Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Hm, okay, danke. Wollt mir eigentlich das Mainz-Spiel nochmal ansehen. Ich meine, dass anfangs alle Spiele zu finden waren.

Hm, okay, danke. Wollt mir eigentlich das Mainz-Spiel nochmal ansehen. Ich meine, dass anfangs alle Spiele zu finden waren.

Dann würde ich an deiner Stelle fck-tv für einen Monat abonieren. Dort könntest du dir das Mainzspiel anschauen.

Meines Wissens nach war das auch so; hatte mir nämlich auch mal paar alte Videos angeguckt als ich noch drüben war. In den Streams steht jetzt immer ein Ablaufdatum, z. B. bei VfB - FCK steht "Verfügbar bis 17.03.2012".

Hm, okay, danke. Wollt mir eigentlich das Mainz-Spiel nochmal ansehen.

Welcher Lautrer schaut sich diese 90 Minuten freiwillig nochmal an?
default_biggrin.png

Welcher Lautrer schaut sich diese 90 Minuten freiwillig nochmal an?
default_biggrin.png

Es ging mir hauptsächlich deshalb drum, weil im Vorbericht unser Song "Wir sind die Lautrer" lief, und ich das verpasst habe.

Aber angesichts der aktuellen Leistungen: Ob ich mir ein "aktuelles" Spiel oder das ansehe - es macht ja keinen großen Unterschied.

TV-Senderechte - Wettstreit um die Fußball-Bundesliga

Für Fußball- und Kneipen-Fans ist es ein spannendes Rennen: Der Wettstreit um den Zuschlag bei den Fernsehübertragungsrechten für die Live-Spiele der Bundesliga. Montag läuft die Abgabefrist ab. Die Entscheidung soll erst am 17. April auf der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) fallen, der Ausgang gilt als offen.

N24

TV-Senderechte - Wettstreit um die Fußball-Bundesliga

Für Fußball- und Kneipen-Fans ist es ein spannendes Rennen: Der Wettstreit um den Zuschlag bei den Fernsehübertragungsrechten für die Live-Spiele der Bundesliga. Montag läuft die Abgabefrist ab. Die Entscheidung soll erst am 17. April auf der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) fallen, der Ausgang gilt als offen.

N24

Springer will Bundesliga-Clips für digitale "Bild".

Am Montag soll die Entscheidung fallen, wer künftig die Spiele der Fußball-Bundesliga übertragen darf - laut einem Bericht der "Zeit" ist womöglich die Axel Springer AG und ihr Flaggschiff "Bild" bei den Auserwählten und könnte kurze Fußball-Clips ab der Saison 2013/14 als Lockmittel für digitale Zeitungs-Abos nutzen.

turi2

Sky behält TV-Rechte und Sportschau ist gerettet

Im Wettstreit der Bieter um die TV-Recht in der Fußball-Bundesliga hat sich der Sender Sky und die ARD-Sportschau anscheinend durchgesetzt. Damit ist die Deutsche Telekom als Konkurrent aus dem Rennen.

Welt Online

das erinert mich daran, dass ich mein sky-abo wieder kuendigen muss ...

Auch letzte Woche getan. Und somit geht das Spiel wieder von vorne los. Jedes Jahr der gleiche Sch..... Dabei könnte es so einfach sein. 34,90 für alles und ich würde nie wieder kündigen.

zwischen 33,90 und 39,90 belaufen sich die angebotspreise im Moment.

mit SKY GO

Zeitkarte nur 12,oo Euro -

die preise sind doch OK !!!

zwischen 33,90 und 39,90 belaufen sich die angebotspreise im Moment.

mit SKY GO

Die Preise für welche Pakete? Oder beides Komplett?

Sky Go brauch ich nicht. Das kann die Dream besser

Edit: ja, die Preise sind natürlich okay. Aber die normalen Preise eben nicht. Und mich nervt dieser Mist jedes Jahr zu kündigen und dann warten bis das Angebot kommt.

Mal gespannt wie heute entschieden wird.

Glücklicherweise muß ich erst zum Oktober kündigen.

So kann ich in aller Ruhe abwarten in welcher Zusammenstellung Sky nächste Saison die Spiele anbietet.

Wie meinst du das?

Mit der Dreambox kann man auch auf iPhone, iPad, Android usw. streamen. Nur halt direkt das Bild vom SAT und nicht über Internet. Zudem kann man mit Air Video auch ins Mobilfunk streamen.

Soweit ich weiß geht ja Sky Go nur mit WLAN

Mit der Dreambox kann man auch auf iPhone, iPad, Android usw. streamen. Nur halt direkt das Bild vom SAT und nicht über Internet. Zudem kann man mit Air Video auch ins Mobilfunk streamen.

Soweit ich weiß geht ja Sky Go nur mit WLAN

Gibts fürs Iphone ein App mit dem man das Bild im Heimnetz streamen kann? Schade dass es nicht übers Internet geht.

Dachte Sky Go wäre übers Internet überall empfangbar.

Gerade sind die neuen Verträge auf der Pressekonferenz bekanntgegeben worden. Alles bleibt beim alten, nur das neue Paket geht an Axel Springer.

Der Umsatz/Einnahmen ehrhöhen sich wohl um 200 Mios jährlich auf 628 Mio, Gesamtvolumen ca. 2,5 Mrd. Euro!

Auch letzte Woche getan. Und somit geht das Spiel wieder von vorne los. Jedes Jahr der gleiche Sch..... Dabei könnte es so einfach sein. 34,90 für alles und ich würde nie wieder kündigen.

Leider betrifft das ja nicht nur SKY. Überall ist man doch als Bestandskunde der Arsch und die Neukunden oder die die kündigen sind die Könige. Geht mir bei so ziemlich überall auf den Sack wo man einen Vertrag hat!

Gibts fürs Iphone ein App mit dem man das Bild im Heimnetz streamen kann? Schade dass es nicht übers Internet geht.
Dachte Sky Go wäre übers Internet überall empfangbar.

Zumindest für das iPad gibt es die Sky Go App. Über Internet würde es natürlich auch gehen, aber da hat ja die Telekom die Rechte, darum darf das Sky nicht

Leider betrifft das ja nicht nur SKY. Überall ist man doch als Bestandskunde der Arsch und die Neukunden oder die die kündigen sind die Könige. Geht mir bei so ziemlich überall auf den Sack wo man einen Vertrag hat!

Bei Sky eigentlich gar nicht. Einfach den Vertrag nicht selbst kündigen und nix neues annehmen, dann lassen die sowas einfach weiterlaufen, bevor denen die Einnahmen wegbrechen. Haben noch Sky Komplett mit allen Paketen (ohne HD) für 25 € im Monat. Die versuchen zwar ständig, uns was neues anzudrehen, aber so blöd simmer ja auch nicht
default_wink.png

Bei Sky eigentlich gar nicht. Einfach den Vertrag nicht selbst kündigen und nix neues annehmen, dann lassen die sowas einfach weiterlaufen, bevor denen die Einnahmen wegbrechen. Haben noch Sky Komplett mit allen Paketen (ohne HD) für 25 € im Monat. Die versuchen zwar ständig, uns was neues anzudrehen, aber so blöd simmer ja auch nicht
default_wink.png

Ich habe den selben Vertrag (Studentenabo). Als letztes Jahr mein 2-Jahresvertrag auslief wurde er auch still und heimlich um ein weiteres Jahr zu 24,99 Euro verlängert. Im Internet hab ich mir dan sagen lassen, dass dies nur einmal nach Ablauf des jeweiligen Abos gemacht wird. Deshalb habe ich auch jetzt zum 01.07.2012 gekündigt, bevor noch auf die aktuelle Preisstruktur umgestellt wird.

Bist du dir sicher, dass dir das nicht auch drohen würde, wenn du dich nicht bei Sky meldest?

default_wink.png

Dann erfreu Dich an dem Vertrag. Das geht bei den neuen leider nicht mehr. Denn da bezahlt man dann nach den 12 Monaten den vollen Preis

Gerade sind die neuen Verträge auf der Pressekonferenz bekanntgegeben worden. Alles bleibt beim alten, nur das neue Paket geht an Axel Springer.
Der Umsatz/Einnahmen ehrhöhen sich wohl um 200 Mios jährlich auf 628 Mio, Gesamtvolumen ca. 2,5 Mrd. Euro!

So wie die eben meinten, ist das Handy und Internetpaket weg von der Telekom und jetzt auch bei Sky... Hoffentlich erleben die das Ende der Vertragslaufzeit, hab bissi Angst was die zukünftigen Kosten betrifft, wenn die das prozentual so weitergeben, kostet ja allein das Bundesligapaket 40 Euronen
default_sad.png

So wie die eben meinten, ist das Handy und Internetpaket weg von der Telekom und jetzt auch bei Sky... Hoffentlich erleben die das Ende der Vertragslaufzeit, hab bissi Angst was die zukünftigen Kosten betrifft, wenn die das prozentual so weitergeben, kostet ja allein das Bundesligapaket 40 Euronen
default_sad.png

Ich denk, das sich SKY erhofft, mit SKY GO viele neue Abos abzusetzen. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, das die Telekom noch was von SKY abkauft, zumindest wurde das heute schon mal vermutet.

Zurück
Oben