Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Bei Verlängerung der Zweitkarte müsste aber skyGo inklusive sein. War zumindest bei mir so...

Da würde ich mich nicht bei Sky beschweren, wenn SkyGo Montag noch aktiv wäre
default_wink.png

Vertrag wäre gestern ausgelaufen, hab für 39,90€ + 14€ Zweitkarte verlängert
default_icon_neutral.gif
Ärgert mich schon ziemlich, aber länger konnte ich nicht warten, weil die Zweitkarte ab heute nicht mehr 14€ gekostet hätte.

Erstes telefonisches Angebot 7 Wochen vor Ablauf

Welt + 3 Pakete + HD für 2 Jahre 44,90

zzgl. 12,90 für HD-Receiver-Versand.

Wären zwar schon 12 Euro weniger, als das was ich aktuell ohne HD zahle, habe aber natürlich abgelehnt. Als ich meinte, dass ich mir verar***t vorkäme, dass ich als Bestandskunde seit 18 Jahren den Bestandstarif zahle, meinte die Dame, es stünde ja jedem offen, wiederholt von Neukundenangeboten Gebrauch zu machen. Als ich sagte, sie könne sich weitere Anrufe sparen, wenn wir gleich für 34,90 abschließen, meinte sie, das könne sie noch nicht. Die Preise würden vom System vorgegeben. Denke, dass ich Ende Januar wieder höre.

Habt Ihr auch Versandkosten für den HD-Receiver bezahlt oder kann man das auch noch wegverhandeln?

Dann habe ich noch eine technische Frage: Ich habe einen zweiten Receiver (nicht HD) an einem zweiten Fernseher (auch nicht HD) im Einsatz. Kann ich das weiternutzen, wenn mein Vertrag auf HD umgestellt ist?

Ich hab auch so um die 12 Euro versandkosten gezahlt, da war nix zu machen.

Und ja, Du kannst das weiterhin nutzen. Die Karte bleibt bei Verlängerung die gleiche. Mir ist vor 2 Wochen mein gekaufter Humax Receiver abgeraucht, und hab als reserve einen alten Philips 2110 genommen. Hat einwandfrei funktioniert. Die HD Sender haste zwar nicht, aber alle SKY Programme werden noch normal ausgestrahlt.

Bei Verlängerung der Zweitkarte müsste aber skyGo inklusive sein. War zumindest bei mir so...
Auch heute Skygo noch aktiv ...

...
Und ja, Du kannst das weiterhin nutzen. Die Karte bleibt bei Verlängerung die gleiche. Mir ist vor 2 Wochen mein gekaufter Humax Receiver abgeraucht, und hab als reserve einen alten Philips 2110 genommen. Hat einwandfrei funktioniert. Die HD Sender haste zwar nicht, aber alle SKY Programme werden noch normal ausgestrahlt.
Aber ne Karte brauchst du doch trotzdem, oder?

Die ****nböcke.... Das war doch so klar. Massenhaft Abonnenten mit 2 Jahres Verträgen ohne Go und Feeds ausgestattet und jetzt hauen sie die guten Angebote raus um neue Kunden zu ködern.

Und mein Widerrufsrecht ist letzten Freitag ausgelaufen. Echt ärgerlich.... :-/

Die ****nböcke.... Das war doch so klar. Massenhaft Abonnenten mit 2 Jahres Verträgen ohne Go und Feeds ausgestattet und jetzt hauen sie die guten Angebote raus um neue Kunden zu ködern.

Nach dem Widerrufsrecht muss ich mal gucken... Vllt. hab ich noch Glück...

Vielleicht lassen die ja mit sich verhandeln, wenn man z.b. von 12 auf 24 Monate verlängert.

In der Sky-Welt sind die Feeds keine Sender. Von daher ist dies das "normale" gute/beste Angebot.

