deiner Stelle noch abwarten
default_wink.png

jetzt haste mich auf was gestoßen...

da aachen gegen bayern um 20:15 uhr gezeigt wird, kann unser spiel ja gar nicht übertragen werden, da sich das ja sonst überschneiden würde...

sky sport hd 2 hab ich als kabelkunde ja leider nicht.

somit bleibt nichts anderes übrig als zu bestellen.

die antwort welche mir zwar am wenigsten gefällt, aber es ist die antwort.
default_wink.png

danke, jens.

jetzt haste mich auf was gestoßen...
da aachen gegen bayern um 20:15 uhr gezeigt wird, kann unser spiel ja gar nicht übertragen werden, da sich das ja sonst überschneiden würde...

sky sport hd 2 hab ich als kabelkunde ja leider nicht.

somit bleibt nichts anderes übrig als zu bestellen.

die antwort welche mir zwar am wenigsten gefällt, aber es ist die antwort.
default_wink.png

danke, jens.

Blöde Frage

Du hast Sky sport hd, aber kein normal sport 1 und 2? Gibt es das überhaupt?

Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 gehören zum HD-Paket und sind freigeschaltet, wenn man entweder das Bundesliga- oder das Sport-Paket hat. Da er Sky Sport 1 und Sky Sport 2 nicht hat, hat er wohl das Bundesliga- und das HD-Paket
default_icon_wink.gif

Blöde Frage
Du hast Sky sport hd, aber kein normal sport 1 und 2? Gibt es das überhaupt?

jap, wenn du Sky HD aboniert hast, hast du alle HD Sender. Sport1 und Sport2 ist beim Sport Paket dabei. DFB-Pokal kommt dann halt im Sportpaket. Bundesliga im Bundesligapaket.

und by the way, US Sports gibt es bei ESPN America (auch in HD). Sogar College-Football, Baseball usw. und sogar den Superbowl

Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 gehören zum HD-Paket und sind freigeschaltet, wenn man entweder das Bundesliga- oder das Sport-Paket hat. Da er Sky Sport 1 und Sky Sport 2 nicht hat, hat er wohl das Bundesliga- und das HD-Paket
default_icon_wink.gif

so isses.

obwohl ich nochmal betonen möchte, dass man sky sport hd 2 (sowie ein paar weitere hd-sender) über kabel deutschland nicht empfangen kann.

zumindest noch nicht. ich hoffe, dass sich diesbezüglich noch was tut...

jap, wenn du Sky HD aboniert hast, hast du alle HD Sender. Sport1 und Sport2 ist beim Sport Paket dabei. DFB-Pokal kommt dann halt im Sportpaket. Bundesliga im Bundesligapaket.

So ist das nicht ganz richtig - du hast nur die zu deinen Paketen zugehörigen HD-Sender; Ausnahme Sky Sport HD 1 und 2 - da brauchst du Sport oder Bundesliga, nicht beides.

und by the way, US Sports gibt es bei ESPN America (auch in HD). Sogar College-Football, Baseball usw. und sogar den Superbowl

Aber nicht für vega, ESPN America und ESPN America HD bekommt man nur über Satellit; allgemein ist es eigentlich ein Unding, dass Sky-Kabelkunden genauso viel zahlen wie Sky-Satellitenkunden, aber teilweise viel weniger sehen.

So ist das nicht ganz richtig - du hast nur die zu deinen Paketen zugehörigen HD-Sender; Ausnahme Sky Sport HD 1 und 2 - da brauchst du Sport oder Bundesliga, nicht beides.

ja, hatt ich vergessen dabei zu schreiben. ich hab züsätzlich Bundesliga.

is jetzt eigentlich klar, welches Spiel jetzt am Mittwoch auf Sport HD2 übertragen wird? da gab es doch Unstimmigkeiten.

Hab jetzt von Sky ein Angebot bekommen was bis zum 15.2 gilt

man wählt ein Paket aus, also sky Welt + z.B. Bundesliga und bekommt dann ein zweites Paket seiner Wahl und die HD Sender für 1 jahr gratis dazu.

Würde für mich bedeuten, dass ich für sky Welt,Bundesliga + Sport, alles in HD, 25 € bezahlen müsste.

Kündigt man jedoch nicht 2 Monate vor Frist, verlängert sich der Vertrag zu 33,90€ und ein Paket sowie die HD Sender fallen weg.

Das klingt alles schön und gut.

Will man jedoch einen HD Receiver leihen muss man eine Aktivierungsgebühr von 99€!!! berappen, von der nirgendwo vorher etwas zu lesen war.

