Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Das es keine Konferenz am Samstag gab fand ich auch schwach...Zudem ist das Ergrbnis kaum zu erkennen, da sieht man selbst mit guten Augen fast nichts.

Sonntags bruacht man doch keine Bundesliga Konferenz mehr, da könnte man doch zumindest für die zweite Liga eine machen.

Also bei zwei Spielen (2.Liga) braucht man wirklich keine Konferenz, da kann man wirklich selbst umschalten.

Die Ergebnisanzeige ist ist der Tat zu klein, wobei die bei Premiere in meinen Augen zu groß war. Ein mittelding wäre da die bessere Lösung.

Ich sag nur das dies der 1. Spieltag war in dieser Form. Allein schon durch die Anstoßzeiten hat sich viel verändert. Warten wir es mal ab wie sich die ganze Sache entwickelt.

Also bei zwei Spielen (2.Liga) braucht man wirklich keine Konferenz, da kann man wirklich selbst umschalten.
...
dann braeuchte man aber zumindest einen einblendhinweis, dass im anderen spiel was passiert ist ... oder man hoert parallel die radio-konferenz, um dann zu wissen, wann man umzuschalten hat ... aber da ich eh nur die spiele des fck schaue und demzufolge keine konferenz brauche, stoert mich das nicht weiter ...

@sf:

die qualitaet des test-videos auf fck-tv.de fand ich jetzt nicht prickelnd ... davon abgesehen schau ich nicht gerne am pc ... hat mich bei bwin seinerzeit schon gestoert, weshalb ich mir ja das premiere-abo geholt hatte ... aber dass das spiel jetz bei sky nur noch einmal wiederholt wird (scheint ja auch kein anderer einen zweiten termin neben montagnachmittag gefunden zu haben) ist schon sehr schade ...
default_icon_neutral.gif

Dann brauchst du letztes jahr in der 1Liga auch keine zu machen. Wenn die konkurrenz spielt will ich schon mal mitbekommen was die so macht. Da schalt ich gestern um und auf einmal stehts 3:0 für düsseldorf, grade zum Ende der saison ist das blöd.

Also das mit dem FCK-TV habe ich auch mal probiert, werde es allerdings wieder kündigen. Das mit dem Re-Live könnte ich ja noch akzeptieren, allerdings ist mir die Bildqualität zu schlecht. In der Totalen geht es ja noch, aber bei Nahaufnahmen ist´s echt ziemlich mies.

seh ich das richtig, dass unser spiel nur noch einmal und zwar montagnachmittag ab 15:20 uhr wiederholt wird?

Richtig, und es es sind auch die beiden einzigen Spiele, die nur einmal wiederholt werden - also die beiden Samstagsspiele. Die BuLi wird 4 bis 5 mal wiederholt und die 2. Liga zweimal.

dann braeuchte man aber zumindest einen einblendhinweis, dass im anderen spiel was passiert ist ... oder man hoert parallel die radio-konferenz, um dann zu wissen, wann man umzuschalten hat ... aber da ich eh nur die spiele des fck schaue und demzufolge keine konferenz brauche, stoert mich das nicht weiter ...

Früher gab es bei Premiere die Möglichkeit eine Videotext Seite aufzurufen. Die Seite war komplett transparent. Nur wenn ein Tor passierte wurde es eingeblendet. Fand ich optimal und hätte ich gerne wieder. Auch wenn man ein Einzelspiel schaut. Hat vor allem den großen Vorteil dass man es nicht einschalten muss, aber kann

Sach ma kommt bei euch auch: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet?? Ich will Buli gucken manmanman:-x:-x

Ich hab mal eine Frage zu Sky.

Bekomme Sky über Kabel und bei mir bleibt sehr oft das Bild stehen.

War bei Premiere auch schon aber nicht so extrem wie jetzt unter Sky.

Ist wenn ich über Scartkabel oder HDMI Kabel schaue gleich.

(beide hochwertig)

Ist das bei sonst noch jemand?

Ist auch noch auf Sky!

@Paulus:

Bin auch Sky-Neukunde (per Kabel). Habe lediglich das Problem, dass bei den Wiederholungen (Spielzusammenfassungen) das Bild leicht ruckelt. Bei den Live-Übertragungen funktioniert alles einwandfrei. Stehengeblieben ist das Bild bisher noch nicht.

