Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Halte dich an die inoffiziellen Angebote, zu finden beispielsweise hier: Klick
default_wink.png

Japp, ich muss Ausschau halten. Ich will eigentlich nur das Bundesligapaket und sonst nichts... wenn man überhaupt was findet, dann irgendwelche Komplettangebote. Also wenn jemand was findet -her damit
default_smile.png

Ich kann dann auch mal ein Update geben:

Mein Vertrag läuft zum 01.10. aus. Hab schon vor ein paar Wochen fristgerecht gekündigt. Meinem Nachbarn haben sie ebenfalls die 34,90 € für komplett inkl. HD angeboten. Hat dieser natürlich angenommen. Meine Freundin bekam gestern per E-Mail ein Neukunden Angebot inkl. "Gutschein-Code" für 33,90 € komplett.

MIR haben sie gestern schriftlich Sky-Koplett inkl. HD für 49,90 € angeboten. Ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber es nervt mich mal wieder tierisch... Hab deswegen mal wieder die Brian Sullivan-Mail Adresse zugemüllt mit ner Beschwerde. Da gehts meistens schneller mit ner Antwort.

Falls Sky sich einsichtig zeigt und meinen Vertrag günstig verlängert, müssen wir den "Gutschein-Code" nicht in Anspruch nehmen. Werd ihn dann hier jemandem zur Verfügung stellen. Aber mal abwarten, was Sky antwortet...

Schwebius, wie kommen die denn an die E-Mail-Adresse deiner Freundin? Ich frage mich immer, wer da warum Gutschein-Codes zugeschickt bekommt.

Schwebius, wie kommen die denn an die E-Mail-Adresse deiner Freundin? Ich frage mich immer, wer da warum Gutschein-Codes zugeschickt bekommt.

Kp, aber meine Freundin bekommt glaube ich Spam von jeder Firma auf der gaaanzen Welt. Überall angemeldet, nimmt jeden Newsletter mit
default_wink.png

"Geil", wie der Bezahlsender für das Montagsspiel wirbt: "mit drei Frauen, die die Fragen stellen werden" (O-Ton des Kommentators in der gerade laufenden Konferenz)...

...haben die Quoten-Probleme?
default_icon_wink.gif
...damit die "lustgeile" Männerschaft doch bitte einschaltet! Leute - oder besser: FRAUEN - Geht auf den Betze und erlebt den 1. Heimsieg im Jahr 2012 LIVE!! Die Damen könnt ihr euch später immer noch reinziehen...
default_icon_mrgreen.gif

Die sind aber wirklich nur was fürs Auge (zumindest ein klein wenig), ich als Fußballliebhaber würde mehr Kompetenz schätzen. Speziel Esther Irgendwas fand ich recht...naja...

PERSONALITY-DOKU WAR GESTERN“

Matthäus wird jetzt Sky-Experte

Neuer Job für Lothar Matthäus (51).

BILD erfuhr: Der Rekordnationalspieler hat als TV-Experte bei Sky unterschrieben! In der neuen Saison sitzt der Weltmeister bei den Top-Spielen am Samstag (18.30 Uhr) in der Vierer-Runde mit Moderator Sebastian Hellmann (44), Jan-Aage Fjörtoft (45) und Markus Merk (50).

Lothar: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt.“

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/matthaeus-wird-jetzt-sky-experte-25523578.bild.html

Ob diese 3 Schönheiten beim Loddar schwach werden..
default_icon_razz.gif

hat jemand mit skygo im ausland erfahrungen gemacht? soll heissen: kann ich in italien bei evtl. im hotel vorhandener wlan-verbindung skygo nutzen?

Ich hab es in meiner Zeit in den USA genutzt, indem ich über meine Uni einen VPN-Zugang genutzt habe; kurzum: Du brauchst irgendwie eine deutsche IP
default_wink.png

Bin kein IT-Experte, aber hatte damals, bevor ich auf die für mich simple Lösung mit der Uni kam, ein paar Sachen probiert, aber hat nicht wirklich geklappt, und Geld für eine deutsche IP, was einige Seiten anbieten, wirst du wohl auch nicht ausgeben wollen. Frag am besten einen Computerexperten deines Vertrauens
default_wink.png

hma hört sich gut an und ist vor allem auch fuer nur einen monat buchbar ... strong vpn sind drei monate min ...

Könnte gerade wieder brechen, dass Sky es nicht mal gebacken bekommt, beide Spiele in HD zu zeigen. Da ist die Wiederholung Pillen vs Dortmund interessanter...
default_icon_mad.gif

Das ist auch der Grund warum mich die HD Angebote nicht locken.

Wenn will ich überall HD haben und nicht nur bei der Hälfte...

Zurück
Oben