Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne andere Frage, welchen Grund hätte Wolf, den Macho aus der Stammformation zu nehmen?

Einen Torhüter wechselt man eben nicht so einfach aus! Man entscheidet sich für einen! Im Sommer werden die Karten neu gemischt, bis dahin muss Flo die Klappe halten!

Was soll denn ein Kahn sagen, der so großartige Erfolge gefeiert hat und so vom Klinsi verarscht wurde! Und dennoch fair geblieben ist und sich hintenangestellt hat, mit zur WM gefahren ist! Er hätte eigentlich sagen sollen, weißte was, ich tu mir den Dreck nicht an, damit hat der Klinsi nicht gerechnet! Das war ne Demontage von Kahn, von Beginn an stand fest, dass er sich für Lehmann entscheiden würde! Sonst hätte er dieses Spiel nicht gespielt!

Gut aber nochmal zurück zum Thema, Flo muss warten oder sich einen neuen Verein suchen, aber ob er da sofort zum Einsatz kommt ist auch so ne Sache!

Naja....wenn er geht, dann sollte auch ne Ablöse drin sein!

Wir könnten doch tauschen! HSV gekommt Fromlowitz und wir wieder Sanogo. Aber nur wenn Flo wirklich gehen will, von mir aus soll der noch Geduld haben und dann unsre Nummer eins werden.

Was willste denn mit dem Sanogo? Der war doch schonmal hier und hat sich genau das gleiche rausgenommen wie der Flo!

Einmal auf der Erfolgswelle schwimmen reicht nicht, beständig spielen und dann kann man das Maul mal aufreißen, aber das macht man nicht über ein Paar Spiele, sowas geht über einige Saisons

Will er denn im Sommer oder zu WP wechseln?? Weil wenn er mit ner ordentlichen Ablöse wechselt zur WP wär mir das so sogar recht. Also HSV zuschlagen!

Ich find einige Kommentare hier deutlich unter der Gürtellinie!

Mir ist der Fromlowitz auch nicht sonderlich sympathisch, aber entscheidend ist seine Leistung auf dem Platz.

Und die war in all seinen Profispielen für sein Alter sehr ordentlich.

Ich find einige Kommentare hier deutlich unter der Gürtellinie!

Mir ist der Fromlowitz auch nicht sonderlich sympathisch, aber entscheidend ist seine Leistung auf dem Platz.

Und die war in all seinen Profispielen für sein Alter sehr ordentlich.

Doch es ist ziemlich entscheidend, wie man sich neben dem Platz verhält, denn das kann das ganze Mannschaftsgefüge auseinanderreißen. Und besonders wenn wir aufsteigen müssen wir knallhart zusammenhalten.

Kann nicht nachvollziehen, dass ihr alle so auf einem unserer größten Talente rumhackt...sicher hätte das Ganze nicht so nach außen getragen werden müssen,aber dass er sauer ist,mit deutlich mehr Perspektive und bereits jetzt nicht weniger starken Fähigkeiten hinter Macho auf der Bank zu sitzen ist doch klar...und daran,dass er nicht am Verein hängt,ist auch nichts dran,denn seine Tränen beim Abstieg waren wohl kaum gefaked...

es kann nicht sein, dass wir schon wieder einen talentierten torwart aus unserer torwartschmiede gehen lasse!

Wenn man mal überlegt, dass der Fck in den letzten Jahren einige der Top Nachwuchs Torhüter herausgebracht hat und diese dann einfach ziehen gelassen hat, ist das traurig.

Im andere Teil versteh ich auch nicht immer diese Frechheit von den ganzen Jungkräften!

Was is den mit denen los die Spielen sich auf als währen sie der Primus auf ihrer Position und hätten das Recht auf einen Stammplatz.

Was ist mit der Identifikation zum Verein, die vergessen alle wer sie überhaupt ins Profigeschäft integriert hat.

Doch es ist ziemlich entscheidend, wie man sich neben dem Platz verhält, denn das kann das ganze Mannschaftsgefüge auseinanderreißen. Und besonders wenn wir aufsteigen müssen wir knallhart zusammenhalten.

Ach was. Es hat schon immer Spieler gegeben, die arrogant waren, oder zuviel gefeiert haben.

Wenn die Leistung stimmt, ist sowas egal und wird auch von der Mannschaft toleriert.

