Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Es kann ja bei der neuen Ausschreibung sehr gut sein, dass sky komplett auf 2. Liga (und Pokal) verzichtet und dafür ausschließlich die Rechte an der ersten Liga kauft. Zweite Liga würde dann vllt bei ESPN oder sonstwem laufen.

Es kann ja bei der neuen Ausschreibung sehr gut sein, dass sky komplett auf 2. Liga (und Pokal) verzichtet und dafür ausschließlich die Rechte an der ersten Liga kauft. Zweite Liga würde dann vllt bei ESPN oder sonstwem laufen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Dabei würde SKY auch viele Kunden verlieren, vorneweg die Anhänger der Fans der Zweitligavereine.

Kann ich mir nicht vorstellen. Dabei würde SKY auch viele Kunden verlieren, vorneweg die Anhänger der Fans der Zweitligavereine.
In der 2.Liga gibt es schon Zuschauermagneten, wie Frankfurt, 60, Düsseldorf, Pauli, Ostclubs.... aber mindestens 85-90% macht doch die 1. Liga aus. Und wenn ein Produkt einfach zu teuer wird, muss man Abstriche machen.

Warum? Sky macht ständig Verlust, die hauen ihre Abos ja zum Teil lieber billiger raus als gar nicht, haben hohe Börsenverluste. Eigtl müssten die einsparen und die zweite bringt denen bei aller Liebe lange nicht so viel wie die Erste.
Dazu hat sky ja auch die Möglichkeit nicht nur die TV Rechte zu kaufen, sondern auch die IPTV, Web-und Mobile TV Rechte. Damit könnten ihr sky go Angebot fördern und wenn die Telekom dann weiter mit Liga total plant müssen die das Produkt von sky übernehmen und das heisst zahlen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich ESPN eines der kleineren Pakete (z.b. C) sichert (davon geht man ja bei der DFL wohl auch aus wie ich schonmal sagte) um in den deutschen Markt reinzuschnuppern und ggf in den nächsten Jahren sky groß Konkurrenz zu machen. Wenn sky nicht für die zweite Liga (und/oder Pokal bietet) wäre auch das für ESPN denkbar.

Und was gibts in der zweiten Liga schon? Die Erstligaabsteiger, 60, Düsseldorf... Das wars dann mit den ganz großen Zuschauermagneten. Ansonsten gäbs höchstens noch interessante Paarungen wie die Assi-Ostderbies, aber wegen zwei Spielen in der Saison Rechte zu kaufen, da kannste genauso gut das Geld ins Feuer schmeissen.

Paket F wird ja sicher wieder ARD/ZDF stark interessieren oder sat1 oder RTL sichern sich die. So ein Paket ist für diese Sender ja geradezu wie gemacht.

Markus Merk Experte bei Sky

Der dreimalige Weltschiedsrichter Markus Merk (49; Otterbach) verstärkt das Expertenteam von Sky für das Samstagabendspiel der Bundesliga.

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Sky mal wieder mit einem "Burner":

Morgen startet ja der neue Sender Sky Sport HD Extra, auf dem ein weiteres Spiel in HD gezeigt wird. Als Einstand wir morgen das Spitzenspiel FC Augsburg - SC Freiburg gezeigt!
default_icon_rolleyes.gif

Auf Sky Sport 1 HD, wie gewohnt die Konferenz, Sky Sport 2 HD zeigt Stuttgart-Schalke. Gut, dass es morgen keine "besseren" Spiele gibt (z.B. unser Spiel - und nicht nur, weil es der FCK ist...)!

Ich werde es nie begreifen, dass Sky Deutschland es nicht gebacken bekommt alle Spiele in HD zu zeigen! Sky Italia zeigt alle Spiele in HD, auch die aus den internationalen Ligen...