Günstiger geht's bei Sky nicht. Wer mit Gedanken spielt sich Sky zuzulegen sollte jetzt zuschlagen (und nicht vergessen in 2 Jahren zu kündigen).... Sport+Bundesliga inkl. HD für knapp 25€ sind m.M.n. absolut ok.

Edit: Und zwar das hier, nicht das auf der Startseite: http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...mtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111

In der Sky-Welt sind die Feeds keine Sender. Von daher ist dies das "normale" gute/beste Angebot.

Günstiger geht's bei Sky nicht. Wer mit Gedanken spielt sich Sky zuzulegen sollte jetzt zuschlagen (und nicht vergessen in 2 Jahren zu kündigen).... Sport+Bundesliga inkl. HD für knapp 25€ sind m.M.n. absolut ok.

Edit: Und zwar das hier, nicht das auf der Startseite: <a href="%7Boption%7D">http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111</a>

Da hast du aber bei Buli und Sport nur HD1 und HD2 für 34,90€. Bei dem Angebot auf der Startseite hast du "alle HD Sender" also wohl auch alle Feeds für 39,90€

Aber seit der HD Umstellung hat doch jeder Feed seinen eigenen "HD Sender" bekommen, oder? Also für mich sind die Unterkanäle auf Sky Buli SD Feeds und die HD1-12 sind für mich Sender.

Aber seit der HD Umstellung hat doch jeder Feed seinen eigenen "HD Sender" bekommen, oder? Also für mich sind die Unterkanäle auf Sky Buli SD Feeds und die HD1-12 sind für mich Sender.

Für dich, aber für Sky halt nicht
default_wink.png
Und sowohl beim Startseiten-Angebot als auch bei dem hier geposteten Angebot werden im Kleingedruckten HD 3 bis 11 nicht aufgeführt.

Ich hab da mal eine Frage:Ich hab auch diesen billigen Humax Reciever und würde mir gerne einen ordentlichen besorgen. Was kann man für das Kabelnetz empfehlen? Wie sieht das dann mit Anytime aus?

default_wink.png
Und sowohl beim Startseiten-Angebot als auch bei dem hier geposteten Angebot werden im Kleingedruckten HD 3 bis 11 nicht aufgeführt.

Beim Startseitenangebot steht aber im Gegenzug zu dem o.g. Link "inkl. aller HD Sender". Ob Buli 3-12 jetzt Feeds oder Sender sind, sowas entscheiden wahrscheinlich Gerichte!
default_wink.png
Also wenn die dann nicht dabei sind, dann ist das für mich hart an der arglistigen Täuschung.

Im digitvforum berichten nun die ersten User, die eines der beiden Pakete geordert haben, dass alle HD-Feeds offen wären. Eine Garantie ist dies natürlich nicht.

Das wäre (mal wieder) ein Kurswechsel seitens Sky. Bestandskunden sehen natürlich nix zusätzlich.

Im digitvforum berichten nun die ersten User, die eines der beiden Pakete geordert haben, dass alle HD-Feeds offen wären. Eine Garantie ist dies natürlich nicht.

Das wäre (mal wieder) ein Kurswechsel seitens Sky. Bestandskunden sehen natürlich nix zusätzlich.

Ich frage mich ob es möglich wäre sein momentanes Abo (zb. Juni 2014 abgeschlossen bzw. verlängert) auf die jetzigen Konditionen upzugraden. Man zahlt zwar weiterhin seine 34,90€/Monat, bekommt jedoch alle HD Feeds (wenn es denn stimmt) und SkyGo freigeschaltet und im Gegenzug fängt der 24monatige Vertrag von Neuem an.

Ich frage mich ob es möglich wäre sein momentanes Abo (zb. Juni 2014 abgeschlossen bzw. verlängert) auf die jetzigen Konditionen upzugraden. Man zahlt zwar weiterhin seine 34,90€/Monat, bekommt jedoch alle HD Feeds (wenn es denn stimmt) und SkyGo freigeschaltet und im Gegenzug fängt der 24monatige Vertrag von Neuem an.
Keine Chance. Im Kabeldigital Forum schreiben Novemberkündiger, dass sie noch nicht verlängert haben, die Hardware noch daheim haben und trotzdem das Angebot nicht bekommen. Genauso gehts den Januarkündigern... keine Chance auf das Angebot.