Wenn die Leistung nicht stimmt, ist der Spieler halt nicht in der ersten Mannschaft (vlt. hat das ja auch im Sommer für Wolf den Ausschlag gegeben).

Wenn ihr euch in Discos rumtreibt, dürfen das unwesentlich ältere Fußballer auch. Machen sie das vor nem Spiel, oder so, dass der Trainingsbetrieb darunter leidet, müssen sie intern ne Standpauke erhalten und gut ist...

dem gel-boy hat einer ins hirn geschissen. hoffentlich bringen ehrmann und wolf den halbstarken bald auf kurs.

wenn ich höre, dass er zum hsv soll lach ich mich tot. die machen doch kein greenhorn aus der regionalliga zur nummer eins.

charakterliche fähigkeiten sind für einen torwart ganz besonders wichtig. mit solchen äußerungen bringt man die stimmung in der mannschaft in gefahr. das werden alle möglichen interessenten zur kenntnis genommen haben. dass er noch jung ist, entschuldigt ihn ein bisschen.

ich würde ihn gern im tor des fck sehen, aber da muss er noch stark an seinem verhalten arbeiten.

Mal ´ne Frage an manche User hier? Findet ihr an folgenden Aussagen und folgendem Bericht irgend etwas Verwerfliches von Seiten Fromlowitz´?

Dass er unzufrieden war, unzufrieden ist, liegt doch wohl auf der Hand und sein Anspruch muss es auch sicher sein, die Nummer 1 beim FCK zu werden. Wenn ihm da der Weg verbaut wird und der Verein weiterhin auf Macho setzt, so wird er über Jahre erst mal in seiner Entwicklung stagnieren und keinen Schritt voran kommen. Es ist doch bei seinem Talent nur legitim zu sagen, dass er entweder die Rückendeckung vom Trainer und dem Verein - wie einst bei Wiese - braucht oder er sich eben nach Alternativen umsehen muss. Dass er - wie hier teilweise behauptet - den Trainer erpresst, kann ich nicht sehen. Aber Fakt ist doch einfach, dass er ohne Perspektive - sollte ihm dies von den Verantwortlichen so gesagt worden sein, weiter an Macho festzuhalten - , sich nach neuen Perspektiven umsehen muss. Und ehrlich gesagt erstaunt es mich echt etwas, wie schnell manche ihm die Vereinstreue und -liebe absprechen. Bin echt etwas enttäuscht über so manche Aussage, statt aus Fan-Sicht mal die Dinge aus seiner Sicht zu betrachten.

Mal ´ne Frage an manche User hier? Findet ihr an folgenden Aussagen und folgendem Bericht irgend etwas Verwerfliches von Seiten Fromlowitz´?

Dass er unzufrieden war, unzufrieden ist, liegt doch wohl auf der Hand und sein Anspruch muss es auch sicher sein, die Nummer 1 beim FCK zu werden. Wenn ihm da der Weg verbaut wird und der Verein weiterhin auf Macho setzt, so wird er über Jahre erst mal in seiner Entwicklung stagnieren und keinen Schritt voran kommen. Es ist doch bei seinem Talent nur legitim zu sagen, dass er entweder die Rückendeckung vom Trainer und dem Verein - wie einst bei Wiese - braucht oder er sich eben nach Alternativen umsehen muss. Dass er - wie hier teilweise behauptet - den Trainer erpresst, kann ich nicht sehen. Aber Fakt ist doch einfach, dass er ohne Perspektive - sollte ihm dies von den Verantwortlichen so gesagt worden sein, weiter an Macho festzuhalten - , sich nach neuen Perspektiven umsehen muss. Und ehrlich gesagt erstaunt es mich echt etwas, wie schnell manche ihm die Vereinstreue und -liebe absprechen. Bin echt etwas enttäuscht über so manche Aussage, statt aus Fan-Sicht mal die Dinge aus seiner Sicht zu betrachten.