Immerhin geht die Saison wieder los...
default_icon_wink.gif

so, erster anruf von sky ist durch ... das maximale was sie mir bieten koennten, waere welt+buli+sport+sport_hd fuer 32,90 statt der bisherigen 24,90 ... wir haben nicht zueinander gefunden
default_icon_biggrin.gif

so, erster anruf von sky ist durch ... das maximale was sie mir bieten koennten, waere welt+buli+sport+sport_hd fuer 32,90 statt der bisherigen 24,90 ... wir haben nicht zueinander gefunden
default_icon_biggrin.gif
Bei mir bisher 3 Anrufe.... alle 3 hab ich, natürlich versehentlich, verpasst.
default_icon_cool.gif

Nächstes Mal werd ich wohl besser aufpassen und mal drangehen... aber wenn die 32,90€ wirklich das höchste der Gefühle sind, dann werden sie wohl auch bei mir auf keine Begeisterung stoßen.

default_icon_biggrin.gif

Der nächste Anruf kommt bestimmt
default_wink.png

Ich habe beim letzten mal einfach gesagt sie sollen mich anrufen wenn ich den Preis X bekomme. Sonst würde mein Vertrag halt auslaufen, ich bräuchte kein sky... Auf die Frage ob ich auf Bundesliga verzichten könnte meinte ich dass ich genug Kumpels habe, die mich einladen und auch noch das Bier stellen
default_icon_cool.gif

2 Tage später kam dann der Anruf mit dem richtigen Preis
default_wink.png

Hatte mich allerdings inzwischen dazu entschieden sky Komplett inkl. HD zu wollen. Das bekam ich dann zu den 34,90 statt dem Standard-Angebot von 39,90.

24,90 oder 29,90 für Komplett inkl. HD ist wohl inzwischen unrealistisch. Ich finde 34,90 auch einen fairen Preis für alles... Mir ist es lieber 5 € mehr zu bezahlen und sky existiert weiterhin als in Zukunft darauf zu verzichten.

Ich denke um 5 € mehr wirst Du auch nicht drum herum kommen.

Ich habe beim letzten mal einfach gesagt sie sollen mich anrufen wenn ich den Preis X bekomme. Sonst würde mein Vertrag halt auslaufen, ich bräuchte kein sky... Auf die Frage ob ich auf Bundesliga verzichten könnte meinte ich dass ich genug Kumpels habe, die mich einladen und auch noch das Bier stellen
default_icon_cool.gif
Sehr geile Idee...
default_biggrin.png

Hatte mich allerdings inzwischen dazu entschieden sky Komplett inkl. HD zu wollen. Das bekam ich dann zu den 34,90 statt dem Standard-Angebot von 39,90.
Darauf spekuliere ich.... Komplett+HD für 34,90€ und sie haben mich... den Preis find ich auch absolut fair. Alles drüber wär mir dann schon wieder zu viel.

Was wäre eigentlich das günstigste Paket, wenn man nur und ausschließlich Bundesliga will (ggf. wären auch nur die FCK-Spiele hinreichend), und man darüber hinaus noch bereit ist den Receiver zu kaufen anstatt zu mieten?

Was wäre eigentlich das günstigste Paket, wenn man nur und ausschließlich Bundesliga will (ggf. wären auch nur die FCK-Spiele hinreichend), und man darüber hinaus noch bereit ist den Receiver zu kaufen anstatt zu mieten?

meines wissens nach 29,90 €. aber ob man den receiver streichen kann, bzw. ob das was bringt, weiß ich nicht.

ich habe auch meinen receiver von kd behalten und den von sky zurückgeschickt. geändert hat sich nichts.

bezahle momentan aber auch nur 24,90 € für film+buli+hd.

und das was uppsalla schrieb:

würde ich annehmen (in meinem fall film anstatt sport). auf diesen betrag spekulier ich auch. wenn ichs billiger krieg, auch gut, wenns nur über diesem preis gehen sollte, wars das und ich warte auf die nächste aktion.

die haben jetzt auch schon seit drei tagen jeden tag angerufen, sollten aber langsam gemerkt haben, dass es menschen gibt, die zwischen 11 und 13 uhr anderen tätigkeiten nachgehen als vorm telefon zu sitzen.

Ich werds auf alle Fälle so versuchen und dann hier berichten.
default_smile.png

Bei den HD-Kanälen waren sie aber schon letztes Jahr bissel knauserig.

