Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alper Akcam auf der Liste von Christoph Daum

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Seit gestern Abend steht auf allen Türkischen Sport-Nachricht Internetseiten ein Speilerwunschliste von Christoph Daum die er diese Saison noch mindestens vier Speiler davon zu Fenerbahce transferieren möchte.

Alper Akcam von Kaiserslautern steht mit auf dieser Liste.

Nur ein Link von vielen.

http://fanatik.ekolay.net/fanatik/FENERBAHC387E-Iste-Daumun-listesi!_4_HDetail_34_136701_17.htmhttp://fanatik.ekolay.net/fanatik/FENERBAHC387E-Iste-Daumun-listesi!_4_HDetail_34_136701_17.htm

Die Quelle: DHA

Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Ich möchte mir nicht vorstellen, dass SK nach Vertragsabschluss ihn gleich weiterverklopfen will.

Ich denke für 5 Mio kann er gehen
default_wink.png

Vertrag vor 2 Wochen verlängert denke nicht ,dass er dann überhaupt sofort wieder wechseln kann. Wäre ja Quatsch.

Natürlich dürfte Akcam noch wechseln, gar keine Frage, das dürfte jedoch auch eine Wertschätzung sein und ich denke, dass man als FCK vielleicht selber noch Spaß an ihm haben könnte.

Wenn jedoch 800.000€ geboten werden sollten, dann müsste man mMn darüber nachdenken.

Vertrag vor 2 Wochen verlängert denke nicht ,dass er dann überhaupt sofort wieder wechseln kann. Wäre ja Quatsch.

warum wäre das Quatch,finde ich überhaupt nicht.Vielleicht hat man das auch schon kommen gesehen.oder de Daum und de Kuntz haben das was abgesprochen.Keine Ahnung Verstehe nämlich nicht warum Daum den haben will.

Kanns sein, dass die einfach nur ein paar Namen türkischer Fußballer aufzählen? Für mich nichts weiter als Spekulation und der wahrheitsgehalt türkischer Medien, sorry liebe Leute, ist unfassbar gering.

Ich glaube, dass Daum auf andere Spieler zurückgreifen kann. Damit will ich nicht sagen, dass Akcam schlecht wäre. Allerdings stehen für Daum wohl andre Mittel zur Verfügung mit denen er auf Spieler mit Erfahrung zurückgreifen kann, die ihre Qualität schon bewiesen haben.

warum wäre das Quatch,finde ich überhaupt nicht.Vielleicht hat man das auch schon kommen gesehen.oder de Daum und de Kuntz haben das was abgesprochen.Keine Ahnung Verstehe nämlich nicht warum Daum den haben will.

Wer isn dieser Jandrisek?
default_icon_eek.gif

is doch gut wenn man mal bedenkt das Akcam gereade verlängert hat und in den Profikader rückt,er wird uns bestimmt viel helfen. So oder so- ob wir in 2 Jahren gutes Geld bekommen oder gar einen Supertorschützen
default_icon_smile.gif

Wenn ich mir anguck wo diese Spieler spielen, könnt ich mir vorstellen dass Daum sie her für seine zweite Mannschaft will.

Da steht auch der seit 2 Wochen schwerverletzte Toprak von Freiburg auf der Liste, bei ihm weiß man nicht mal mehr ob er überhaupt je wieder Fußball spielen wird....

Ich glaube das sagt alles über die Quelle aus. :-/

@alex:

schau halt ma öfters amas, dann weißte was er kann..
default_icon_rolleyes.gif

naja, ich fänds schade, wenn auch er jetzt gehen würde.. aber wenn die türken 300000 - summe X zahlen, dann können wir da leider net absagen, bzw. müssen ja aus wirtschaftlichen gründen eingehn.. außerdem war´s dann widerrum intelligent ihn in den profikader hochzuholen um ihn dann gleich teuer weiter zu verkaufen...

Da steht auch der seit 2 Wochen schwerverletzte Toprak von Freiburg auf der Liste, bei ihm weiß man nicht mal mehr ob er überhaupt je wieder Fußball spielen wird....
Ich glaube das sagt alles über die Quelle aus. :-/

Ganz genau! Ich halte die "Quelle" auch nicht für glaubwürdig. Das ist reine Spekulation der Türken. Falls tatsächlich was dran sein sollte, müsste man natürlich bei nem entsprechenden Angebot schon darüber nachdenken ihn abzugeben - mit Blick auf unseren finanziellen Rahmen...

Zurück
Oben