Verwerflich ist es nicht, ich halte es aber für äusserst unglücklich in der derzeitigen Lage solche eine Äusserung zu machen. Er ist seit knapp 5 Monaten 20. Im Jahr 2008 ist er 22, welcher Spieler darf sich erhoffen (speziell auf der Torhüterposition) einen Stammplatz in einer Bundesligamanschafft inne zu haben. Seine Äusserungen versteh ich auch so, dass er sich nicht vorstellen kann in der zweite Liga erster Mann zu sein - zumindest verstehe ich es so, möchte nichts überinterpretieren. Dass er Spiele in der ersten Liga gemacht hat ist in erster Linie nict seiner Leistung zu verdanken, sondern dem Verletzungspech der anderen. Daheer einen Anspruch abzuleiten halte ich für etwas überzogen. Er sollte sich überlegn ob er nicht langsam in die Position hineinwachsen will/sollte und die Jahre im sportlichen "Niemandland" als Ausbildung nutzen kann. So viel "Lehrzeit" hat er noch nicht hinter sich.

Ich denke Gerry wird im ganz schön den Kopf waschen und versuchen ihn von seinem hohen Ross auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Will er denn im Sommer oder zu WP wechseln?? Weil wenn er mit ner ordentlichen Ablöse wechselt zur WP wär mir das so sogar recht. Also HSV zuschlagen!

Toll, dann haben wir zwar keinen Ersatz-Keeper (Sippel ist verletzt) mehr, aber Hauptsache ein paar Kröten mehr auf der Bank
default_wink.png

Ich stimme ph114 zu, Fromlowitz tut nichts verwerfliches. Wenn jetzt ein Bundesliga-Verein oder ein ambitionierter Zweitligist kommt und sagt, sie wollen ihn als Nummer 1, währernd er hier in Lautern keine Stammplatz-Perspektive hat, dann ist es doch okay wenn er wechselt. Es hätte doch nun wirklich dem letzten von euch klar sein müssen, dass Fromlo die Degradierung zur Nummer 2 nicht fröhlich schluckt. Und Macho ist jetzt nicht der Über-Keeper (wurden ja Vergleiche mit Rensing gezogen), auch wenn er ein feiner Kerl ist.

Ich hätte mir Macho's Gehalt gespart und wäre mit Fromlowitz in die Saison gegangen, wenn er seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Denke nicht, dass wir sportlich damit schlechter darstehen würden. Aber Wolle und Gerry haben anders entschieden, und damit ist die Sache gegessen.

Ich hoffe nur, er hat keine ominöse Ausstiegsklausel so wie Halfar, sondern bringt uns etwas Geld. Das Letzte was ich bei Nichtaufstieg sehen will ist Wolle der wieder durch die Medien flitzt und "Wir wollen Tamas Hajnal nicht verkaufen, aber wir haben keine andere Wahl" runterbetet.

Ich hoffe nur, er hat keine ominöse Ausstiegsklausel so wie Halfar, sondern bringt uns etwas Geld. Das Letzte was ich bei Nichtaufstieg sehen will ist Wolle der wieder durch die Medien flitzt und "Wir wollen Tamas Hajnal nicht verkaufen, aber wir haben keine andere Wahl" runterbetet.

Hab ich vielleicht verpasst. Was für ne Klausel?

Hab ich vielleicht verpasst. Was für ne Klausel?

Rheinpfalz-News vom 10. November. Sportbild-Bericht war nicht online, aber ich hab die Printausgabe auch noch irgendwo hier rumliegen...

„Heute war alles schön", freute sich Halfar über einen immerhin etwas längeren Einsatz als zuletzt in Duisburg. Der Youngster hatte gegenüber „Sport-Bild" seinen Frust ob der Reservistenrolle bekundet, seine Ausstiegsklausel erwähnt.

Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht ob die anderen Jungen auch Klauseln haben und wie die genau aussehen.

@Fromlowitz: Bedenkt auch mal - der spielt nächste Saison nur noch Oberliga. Auf Sportplätzen gegen Feierabendfussballer. Kann man doch irgendwo verstehen, dass er darauf kein Bock hat...

Verwerflich ist es nicht, ich halte es aber für äusserst unglücklich in der derzeitigen Lage solche eine Äusserung zu machen. Er ist seit knapp 5 Monaten 20. Im Jahr 2008 ist er 22, welcher Spieler darf sich erhoffen (speziell auf der Torhüterposition) einen Stammplatz in einer Bundesligamanschafft inne zu haben. Seine Äusserungen versteh ich auch so, dass er sich nicht vorstellen kann in der zweite Liga erster Mann zu sein - zumindest verstehe ich es so, möchte nichts überinterpretieren. Dass er Spiele in der ersten Liga gemacht hat ist in erster Linie nict seiner Leistung zu verdanken, sondern dem Verletzungspech der anderen. Daheer einen Anspruch abzuleiten halte ich für etwas überzogen. Er sollte sich überlegn ob er nicht langsam in die Position hineinwachsen will/sollte und die Jahre im sportlichen "Niemandland" als Ausbildung nutzen kann. So viel "Lehrzeit" hat er noch nicht hinter sich.