Wenn ich das dann runter rechne zahle ich im Monat doch wieder 33,25€...

So wird man da verarscht wenn man nicht bei allem 3 mal nachfragt. Schweinepriester.

Werde jetzt den Vertrag kündigen, es sei denn sie sind bereit mein Abo zu den gleichen Bedingungen wie bisher weiter laufen zu lassen: Bundesliga + Sport für 20€ im Monat.

Da habe ich aber sehnsüchtig drauf gewartet...

sky täte besser daran, die Bundesliga - und nur diese ohne weiteren Schnickchnack-Pakete - zu einem attraktiven Preis anzubieten. Das würde sich durch die erheblich größere Zahl an Abonnenten wahrscheinlich schnell auszahlen.

Der Pay-TV-Anbieter Sky steht mit der SES-Astra-Tochter HD+ anscheinend kurz vor einer Einigung. Künftig könnte Sky somit zusätzlich mit den HD-Programmen von ProSieben, Sat.1, Kabel 1, RTL, VOX und Sport 1 ausgestattet sein.

Mit einer Kooperation zwischen Sky und HD+ würden somit keine zwei separaten Smartcards zum Fernsehen in HD mehr benötigt, sondern eine gemeinsame Karte könnte genutzt werden.

Sky versucht bereits seit einiger Zeit, die zusätzlichen HD-Programme in sein Angebot unterzubringen. Mit einem offiziellen Kooperationsabkommen kann in den nächsten zwei Wochen gerechnet werden, jedoch stehen technische und wirtschaftliche Einzelheiten bisher noch nicht fest.

Quelle: ShortNews

hre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher baut Sky stetig sein Angebot an HD-Sendern aus. Ab sofort bietet Ihnen Ihr Sky Abonnement noch mehr Live-Sport in HD-Qualität:

Der Sender Sky Sport HD 2 ist jetzt auch im Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Damit verdoppelt sich Ihre Auswahl an hochwertigen Sportübertragungen in bester HD-Auflösung

Aus dem Sky Infobrief. Wurde auch endlich Zeit!

Sky-Satellitenkunden haben dann Zugang zum gesamten HD+-Line-Up. Die neuen Kanäle sind mit einer HD-Set-Top-Box verfügbar.

Ab Sommer 2011 können Sky-Satellitenkunden auch private Free-TV-Programme in HD-Qualität empfangen. Denn HD+ gibt es dann auch über Sky-HD-Satellitenreceiver. Auf diese Lösung haben sich Sky Deutschland, die HD Plus GmbH und SES ASTRA heute im Rahmen einer strategischen Kooperation verständigt.

Quelle und weiter: Quotenmeter

Zentraler Satz: "HD+ wird zunächst für alle Sky-Kunden mit Satellitenanschluss und Sky-HD-Receiver für bis zu zwölf Monate freigeschaltet." Sehr schön, denn danach werde ich darauf verzichten; ein solches Mistprogramm brauche ich nicht in HD.

Ja. Nächsten Mittwoch kommt wieder ein FCK Spiel aus der Rubrik. Gegen Schalke, die Saison hab ich mir ned gemerkt. Vermute aber Saison 2000/2001, da der Reporter von einer Schalke-Führung sprach und ich Marschall auf dem Rasen liegen sah. ^^

kurzer zwischenstand: ich hatte vorsichtshalber das 25 euro angebot mit auslaufen der 12 monate gekuendigt (waere ja sonst automatisch auf irgendwas um die 45 euro gesprungen) mit dem angebot meinerseits, das abo zu 25 euro wie gehabt weiterlaufen zu lassen ... heute kam das antwortschreiben, dass man die kuendigung zum ende der 12 monate akzeptiert ... geht also wieder die feilscherei los ... mal schauen, wann der erste anruf kommt ...

kurzer zwischenstand: ich hatte vorsichtshalber das 25 euro angebot mit auslaufen der 12 monate gekuendigt (waere ja sonst automatisch auf irgendwas um die 45 euro gesprungen) mit dem angebot meinerseits, das abo zu 25 euro wie gehabt weiterlaufen zu lassen ... heute kam das antwortschreiben, dass man die kuendigung zum ende der 12 monate akzeptiert ... geht also wieder die feilscherei los ... mal schauen, wann der erste anruf kommt ...

Genau den Scheiss hab ich auch noch vor mir diesen Monat
default_biggrin.png

Ich werds telefonisch versuchen und 32,90 € vorschlagen.