Also Sky 90 hat mir super gefallen. Sehr schönes Studio, sehr interessante und aufschlussreiche Schalten zu Dietmar Beiersdorfer und Oliver Bierhoff und interessante Meinungen von Draxler, Beckenbauer und Magath zu den aktuellen Themen verbunden mit Geschichten aus der Vergangenheit (u. a. auch erwähnt das 7:4 von 1973
default_icon_smile.gif
).

Ich hab mal eine Frage zu Sky.

Bekomme Sky über Kabel und bei mir bleibt sehr oft das Bild stehen.

War bei Premiere auch schon aber nicht so extrem wie jetzt unter Sky.

Ist wenn ich über Scartkabel oder HDMI Kabel schaue gleich.

(beide hochwertig)

Ist das bei sonst noch jemand?

Ist auch noch auf Sky!

Habe das gleiche Problem. Der Support kann natürlich nix feststellen, ich könnte mir aber von dem örtlichen Fernsehtechniker einen Signalverstärker am Antenneneingang montieren lassen...

Nen Signalverstärker kann man sich bei conrad bestellen. Das Teil kostet so um die 20 Euro.

Ich habe schon einen Signal - Verstärker im Keller.

Bei Premiere war das immer ein kurzer Moment.

Aber jetzt bei Sky dauert das manchmal über eine Minute.

Bei Sky steht, dass wenn man Probleme hat, soll man einen Sendersuchlauf machen.

Habe ich getan und gebracht hat es nix.

Fliege heute Nacht noch in Urlaub, werde wenn ich zurück bin werde ich mal bei Sky anrufen.

Hab gerade mal beim Kundencenter von Sky meinem Unmut etwas Luft gemacht.
default_icon_evil.gif

Ich denke nur dann wird sich vielleicht etwas ändern.

Es ist echt zum kotzen ohne Konferenz. Von mir aus müssen die auch keine Konferenzreporter hinsetzen (sondern einfach den Kommentar der Einzelspielkommentatoren), aber wenigstens einen Kanal, der automatisch umschaltet.

Der Witz ist ja, dass jetzt gerade Oliver Seidler, der vorhin während der Einzelspiele gar nicht im Einsatz war, die Zusammenfassung des Fürth-Spiels macht. Wenn er sowieso im Einsatz ist und Zeit hat, wieso dann keine Konferenz? ich versteh's nicht...

Update: Jetzt muss Kommentator Andreas Renner schon als Fieldreporter herhalten - genau wie Marc Hindelang vor einer Woche in Pauli; Sky scheint die Personalbesetzungen wirklich aufs Nötigste herunterzufahren.

Hab ich probiert und vier Tore verpasst - echt cool.

Ging mir genauso. Von wegen bei 2 Spielen braucht man keine Konferenz.

Aber... bezüglich solchen Nachteilen und den Anstoßzeiten... es müssten einfach alle, die ein BL-Paket haben und den Normalpreis bezahlen, kündigen. Wir sind das Volk!
default_wink.png

Update: Jetzt muss Kommentator Andreas Renner schon als Fieldreporter herhalten - genau wie Marc Hindelang vor einer Woche in Pauli; Sky scheint die Personalbesetzungen wirklich aufs Nötigste herunterzufahren.
Is doch klar, wenn die Einnahmen sinken weil die Kunden abspringen muss irgendwo gespart werden
default_wink.png

Seid froh,ich hatte bei Fürth gegen Frankfurt kein Bild
default_icon_sad.gif

Schon letzte Woche auch bei Bochum-Gladbach...

Ich hatt bei der Pokalauslosung letztens dauernd Bild- und Tonausfall. Hab dann innerhalb Sky umgeschalten, es war genauso. Bei andern Sendern wars dann weg. Zurück auf Sky... wieder da.

Eigentlich hat ja Sky bei den Werbeflyern, die man als Premierekunde vorab bekommen hat, gelogen. Dort hieß es, es würde sich am Angebot nichts ändern. Mit dem fehlen der Konferenzschaltung ist dies aber eindeutig eine Abweichung von dieser Aussage.

Heute würde ich saugerne beide Spiele schauen. Dank fehlender Konferenz werde ich die meisten Tore wohl wieder verpassen. Danke Sky ihr Vollpfosten!

Zurück
Oben