Ich denke Gerry wird im ganz schön den Kopf waschen und versuchen ihn von seinem hohen Ross auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Dafür gibt´s doch den Kicker! Will aufgrund seiner Aussagen jetzt nicht (allein) dem Kicker und den Medien die Schuld in die Schuhe schieben, aber von sich aus ist er sicherlich nicht auf die Geschäftstelle gerannt.
default_wink.png

War bei Halfar und Schönheim ähnlich. Die Medien treten an unzufriedene Spieler heran und bringen allein damit Unruhe ins Team. Natürlich muss der Spieler diese Aussagen nicht treffen, kann sich bedeckt halten etc. , aber wir wissen mittlerweile ja alle, dass Aussagen schnell mal gekürzt und abgeändert werden.

Eines ist jedenfall klar: Bei Flo sieht die Sache natürlich etwas anders aus als bei Halfar und Schönheim, die - anders als der Keeper - öfter spielen werden. Es ist also davon auszugehen, dass er unzufrieden ist und auf lange Sicht auch wechseln würde, dies dem Trainer auch mitteilen würde, wenn er keine Perspektive (Stammplatz) beim FCK sieht. Was nur legitim ist.

Was ich hoffe, ist, dass er uns erhalten bleibt, nach dem Aufstieg seine Chance erhält und sich dann der bessere durchsetzen wird. Und ich wünsche mir wirklich und glaube auch daran, dass er bleiben bzw. verlängern würde, sollte er sich durchsetzen, die Nummer 1 werden. Ist doch klar - die Jungs wollen spielen und dass er´s kann, hat er nicht nur ein Mal bewiesen.

@ ph

Fromlowitz soll aber nicht nur dem Kicker gegenüber seine Unzufriedenheit geäußert haben, sondern bei mehreren Gelegenheiten auch Fans gegenüber. Von seinen Fähigkeiten als TW her würde ich auch begrüßen, wenn er bleibt. Mir gefällt bloß die Großspurigkeit nicht, mit der er zum jetzigen Zeitpunkt Ansprüche erhebt und die mit Drohungen untermauert.

Es kommt halt ziemlich dreist rüber, wenn Fromlowitz mit Weggang droht, wenn er beim FCK nicht sofort die Nr. 1 wird. Es kann halt nur einer die Nummer 1 sein, und es ist wenig sinnvoll, den dann immer wieder in Frage zu stellen. Es gibt genug andere Baustellen im Team durch Verletzungen oder sonstiges. Fromlowitz ist schlecht beraten, wenn er in seinem Alter und mit seiner noch kurzen Erfahrung als Profi solch große Töne spuckt. Dass er spielen will, versteht doch jeder - wär ja auch schlimm, wenns nicht so wär. Aber das mit Drohungen zu verbinden, spricht nicht für ihn.

Er äussert eigentlich nur seine Unzufriedenheit und kündigt Konsequenzen an. Es steht ja nirgends, dass er bei einem 1.Ligisten nicht erstmal auf der Bank Platz nimmt. Nur, dass ihm ein Platz auf der Bank eines 2.Ligisten zu wenig ist. Von der Perspektive her ist ein Wechsel für ihn zu diesem Zeitpunkt bestimmt kein Rückschritt und schlecht beraten sehe ich ihn auch nicht. Scheinbar hat er ein paar Angebote und kann seine persönliche Perspektive mit der beim FCK vergleichen.

@Devil

Und was würdest du tun? Dem Druck nachgeben und Macho zur Nr. 2 degradieren? Ich finde es legitim, dass Fromlowitz spielen möchte, aber er sollte auch respektieren, dass die Entscheidung vorerst gegen ihn gefallen ist. Binsenweisheit, dass halt nur einer im Tor stehen kann. Wenn er sich nicht damit abfinden kann, hinter einem besseren Kollegen zurückzustehen, hat er seinen Beruf verfehlt. Würden alle Torhüter, die im Moment nur an zweiter Stelle in ihrem Verein stehen, so einen Aufstand machen, wäre permanente Unruhe die Folge. Wenn er sich bei einem anderen Verein bessere Perspektiven ausrechnet, soll er gehen. Ich verurteile ihn deswegen nicht, glaube aber nicht, dass jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Also wenn es um die Torhüter geht muß ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.