Das ist der Preis, den ich nur für die Buli bezahlt hatte, bevor das Angebot kam und das wäre es mir auch noch wert (für das jetzige Komplettpaket)

Aber keine 45 Ocken.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich würde denjenigen, die ihre Rabattverträge gekündigt haben raten, einfach abzuwarten. In der Regel wird man im letzten Monat der Vertragslaufzeit kontaktiert, weil dann in den Kundendaten ein Rückholangebot hinterlegt ist, so beispielsweise die gleichen Konditionen wie bisher.

Ich zahle 35€ für Komplett inkl. HD und gedenke dies auch zu behalten
default_wink.png

Hab meinen Vetrag für 24,95 verlängert! Sport, Buli inkl. HD!!!!

hab gekündigt gehabt un dann wurd ich letzte Woche angerufen.....

Ich habe im April gekündigt. Hatte die Pakete Film, Bundesliga, Sky Welt und 5 HD Sender für 24,90€ für 12 Monate danach dann 44,90€. Hatte Angeboten für den selben Preis gerne zu Verlängern aber ich bekam eine Absage da sie dieses Angebot so nicht mehr machen können (Nicht Wirtschaftlich sagte der gute Herr).

Tja jetzt hab ich ab 31.08 nix mehr aber da kommen wieder sicher gute Angebote wo ich wieder zuschlagen werde.

PS: Weiss jemand was das kostet wenn ein Knopf an der Fernbedienung kaputt ist (Der Gummiknopf fehlt ganz), ist ja ein Leihgerät????

Ich würde denjenigen, die ihre Rabattverträge gekündigt haben raten, einfach abzuwarten. In der Regel wird man im letzten Monat der Vertragslaufzeit kontaktiert, weil dann in den Kundendaten ein Rückholangebot hinterlegt ist, so beispielsweise die gleichen Konditionen wie bisher.
Ich zahle 35€ für Komplett inkl. HD und gedenke dies auch zu behalten
default_wink.png

Habe meinen Schrieb von der letzten Verlängerung mal noch durchlesen müssen. Steht aber nicht einmal drin, dass ich kündigen müsste. Da wurde also diesmal die Verlängerung zu den gleichen Konditionen mitgeteilt, wenn ich oder Sky nicht die Kündigung aussprechen.

Zahle momentan 25,- € für komplett, allerdings ohne HD.

Die Preispolitik jedenfalls hat sich zwischen Premiere und Sky kaum geändert, das ist ein feilschen wie auf dem Basar...

Habe meinen Schrieb von der letzten Verlängerung mal noch durchlesen müssen. Steht aber nicht einmal drin, dass ich kündigen müsste. Da wurde also diesmal die Verlängerung zu den gleichen Konditionen mitgeteilt, wenn ich oder Sky nicht die Kündigung aussprechen.

Die Preispolitik jedenfalls hat sich zwischen Premiere und Sky kaum geändert, das ist ein feilschen wie auf dem Basar...

habe den selben vertrag wie du. ich geh mal davon aus, ich muss diesesmal nicht kündigen, da sich mein vertrag zu den gleichen konditionen verlängert. oder? so steht es bei mir drin. ist noch alter premiere vertrag.

Die guten alten Zeiten
default_wink.png
In den neuen Rabattverträgen steht meistens drin, dass nach Ablauf der 12 Monate sich das Abo zu den normal gültigen Konditionen verlängert, daher müssen die meisten kündigen
default_wink.png

ja, aber bei mir steht es extra drin, das sich mein vertrag zu den gleichen konditionen verlängert, sprich zum sonderpreis, wenn keine der beiden vertragspartner kündigt. das stand bisher so noch nie bei mir drin. hat mich sehr gewundert.

hab gestern auch Sky bestellt, zahle jetzt 29 € für Sky Welt + Fussball + Sport ohne HD. So wie ich das verstanden habe muss ich dann auch rechtzeitig kündigen, sonst wird´s teurer.. .

ja, aber bei mir steht es extra drin, das sich mein vertrag zu den gleichen konditionen verlängert, sprich zum sonderpreis, wenn keine der beiden vertragspartner kündigt. das stand bisher so noch nie bei mir drin. hat mich sehr gewundert.

zu früh gefreut. heute der anruf. sie wollen mein paket (bisher premiere komplett 24,99) auf 34,99 mit hd umstellen.

abgelehnt.

dann hat er mir 29,99 minus ein bisheriges paket angeboten.

abgelehnt.

mal sehen, wie es weitergeht. sieht wohl schlecht aus, zu den alten konditionen zu verlängern.

Zurück
Oben