This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würd mir nen linuxfähigen Satreceiver kaufenKann die Dream 8000 sehr empfehlen!![]()
![]()
Der widerspricht aber meiner Anforderungen "bezahlbar" und vor allem der Anforderung "für Kabel".Ich würd mir nen linuxfähigen Satreceiver kaufenKann die Dream 8000 sehr empfehlen!![]()
![]()
830€ ^^Und inzwischen bekommt man sie ja deutlich billiger
830€ ^^
Der widerspricht aber meiner Anforderungen "bezahlbar" und vor allem der Anforderung "für Kabel".![]()
Und mal schauen... vielleicht bekomm ich ja das KD Abo dann doch noch auf die Sky SmartCard dazugebucht.![]()
Jein... hab gelesen, dass das in der Zusammenstellung Probleme machen kann. Wohl, weil der Humax S HD 3 von SKY nicht von KD zertifiziert ist. Alles net so einfach...Das geht übrigens ohne Probleme! KD ist was das angeht sehr kulant!
Jein... hab gelesen, dass das in der Zusammenstellung Probleme machen kann. Wohl, weil der Humax S HD 3 von SKY nicht von KD zertifiziert ist. Alles net so einfach...![]()
Jein... hab gelesen, dass das in der Zusammenstellung Probleme machen kann. Wohl, weil der Humax S HD 3 von SKY nicht von KD zertifiziert ist. Alles net so einfach...![]()
Gar nix.... ist bei Sky als kostenfreier Mietreceiver dabei.Was hast du für deinen Humax bezahlt gehabt?
Gar nix.... ist bei Sky als kostenfreier Mietreceiver dabei.![]()
Hat der nen USB Anschluss?
Ist ja ein HD Receiver und den wirst wohl ohne HD net bekommen.... so zumindest meine Vermutung.Gilt das für alle Abos?
Hab ein altes Studentenabo (Komplett aber ohne HD) für 24,99 Euro, welches wieder verlängert wurde.
Geh mal davon aus, das Du den Receiver mitnehmen mußt. Meines wissens gehen die SKY Karten nur in einer Sorte Lesegeräte/Schacht. Ich hatte mal kurzzeitig SKY und Arena, da war auch nix drin mit Kartentauschen.Hallo, vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen.
Ich habe Sky, will aber heute mit meinem Vater bei sich die Pillen schauen, dieser hat kein Reciever sondern den Samsung UE 37 C 6800 der einen eingebauten Schacht für Karten hat. Kann ich darüber auch SKy schauen mit meiner Karte oder muß ich den Reciver komplett mitnehmen...Wäre nett wenn einer helfen könnte.....
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen.
Ich habe Sky, will aber heute mit meinem Vater bei sich die Pillen schauen, dieser hat kein Reciever sondern den Samsung UE 37 C 6800 der einen eingebauten Schacht für Karten hat. Kann ich darüber auch SKy schauen mit meiner Karte oder muß ich den Reciver komplett mitnehmen...Wäre nett wenn einer helfen könnte.....
so, erster anruf von sky ist durch ... das maximale was sie mir bieten koennten, waere welt+buli+sport+sport_hd fuer 32,90 statt der bisherigen 24,90 ... wir haben nicht zueinander gefunden![]()
das probier ich dann auch mal ... mein hinweis, dass ich ne home+away-dk hab und mich eigentlich nur die spiele des fck interessieren und ich dann nicht 400 euro fuer anschauen der wiederholungen ausgeben wolle, brachte nur den kommentar: das was sie haben kostet regulaer 55 euro ... schaun mer mal ... vertrag laeuft ja erst ende september aus ... bis dahin koennen noch viele anrufe kommen... und ja, 34,90 fuer komplett inkl. hd wuerde ich auch bezahlen![]()
Da bin ich mal gespannt, wie die kommenden Ausschreibungen aussehen werden, bzw. wie diese durch das Urteil beeinflusst werden.
Theoretisch müsste Sky jetzt weniger zahlen und die ausländischen Rechteinhaber mehr als bisher. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky einfach den gleichen Preis wie bisher zahlt. Oder es wird ein Komplett-Paket für das In- und Ausland geben und nur noch einen übertragenden Sender, das stelle ich mir aber auch mehr als schwierig vor.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.