Aktuell bekommst du dieses Angebot nur, wenn dein Vertrag Ende des Jahres ausläuft.

Am meisten ärgert mich grad, dass ich mich letztendlich doch zu nem 2-Jahres Vertrag hab breitschlagen lassen, weil ich dachte, dass die das mit Go und den Feeds diesmal echt konsequent durchziehen. Dabei war ja klar, dass früher oder später sowas passiert. Jetzt hab ich den Vertrag bis Ende September 2015 an der Backe und 0 Chance auf die zusätzlichen HD Feeds.
default_icon_confused.gif

Such dir einen ausländischen bekannten, sag denen du ziehst dort nach xyz ins Ausland und möchtest Sonderkündigungsrecht wegen nicht erfüllbarkeit geltend machen
default_wink.png

Keine Chance. Im Kabeldigital Forum schreiben Novemberkündiger, dass sie noch nicht verlängert haben, die Hardware noch daheim haben und trotzdem das Angebot nicht bekommen. Genauso gehts den Januarkündigern... keine Chance auf das Angebot.

Aktuell bekommst du dieses Angebot nur, wenn dein Vertrag Ende des Jahres ausläuft.

Am meisten ärgert mich grad, dass ich mich letztendlich doch zu nem 2-Jahres Vertrag hab breitschlagen lassen, weil ich dachte, dass die das mit Go und den Feeds diesmal echt konsequent durchziehen. Dabei war ja klar, dass früher oder später sowas passiert. Jetzt hab ich den Vertrag bis Ende September 2015 an der Backe und 0 Chance auf die zusätzlichen HD Feeds.

Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe zum Glück noch BL HD3 und Sport HD3 freigeschaltet und komme damit sehr gut über die Runden.

Nur das fehlende SkyGo wurmt mich.

Davon steht da aber nichts.

default_wink.png

Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga)

Da steht es doch drin.

Sie sind offen. Auch habe ich SkyGo wieder und ein Jahr HD+. Brauch ich zwar nicht wirklich aber hat ja nen Wert von 50€. Ich hab meinen Novembervertrag auslaufen lassen und als letzte Woche das VP Angebot kam, hab ich dies über meine Frau abgeschlossen. Somit nur 39€ Aktivierungsgebühr (Neukunde) statt 99€ (Bestandskunde) und für 99€ hab ich die 2 TB Festplatte bekommen. Bei den Rückholangeboten wollte Sky 149€.

Du hast doch SkyGo durch Zweitkarte. Fußball lauft doch über Go eh in HD. Rechner per HDMI an den TV und ab gehts. Ist zwar umständlich aber mit schnellem I-Net dürfte es doch gehen.

Nö, Zweitkarte hab ich nicht mehr. Die wurde mir einfach mit verlängert, obwohl ich das nie gefordert hatte. Also gabs nen Widerruf...

Wir haben die Zweitkarte nie genutzt und nur für SkyGo wärs auch Quatsch gewesen, die zu behalten... hab Go ebenfalls nie genutzt.
default_wink.png

Ich hab meinen Novembervertrag auslaufen lassen und als letzte Woche das VP Angebot kam, hab ich dies über meine Frau abgeschlossen. Somit nur 39€ Aktivierungsgebühr (Neukunde) statt 99€ (Bestandskunde) und für 99€ hab ich die 2 TB Festplatte bekommen.

Geht das problemlos oder machen die Mucken bei gleicher Adresse?

Die 99€ muss man erst nach 3 Monaten nach Auslaufen des Vertrages zahlen.

Wenn die Frau ein anderes Konto hat, geht das problemlos. Gleiches Konto dagegen ist nicht.

Zurück
Oben