Wie schon des öfterern hier von von gepostet bin ich kein Anhänger von Macho,den ich nur für einen durchschnittlichen Keeper halte,auch wenn er sich in den letzten Spielen etwas stabilisiert hat.

Klappern gehört zum Handwerk,das weiß auch schon Fromlo mit seinen 20 Jahren,vom Typ her erinnert er mich immer mehr an Tim Wiese,der auch ziemlich Großkotzig und arrogant war.

Sicher ist er ein Riesentalent,aber um Moment hat er keine Ansprüche zu stellen.Ich kann verstehen das er mit der Situation nicht zufrieden ist.

Wolf muß in der Winterpause klären ob Macho die Nr. 1 bleibt,sollte er sich da

für entscheiden sollte man Fromlo ,wenn er Angebote hat wechseln lassen.

Ich bin mir aber trotzdem sicher,das wir dann nach Weidenfeller,und Tim Wiese einen weiteren Torwart verlieren der eine große Zukunft hat.

Ich würde Ihn zur Nr.1 machen,weil ich Ihn für stärker als Macho halte.

Ich verstehe euch absolut nicht. Darum geht es:

Verstanden hat er die Entscheidung von Trainer Wolfgang Wolf – wie er sagt – „nicht ganz“.

„Im Sommer muss was passieren“

„Ich muss höhere Ansprüche haben, als in der Zweiten Liga auf der Bank zu sitzen. Ich will zurück in die Bundesliga.“

Als Nummer eins, versteht sich. Anfragen lägen bereits vor.

Hallo? Das ist so ziemlich das gleiche, was mit Halfar abging vor ein paar Wochen, nur viell. doch etwas provokanter, muss ich zugeben. Da wurde auch gesagt, dass er Angebote hatte nach dem Abstieg und sogar erwähnt, dass er eine Klausel drin hat. Aber hier wird Fromlowitz zum Teufel gewünscht, echt toll.

upsala: toller kommentar, qualifizierst dich mal wieder für die hall of f(sh)ame.

evo: der unterschied ist aber, dass er zu 99% drankommt. und das bei bayern! Wo steht denn fest, dass flo nächstes jahr spielt? vielleicht bleibt macho noch 4 jahre, wolf auch. nun wird natürlich auf erfahrung gesetzt, die er bei den amas nicht wirklich sammeln kann, der flo. und dann? mit 23 beim fck und auf der bank? wer weiss wo wir dann stehen.

@Devil
Und was würdest du tun? Dem Druck nachgeben und Macho zur Nr. 2 degradieren? Ich finde es legitim, dass Fromlowitz spielen möchte, aber er sollte auch respektieren, dass die Entscheidung vorerst gegen ihn gefallen ist. Binsenweisheit, dass halt nur einer im Tor stehen kann. Wenn er sich nicht damit abfinden kann, hinter einem besseren Kollegen zurückzustehen, hat er seinen Beruf verfehlt. Würden alle Torhüter, die im Moment nur an zweiter Stelle in ihrem Verein stehen, so einen Aufstand machen, wäre permanente Unruhe die Folge. Wenn er sich bei einem anderen Verein bessere Perspektiven ausrechnet, soll er gehen. Ich verurteile ihn deswegen nicht, glaube aber nicht, dass jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Nein, ich würde ihn nicht zur Nummer 1 machen, den Zeitpunkt hat man verpasst, muss sich dann aber über Abwanderungsgedanken nur nicht wundern. Vor der Saison hat man die Wahl gehabt und hätte ihm eventuell einen erfahrenen Mann an die Seite gestellt und ihm dadurch Rückhalt und eine bessere Entwicklungsmöglichkeit vermitteln können. Die war in der Form für seine Vorgänger gegeben.

An dieser Entwicklung hat man selbst einen gewissen Anteil.

dem gel-boy hat einer ins hirn geschissen. hoffentlich bringen ehrmann und wolf den halbstarken bald auf kurs.