Ich hatte denen ja angeboten 5€ mehr zu zahlen und die HD-Kanäle mitzunehmen aber die Dame wollte knappe 15€ mehr, das war mir dann zu viel des Guten. Wollte aber auch nicht lange feilschen und zahl daher weiterhin 24,90€ für alles, nur ohne HD.

die haben jetzt auch schon seit drei tagen jeden tag angerufen, sollten aber langsam gemerkt haben, dass es menschen gibt, die zwischen 11 und 13 uhr anderen tätigkeiten nachgehen als vorm telefon zu sitzen.
Wetten die hoffen das ne Frau drangeht die eh keine Ahnung hat und sich alles aufschwatzen lässt?
default_wink.png

default_icon_cool.gif
default_laugh.png
:lol: Das Bierargument hat gezogen, definitiv
default_wink.png

Ich hab grade meine Kündigung rausgeschickt - ich bin mal auf die Anrufe gespannt - zumal ich als SAP Mitarbeiter ein Partnerangebot für 33,90 Komplett+HD bekommen kann, mal gespannt was sie sagen, ansonsten müssen die mir halt wieder ne neue Kdnr. geben - allein der Verwaltungsaufwand
default_icon_rolleyes.gif

...

default_laugh.png
:lol: Das Bierargument hat gezogen, definitiv
default_wink.png
das probier ich dann auch mal ... mein hinweis, dass ich ne home+away-dk hab und mich eigentlich nur die spiele des fck interessieren und ich dann nicht 400 euro fuer anschauen der wiederholungen ausgeben wolle, brachte nur den kommentar: das was sie haben kostet regulaer 55 euro ... schaun mer mal ... vertrag laeuft ja erst ende september aus ... bis dahin koennen noch viele anrufe kommen
default_icon_biggrin.gif
... und ja, 34,90 fuer komplett inkl. hd wuerde ich auch bezahlen

Ich bin auch im September fällig, Kündigung geht nächste Woche raus. Momentan bezahl ich 39,90 € für das Komplettpaket. Ich bin auch bereit, das weiterhin zu zahlen, dann will ich allerdings die zweite Karte mit allen Sendern und einen zweiten HD Receiver dazu haben.

Okay, okay.... dacht schon du hättest das übersehen, dass du 2 Monate vorher kündigen musst. Aber dann passts ja...
default_smile.png

Muss hier grad nochmal nachhaken um sicher zu sein: Du hast da nicht nur die Sport HD Sender, sondern alle HD Sender dabei? Also wirklich das volle Programm für 34,90€?

Ja wirklich alle HD Sender, auch den neuen Sport HD Extra. Den haben andere nicht, die nicht extra nachgefragt haben.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA

12 FREIMONATE SPORT

BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

TV Digital: Nein

Laufzeit: 12 Monate

Die TV Digital wollte ich explizit nicht, da diese schade ums Papier ist

P. S. Fällt mir jetzt erst auf dass in meinen Grundpaketen Film steht. Hatte ich bisher gar nicht sondern Sport. Ob das mal nicht zu Problemen führt wenn ich wieder ein Downgrade auf Sport + BL + HD möchte
default_wink.png

Perfekt... Danke RWR.
default_smile.png

Gestern hab ich übrigens Post bekommen von Sky mit Hochglanzflyer, ob mir denn schon die Tränen kommen würden, bei dem Gedanken, dass ich bald kein Sky mehr schauen kann und als Krönung lag dem Schreiben ein einzelnes Tempotaschentuch bei.
default_icon_mrgreen.gif

Super zum Einschlafen
default_smile.png

Perfekt... Danke RWR.
default_smile.png

Gestern hab ich übrigens Post bekommen von Sky mit Hochglanzflyer, ob mir denn schon die Tränen kommen würden, bei dem Gedanken, dass ich bald kein Sky mehr schauen kann und als Krönung lag dem Schreiben ein einzelnes Tempotaschentuch bei.
default_icon_mrgreen.gif

Sehr geil... Schick das Taschentuch zurück und schreib ihnen sie sollen Dir eine Flasche Sekt schicken
default_smile.png

So, erstes telefonisches Angebot war dann Sky Komplett + HD Kanäle zu 39,90€.

Hab dankend abgelehnt und gemeint, dass ich das Ganze für 34,90€ nehmen würde.

Daraufhin hieß es, dass er mir das net anbieten könnte und für das Geld gäbs mein derzeitiges Angebot (Sky Welt + BuLi + Sport + HD).

Er hat sich dann freundlich verabschiedet.

Dann halt net...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben