Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

So ein Quark, kein Mensch braucht HD+. Das ist zu 99 % hochgerechnetes SD Material, was jeder TV genauso gut hoch rechnet.

@Jens: für den Philips gibt es kein Firmware Update?

So ein Quark, kein Mensch braucht HD+. Das ist zu 99 % hochgerechnetes SD Material, was jeder TV genauso gut hoch rechnet.

@Jens: für den Philips gibt es kein Firmware Update?

Bei den den Dritten kommts mir auch so vor. Wenn ich Tagesschau ARD umschalte auf die dritten HD. Viel schlechter....

Mein Vater hat den Philips auch als Zweitgerät. Die scheinen wohl kein Update rauszubringen....

Bei den den Dritten kommts mir auch so vor. Wenn ich Tagesschau ARD umschalte auf die dritten HD. Viel schlechter....

Mein Vater hat den Philips auch als Zweitgerät. Die scheinen wohl kein Update rauszubringen....

HD+ ist aber eher RTL & Co. Gut, Pro 7 bringt manchmal noch nativ. Sport 1 HD hat mMn noch nie natives HD gesendet. Aber ansonsten ist es rausgeschmissen Geld und dazu die Gängelungen. HD+ darf kein Erfolg werden, sonst gibt es irgendwann nur noch verschl. Privatfernsehen.

Das ist hart, wenn die kein Update bringen.

Ja weiß ich doch, wollte nur den Vergleich machen, dass es bei den Dritten auch so ist. Hauptsache man kündigt mal HD Sender an und hat dann aber kein Material.

HD+ kann ich nicht beurteilen, da ich dafür sicher kein Geld zahle....

Die kommt so oder so... Spätestens wenn durch Werbung keine Einnahmensteigerung mehr zu erzielen ist, suchen die sich automatisch neue Einnahmequellen.

Ist aber im Prinzip die gleiche Diskussion wie "Wenn niemand im Stadion zündelt, dann wirds irgendwann wieder erlaubt."
default_wink.png

Nö, die HD+ Plattform kostet ja Geld. Astra muss über kurz oder lang damit verdienen.

Und die Werbeeinnahmen bekommen ja die Privaten. Die bräuchten extrem viele Kunden um die Werbeerlöse durch Einnahmen aus der Plattform zu ersetzen.

HD, welches kein HD ist, ist ja nur das Zugpferd. Aber da inzwischen fast jeder neue TV ein CI+ Slot hat, nimmt die potentielle Nutzerzahl auch ständig zu. Aber HD wird sowieso irgendwann Standard

Gut, überzeugt. Kein HD+

Werd dann wohl stattdessen um Zweitkarte feilschen.
default_biggrin.png

Gut, überzeugt. Kein HD+
Werd dann wohl stattdessen um Zweitkarte feilschen.
default_biggrin.png

HD+ kriegst du u. U. für ein Jahr umsonst freigeschaltet. Und für die Zweitkarte inkl. Sky Go wirst du wohl oder übel 12€ monatlich berappen müssen.

Wo ist eigentlich der Vorteil von Nagra gegenüber NDS?

Wird von mehr und älteren Receivern unterstützt, läuft in gängigeren CI-Karten (alphacrypt light), Cardsharing (damit meine ich privates) ist bei NDS anfälliger und es sind weniger Clients möglich (als Laie glaube ich verstanden zu haben, da der Schlüssel öfters gewechselt wird). Und ich glaub NDS entwickelt sich weiter, will meinen, dass öfters mal ein Firmware Update nötig ist.

Gebrieft ist davon nichts, alles nur aufgeschnappt beim Lesen
default_wink.png

Ist Sky3D automatisch automatisch Teil des Komplettpakets oder muss man das separat anfordern?

EDIT:

Erledigt.... laut SKY Homepage kostenlose Freischaltung. Läuft....
default_biggrin.png

Bin mal gespannt wie lange Sky noch braucht bis man alles Bundesligaspiele in HD sehen kann, nicht nur die zwei Top-Spiele.

Bin mal gespannt wie lange Sky noch braucht bis man alles Bundesligaspiele in HD sehen kann, nicht nur die zwei Top-Spiele.

Naja, eigentlich sinds ja fünf.

Freitags, Samstag Konferenz, Samstag Topspiel und Sonntag nochmal zwei.

Aber nichts desto trotz sollte HD im Pay TV Standard sein.

Naja, eigentlich sinds ja fünf.
Freitags, Samstag Konferenz, Samstag Topspiel und Sonntag nochmal zwei.

Aber nichts desto trotz sollte HD im Pay TV Standard sein.

jap, sehe ich auch so.

Grade im Fußball ist HD halt echt ne feine Sache
default_wink.png

Es gibt Gerüchte, dass zu dieser Saison BL HD startet

Unwahrscheinlich, da vor 1-2 Wochen bekannt geworden ist, dass beispielsweise aufgrund verlängerter Vorberichte das zweite Sonntagsspiel der Bundesliga ab der neuen Saison auf Sky Sport HD 2 statt wie bisher Sky Sport HD 1 laufen wird.

Zumal die SD-Qualität bei Sky ziemlich mau ist.

Mau ist noch untertrieben
default_wink.png

Unwahrscheinlich, da vor 1-2 Wochen bekannt geworden ist, dass beispielsweise aufgrund verlängerter Vorberichte das zweite Sonntagsspiel der Bundesliga ab der neuen Saison auf Sky Sport HD 2 statt wie bisher Sky Sport HD 1 laufen wird.

Ok, kann auch sein. Soweit ich es verstanden habe wollte man BL HD vom Sport Paket trennen. Also zuerst wohl auch nur 2 BL HD Sender.

Aber eventuell gibt es dann sogar 3 oder 4 Spiele in HD. Sky hat wohl einen neuen Transponder angemietet, der bisher noch unbenutzt ist. Theoretisch wären damit sogar 5 BL HD Sender möglich. So ganz unwahrscheinlich sehe ich es nicht.

Mir kann es egal sein.

Als Kabel Deutschland Kunde kann man froh sein, Sky überhaupt in Farbe zu bekommen.

Zurück
Oben