Hohes Niveau, Respekt!

Ansonsten drängt Fromlowitz doch gar nicht auf eine Änderung in der Winterpause, sondern erst im Sommer!! Sehe an der Aussage nichts verwerfliches.

Zum Rensing-Vergleich: Finde der Vergleich hinkt schon etwas, bei Bayern haben auch alle Ersatzspieler ein pralles konto. Leute wie Zickler hätten bei fast jedem BL-Verein spielen können, aber er hat sich lieber jahrelang bei den Bayern auf die Bank gesetzt und das dicke geld kassiert und ist sicher nicht aus Vereinstreue geblieben.

Und Rensing hat übrigens auch schonmal aufgemuckt:Wenn Kahn doch noch weitermacht bin ich weg....

Man hats schon an seiner Aussage nach dem Bayern Spiel (Pokal) gemerkt , dass er nicht zufrieden ist ... .

Fänds schade wenn Fromlowitz wechseln würde. Hat gegen Bayern sehr gut gespielt und auch in der Rückrunde letzte Saison überzeugt. Bin mir sicher das der ma en richtig guter wird! Hoffentlich bleibt er und kann bald durch Leistung auf sich aufmerksam machen
default_wink.png

Ich denke wenn Wolf in der Winterpause merkt, dass Fromlowitz wirklich besser ist, dann wird er ihn auch aufstellen!

Mal so nebenbei: Was war denn mit Halfar vor ein paar Wochen? Hab das gar net mitbekommen.

...
upsala: toller kommentar, qualifizierst dich mal wieder für die hall of f(sh)ame.
hall of shame? neuer thread? kenn ich noch gar nicht
default_icon_surprised.gif

@bl1nd:

ich habe seit deinen abfaelligen bemerkungen ueber die zuschauer, die "dummerweise" nicht das essen-spiel sehen konnten, nicht mehr auf deine posts reagiert. wenn du mich aber schon personlich ansprichst und meinen beitrag zum kotzen findest, dann wundere dich nicht, dass ich sir peter ustinov zu rate ziehen (in anlehnung an "bringt mir eine vase fuer meine traenen" als nero) ... insofern setz mich doch einfach auf ignore ... danke

Stell Dir vor, Du arbeitest besessen in einer Firma, trotz Deiner Genialität - von der Du felsenfest überzeugt bist - will niemand Deinen Rat oder Meinung hören.
Jetzt kommt der Chef einer anderen Firma und sagt - kommen Sie doch zu uns, Ihre genialen Ideenen brauchen wir, und wir zahlen viel besser.

Da sagst Du - nein, ich bleibe hier - ich liebe die Firma, die an meiner Mitarbeit im Moment nicht so richtig interessiert ist. Machst Du das ?

Ja genau, sehe ich ganz genau so. Ich würde auch woanders hingehen. Außerdem hätte ich Fromlowitz länger an den Verein gebunden und ihn auch in dieser Saison von Anfang an eingesetzt (da muss ich West-Ausbau recht geben). Wenn man einen super Torwarttrainer hat wie Ehrmann, der schon viele Talente wie Wiese und Weidenfeller groß gemacht hat, dann muss man bei einem jungen Kerl wie Fromlowitz auch mal in den sauren Apfel beißen, ihm einen langfristigen Vertrag anbieten und ihn in der 2. Bundesliga einsetzen. Wenn er dann nach einigen Jahren gehn will dann kriegt man wenigstens eine gescheite Ablöse für ihn. Wenn jetzt sein Vertrag 2008 endet, bekommt Lautern wieder nur heiße Luft!

dass flo unzufrieden ist, kann ich verstehen...er hat es ja schon oft zum ausdruck gebracht...dass er nach Höherem strebt...verstehe ich auch...wer macht das nicht....ich denke, wenn wir aufsteigen und macho seinen vertrag verlängert, wird der Flo weg sein...ist zwar schade, aber nachvollziehbar...

Wenn der Flo dann weg ist, ist es halt so!

ich sehe keinen nachteil dadurch, da macho genauso stark ist und dazu noch einen super charakter hat!

und charakterliche stärke gehört meiner meinung nach, zu einem Profi!

und wie alle so schön sagen, werden auch nach Flo wieder neue Talente kommen....Sippel usw...damit hatten wir ja noch nie Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben