G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Bei Verlängerung der Zweitkarte müsste aber skyGo inklusive sein. War zumindest bei mir so...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch heute Skygo noch aktiv ...Bei Verlängerung der Zweitkarte müsste aber skyGo inklusive sein. War zumindest bei mir so...
Aber ne Karte brauchst du doch trotzdem, oder?...
Und ja, Du kannst das weiterhin nutzen. Die Karte bleibt bei Verlängerung die gleiche. Mir ist vor 2 Wochen mein gekaufter Humax Receiver abgeraucht, und hab als reserve einen alten Philips 2110 genommen. Hat einwandfrei funktioniert. Die HD Sender haste zwar nicht, aber alle SKY Programme werden noch normal ausgestrahlt.
Die ****nböcke.... Das war doch so klar. Massenhaft Abonnenten mit 2 Jahres Verträgen ohne Go und Feeds ausgestattet und jetzt hauen sie die guten Angebote raus um neue Kunden zu ködern.
Und mein Widerrufsrecht ist letzten Freitag ausgelaufen. Echt ärgerlich.... :-/
Die ****nböcke.... Das war doch so klar. Massenhaft Abonnenten mit 2 Jahres Verträgen ohne Go und Feeds ausgestattet und jetzt hauen sie die guten Angebote raus um neue Kunden zu ködern.
Und mein Widerrufsrecht ist letzten Freitag ausgelaufen. Echt ärgerlich.... :-/
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...mtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111
SKY komplettpaket inklusive allen Feed Kanälen ( BundesligaHD 3-9 - Sport HD 3-9 )
SKY Go ist auch dabei
34,90 Euro
2 Pakete 24,90
Davon steht da aber nichts.
In der Sky-Welt sind die Feeds keine Sender. Von daher ist dies das "normale" gute/beste Angebot.
Günstiger geht's bei Sky nicht. Wer mit Gedanken spielt sich Sky zuzulegen sollte jetzt zuschlagen (und nicht vergessen in 2 Jahren zu kündigen).... Sport+Bundesliga inkl. HD für knapp 25€ sind m.M.n. absolut ok.
Edit: Und zwar das hier, nicht das auf der Startseite: <a href="%7Boption%7D">http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111</a>
Aber seit der HD Umstellung hat doch jeder Feed seinen eigenen "HD Sender" bekommen, oder? Also für mich sind die Unterkanäle auf Sky Buli SD Feeds und die HD1-12 sind für mich Sender.
Für dich, aber für Sky halt nichtUnd sowohl beim Startseiten-Angebot als auch bei dem hier geposteten Angebot werden im Kleingedruckten HD 3 bis 11 nicht aufgeführt.![]()
Im digitvforum berichten nun die ersten User, die eines der beiden Pakete geordert haben, dass alle HD-Feeds offen wären. Eine Garantie ist dies natürlich nicht.
Das wäre (mal wieder) ein Kurswechsel seitens Sky. Bestandskunden sehen natürlich nix zusätzlich.
Keine Chance. Im Kabeldigital Forum schreiben Novemberkündiger, dass sie noch nicht verlängert haben, die Hardware noch daheim haben und trotzdem das Angebot nicht bekommen. Genauso gehts den Januarkündigern... keine Chance auf das Angebot.Ich frage mich ob es möglich wäre sein momentanes Abo (zb. Juni 2014 abgeschlossen bzw. verlängert) auf die jetzigen Konditionen upzugraden. Man zahlt zwar weiterhin seine 34,90€/Monat, bekommt jedoch alle HD Feeds (wenn es denn stimmt) und SkyGo freigeschaltet und im Gegenzug fängt der 24monatige Vertrag von Neuem an.
Keine Chance. Im Kabeldigital Forum schreiben Novemberkündiger, dass sie noch nicht verlängert haben, die Hardware noch daheim haben und trotzdem das Angebot nicht bekommen. Genauso gehts den Januarkündigern... keine Chance auf das Angebot.
Aktuell bekommst du dieses Angebot nur, wenn dein Vertrag Ende des Jahres ausläuft.
Am meisten ärgert mich grad, dass ich mich letztendlich doch zu nem 2-Jahres Vertrag hab breitschlagen lassen, weil ich dachte, dass die das mit Go und den Feeds diesmal echt konsequent durchziehen. Dabei war ja klar, dass früher oder später sowas passiert. Jetzt hab ich den Vertrag bis Ende September 2015 an der Backe und 0 Chance auf die zusätzlichen HD Feeds.![]()
Davon steht da aber nichts.
Für dich, aber für Sky halt nichtUnd sowohl beim Startseiten-Angebot als auch bei dem hier geposteten Angebot werden im Kleingedruckten HD 3 bis 11 nicht aufgeführt.![]()
Sie sind offen. Auch habe ich SkyGo wieder und ein Jahr HD+. Brauch ich zwar nicht wirklich aber hat ja nen Wert von 50€. Ich hab meinen Novembervertrag auslaufen lassen und als letzte Woche das VP Angebot kam, hab ich dies über meine Frau abgeschlossen. Somit nur 39€ Aktivierungsgebühr (Neukunde) statt 99€ (Bestandskunde) und für 99€ hab ich die 2 TB Festplatte bekommen. Bei den Rückholangeboten wollte Sky 149€.Im digitvforum berichten nun die ersten User, die eines der beiden Pakete geordert haben, dass alle HD-Feeds offen wären. Eine Garantie ist dies natürlich nicht.
Das wäre (mal wieder) ein Kurswechsel seitens Sky. Bestandskunden sehen natürlich nix zusätzlich.
Keine Chance. Im Kabeldigital Forum schreiben Novemberkündiger, dass sie noch nicht verlängert haben, die Hardware noch daheim haben und trotzdem das Angebot nicht bekommen. Genauso gehts den Januarkündigern... keine Chance auf das Angebot.
Aktuell bekommst du dieses Angebot nur, wenn dein Vertrag Ende des Jahres ausläuft.
Am meisten ärgert mich grad, dass ich mich letztendlich doch zu nem 2-Jahres Vertrag hab breitschlagen lassen, weil ich dachte, dass die das mit Go und den Feeds diesmal echt konsequent durchziehen. Dabei war ja klar, dass früher oder später sowas passiert. Jetzt hab ich den Vertrag bis Ende September 2015 an der Backe und 0 Chance auf die zusätzlichen HD Feeds.![]()
Ich hab meinen Novembervertrag auslaufen lassen und als letzte Woche das VP Angebot kam, hab ich dies über meine Frau abgeschlossen. Somit nur 39€ Aktivierungsgebühr (Neukunde) statt 99€ (Bestandskunde) und für 99€ hab ich die 2 TB Festplatte bekommen.
kann man denn, wenn man das sportpaket nicht hat (aber die anderen) einzelne dfb pokalspiele dazu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.