Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alphajacke - Alles über Deutsche

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Trottel...und da soll kein Hass oder zumindest ne Abneigung aufkommen. Und nein, das sind keine Einzelpersonen. Ich brauch nur in die Fußgängerzone in Kl zu gehen, dort begegnen mir zich dieser Personen. Sind stolz Türke zu sein - was ja auch in Ordnung ist. Leben in Deutschlande und haben absolut eine Abneigung gegen Deutsche und verkloppen und beleidigen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Ach ja: Alle Alpha Industries und Steinar - träger sind Rechts...

Kenne das Video schon. Zu dem Vogel sag ich jetzt mal nix.

Ich möchte nur was allgemein zu dem Thema sagen:

Habe vergangene Woche eine Reportage im TV gesehen. Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender. War auf jeden Fall ein öffentlich-rechtlicher.

Die haben ne türkisch-stämmige Clique in München ein Jahr lang begleitet.

Einer von denen hat was ganz wichtiges gesagt - wie ich finde. Und zwar folgendes:

"Das Problem ist, daß die Türken in Deutschland keine wirkliche Heimat haben!

In der Türkei sind's nur die "Deutschländer" und in Deutschland "die Türken""

Es ist oftmals diese Perspektivlosigkeit die die Jungs und Mädels so negativ werden lässt. Was jetzt für mich absolut keine Entschuldigung sein soll. Aber wenigstens weiß man woher es kommt.

Da war auch ein Junge dabei - ich hab vergessen wie alt der war. Aber auch so zwischen 18 und 21...

Der hatte mit nem Kumpel nen Kurzfilm gemacht und hat dafür Preise gewonnen!

Das war am Anfang der Reportage. Die beiden hatten dann Träume und Hilfen bekommen eine Lehrstelle zu finden.

Hat alles nix gebracht.

Ein Jahr später waren beide extremst deprimiert und haben schon resigniert...

Soviel dazu

Mag sein. Jeder hat aber in der angeblichen Perspektivlosigkeit die Chance was aus sich zu machen. Wenn ich den ganzen Tag natürlich Scheiße laber, Deutsche beleidige und hirnrissige Youtubevideos aufnehme wird das natürlich nix. Kann da als Beispiel nur einen guten türkischen Freund nehmen. Fehlende Erziehung (die Eltern waren nie da), er kam dort hin wo mein Alphafreund auch war. Irgendwann kam er aber auch auf den Sinneswandel, dass das was er lebt nicht alles sein kann. Er hat sich umgestellt in seiner Person, hat für seine Zukunft gebüffelt. Jetzt hat er seine Lehre zum Elektroinstallateur abgeschlossen und ist fest angestellt. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu - aber viele hätten die Möglichkeit was aus sich zu machen. Das liegt an einem selbst. Wenn ich Lehrer und mein eneventueller Ausbildungsleiter aber als Nazi beschimpfe oder als Kartoffel mit Schweinsnase brauch ich mich nicht wundern wenn daraus nichts wird.

Die ganzen Kommentare auf yt sind ja mal asozial - in beide Richtungen.

Ich war erst einmal Opfer von Gewalt in meinem Leben - der Anführer dieser Gruppe war Deutscher.

Warum regt man sich als intelligenter Mensch eigentlich über dieses Video auf?

Ein Vollhorst der sich lächerlich macht...

Ihn als Repräsentant aller Ausländer in Deutschland sehen zu wollen, ist ziemlich einseitig.

Ich wünsche allen, die dabei abgehen, dass sie mal "vernünftige Ausländer" kennenlernen - was statistisch sehr wahrscheinlich ist!

Die ganzen Kommentare auf yt sind ja mal asozial - in beide Richtungen.

Ich war erst einmal Opfer von Gewalt in meinem Leben - der Anführer dieser Gruppe war Deutscher.

Warum regt man sich als intelligenter Mensch eigentlich über dieses Video auf?

Ein Vollhorst der sich lächerlich macht...

Ihn als Repräsentant aller Ausländer in Deutschland sehen zu wollen, ist ziemlich einseitig.

Ich wünsche allen, die dabei abgehen, dass sie mal "vernünftige Ausländer" kennenlernen - was statistisch sehr wahrscheinlich ist!

Ich sagte ja dass man ihn nicht als Repräsentant für alle Ausländer sehen kann. Es gibt wirklich einige ausländische Mitbürger , auch Türken, die ich gut kenne und auch gut leiden kann weil sie sich auch dementsprechend verhalten. Man kann aber ach sagen dass solche Vollhorste hauptsächlich türkische Bürger sind und auch in Kaiserslautern gibt es die , welche ich mit dem Typ vergleichen kann.

Hmm, bei uns in SG haben Türken eher einen schlechten Stand, weils hier viele Armenier und Kurden gibt, die ihnen zusammen mit Libanesen und (größenteils muslimischen) Zigeunern (überwiegend aus den ehem. jugoslawischen Ländern, v.a. Albanern) das Leben schwer machen.

Die Italiener, Spanier und Portugiesen haben damit nichts am Hut und ne Nazi-Szene gibts hier auch nicht wirklich.

So wie ich das hier sehe, sind das ausschließlich Jugendliche, die durch Provokationen und Gewalt auffallen.

Wenn die etwas reifer werden, versuchen sie ihr Leben (leider oft ohne großen Erfolg) so zu gestalten, dass sie sich und ihre Familie ernähren können.

Vor allem sollte endlich mal das Bleiberecht reformiert werden.

Es kann nicht sein, dass hier Leute seit mehreren Jahren nur geduldet werden, arbeitswillig sind, aber ohne Aufenthaltsgenehmigung keinen Job bekommen.

Und ohne Job gibts häufig keine Arbeitsgenehmigung...

Nach 1:20 wurd mir des Video zu blöd
ich versteh auch nicht wie man sich ueber einen pubertierenden vierzehnjaehrigen aufregen kann.

@garry: daraus abneigung oder hass ableiten? mitleid ist das einzige was mir einfallen wuerde ...

ich versteh auch nicht wie man sich ueber einen pubertierenden vierzehnjaehrigen aufregen kann.
@garry: daraus abneigung oder hass ableiten? mitleid ist das einzige was mir einfallen wuerde ...

Seh ich anders. Wenn ich ein Video sehen würde auf dem ein Ausländer zu erkennen ist der versucht sich in einer neuen Kultur zurecht zu finden und sich eine Zukunft aufzubauen, dies jedoch vergeblich aus welchen Gründen auch immer. Dann würde ich Mitleid empfinden. Die in den Videos gezeigen Personen sind einfach dumm - da brauch ich kein Mitleid mehr versprühen. Wenn ich das erste Video sehe empfinde ich absolute Abneigung weil er die Bürger des Landes in dem er wohnt aufs übelste beschimpft ohne überhaupt Argumente dafür zu haben - welche er wohl, wenn er sie hätte eh nicht darlegen könnte.

Seh ich anders. Wenn ich ein Video sehen würde auf dem ein Ausländer zu erkennen ist der versucht sich in einer neuen Kultur zurecht zu finden und sich eine Zukunft aufzubauen, dies jedoch vergeblich aus welchen Gründen auch immer. Dann würde ich Mitleid empfinden. Die in den Videos gezeigen Personen sind einfach dumm - da brauch ich kein Mitleid mehr versprühen. Wenn ich das erste Video sehe empfinde ich absolute Abneigung weil er die Bürger des Landes in dem er wohnt aufs übelste beschimpft ohne überhaupt Argumente dafür zu haben - welche er wohl, wenn er sie hätte eh nicht darlegen könnte.
mir ging es um dein zitat "und da soll kein Hass oder zumindest ne Abneigung aufkommen". hass auf wen? ich werd immer vorsichtig, wenn pauschalisiert wird bzw. aus dem verhalten einzelner heraus dies auf die breite masse uebertragen wird.

ich schreib hier jetzt auch gleich dazu, dass ich dich nicht in eine rechte ecke stellen will. aber man muss doch auch mal die kirche im dorf lassen. es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass marodierende auslaenderhorden durch die innenstaedte ziehen und alles niederknueppeln was bei 3 nicht aufm baum ist, oder? ich behaupte nicht, dass es dies (als einzelfaelle) nicht gibt. es gibt ueberall deppen, hueben wie drueben, deutsche wie auslaender. amoklauf erfurt, amoklauf emsdetten, anschlag hauptbahnhof berlin, oder die mutter von lea-marie (http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14498 ). alles keine pubertierende vierzehnjaehrige auslaender, sondern deutsche.

der thread stand schon richtig in fun'n'more. da gehoert er auch hin und sollte nicht zu weltanschauungsdebatten fuehren ... meine meinung

Wenn ich den ganzen Tag natürlich Scheiße laber, Deutsche beleidige und hirnrissige Youtubevideos aufnehme wird das natürlich nix.
ROFL! Wie geil! Ich frag mich auch bei vielem, warum überlegt man sich jetzt nicht erstmal ob das auch nur ein Schwein außer einem selbst und seinem besten Kumpel interessiert....

mir ging es um dein zitat "und da soll kein Hass oder zumindest ne Abneigung aufkommen". hass auf wen? ich werd immer vorsichtig, wenn pauschalisiert wird bzw. aus dem verhalten einzelner heraus dies auf die breite masse uebertragen wird.

ich schreib hier jetzt auch gleich dazu, dass ich dich nicht in eine rechte ecke stellen will. aber man muss doch auch mal die kirche im dorf lassen. es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass marodierende auslaenderhorden durch die innenstaedte ziehen und alles niederknueppeln was bei 3 nicht aufm baum ist, oder? ich behaupte nicht, dass es dies (als einzelfaelle) nicht gibt. es gibt ueberall deppen, hueben wie drueben, deutsche wie auslaender. amoklauf erfurt, amoklauf emsdetten, anschlag hauptbahnhof berlin, oder die mutter von lea-marie (http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14498 ). alles keine pubertierende vierzehnjaehrige auslaender, sondern deutsche.

der thread stand schon richtig in fun'n'more. da gehoert er auch hin und sollte nicht zu weltanschauungsdebatten fuehren ... meine meinung

Nein du hast recht, solche Debatten hatten wir schon zu genüge und bringen tun sie nicht wirklich was. Hast auch recht wenn du sagst dass man das nicht pauschalieren darf. Sicher ist es nicht so wie du sagst, dass Massen durch die Stadt ziehen und Deutsche verprügeln oder beleidigen. Wollte nur sagen dass ich nicht nach Berlin oder sonst wieviel Kilometer fahren muss um solche Leute zu treffen, auch wenn die natürlich in der Minderheit sind. Es gibts sie nicht nur einmal, sondern zu hundert! Hass war vielleicht etwas hart ausgedrückt aber die Abngeigung empfinde ich ganz einfach. SOLCHE Leute würde ich in Deutschland nicht vermissen. Im Großen und Ganzen sind wir uns aber einig. Auch darüber dass der Thread im Fun' More richtig angesiedelt ist.

Immer diese Scheiß-Chauvinisten!

Sprichst du mich jetzt damit an oder den Typen im Video
default_icon_surprised.gif
? Ich hoffe nicht mich. Denn einen Hass gegen eine Gruppe oder Rasse egal welcher Herkunft habe ich im Grunde auf keinen Fall
default_icon_surprised.gif

Also bei seinen ganzen wiederholungen von dem lied was wir deutschen angeblich immer hören fiel mir irgendwie die ganze Zeit diesen Wo bist Du mein Sonnenschein ein oder wie des auch hieß.

Ist och wirklich lächerlich son Spack, der kann einem nur leid tun und man kann für ihn hoffen das verschiedene Leute aus Berlin das nicht sehen und ihm mal auf der Straße begegnen enn dann würde er wohl anders reden.

Also ne Bratkartoffel welche aus der Pfanne gefallen ist und schon leicht am schimmeln ist hat nen höheren IQ wie des Kerlchen.

Also bei seinen ganzen wiederholungen von dem lied was wir deutschen angeblich immer hören fiel mir irgendwie die ganze Zeit diesen Wo bist Du mein Sonnenschein ein oder wie des auch hieß.

Ist och wirklich lächerlich son Spack, der kann einem nur leid tun und man kann für ihn hoffen das verschiedene Leute aus Berlin das nicht sehen und ihm mal auf der Straße begegnen enn dann würde er wohl anders reden.

Also ne Bratkartoffel welche aus der Pfanne gefallen ist und schon leicht am schimmeln ist hat nen höheren IQ wie des Kerlchen.

Genau an das musste ich auch denken. Deutsche singen immer Lieder wie : "Ich liebe dich". Da ist mir auch gleich das komische Lied eingefallen. Hatte das denn nicht seinen Ursprung auf youtube?

Jupp ich glaube des wurde auch dort entdeckt und denn erst durch so Leutz wie den Raab und Konsorter weiter bekannt gemacht.

Der Jung da war bestimmt einer der Entdecker von dem Lied auf youtube und einer der ersten der die Single hatte

ach der Junge is einfach lächerlich,leben hier auf unsere Kosten und hassen Deutschland und sind Stolz drauf Türke zu sein obwohl se sich nichmal mehr daran erinnern können,wie es in ihrem Land war.

Ich kann einfach nur sagen:

Ihr Türken,seit froh das wir so nett sind und euch hier aufnehmen,bis auf die paar scheiss Nazis tun wir euch nichts,nur wenn ihr uns wie so oft provoziert!!!

Das war jetzt nicht gegen alle Türken,es gibt auch nette Türken,die wirklich nett sind,das sind die,die was in der Birne haben!

ach der Junge is einfach lächerlich,leben hier auf unsere Kosten und hassen Deutschland und sind Stolz drauf Türke zu sein obwohl se sich nichmal mehr daran erinnern können,wie es in ihrem Land war.
Ich kann einfach nur sagen:

Ihr Türken,seit froh das wir so nett sind und euch hier aufnehmen,bis auf die paar scheiss Nazis tun wir euch nichts,nur wenn ihr uns wie so oft provoziert!!!

Das war jetzt nicht gegen alle Türken,es gibt auch nette Türken,die wirklich nett sind,das sind die,die was in der Birne haben!

wie kann man denn mit 17 so eingestellt sein?

@ timwiese990

Nette Türken sind die, die was in der Birne haben? Wärst du ein netter Türke?

Bist du selber auf die Sprüche gekommen, oder hast du die irgendwo gehört?

ich frag mich die ganze zeit, was das video im fun 'n more zu suchen hat. also ich finde es keineswegs lustig.

ich kann wenn einigen usern bei diesem video der kamm schwillt. trotzdem darf man daraufhin nicht alle türken in eine schublade stecken. das zumindest sollte allen hier jawohl klar sein. da sollten dann auch keine sätze fallen wie: "ich seh' nur so leute in der fußgängerzone" oder "die können froh sein hier zu wohnen". sowas is purer schwachsinn und hält keiner (intellektuellen) diskussion stand.

nun zu dem knäblein vom video: kann sein dass er in seinem unfeld jetzt der absolute warriorking ist. zumindest die leute, die auf dem video gelacht haben, fandens super. keine ahnung wieso, aber der junge scheint ja keinerlei horizonterweiterung über das "türkische milieu" hinaus erfahren zu haben.

schade.

Also ich glaube schon das des Teil bei Fun and More gut aufgehoben ist denn man kann das ja wohl kaum ernst nehmen. Wenn ich alles ernst nehmen würde was irgendwelche freaks von sich geben hätte ich garkeine Zeit mehr mich um andere Dinge zu kümmern.

Der/das ist lächerlich und blöde und wird es auch bleiben. Alle Türken deswegen in eine Schublade zu stecken muss wirklich nicht sein doch man muss leider auch bedenken das er nicht alleine ist mit seiner Meinung über Deutsche oder Deutschland.

Auch wenn ich Türken kenne welche viel mehr von deutschland halten als von ihrem "Heimatland" Türkei.

der Typ ist einafch nur dumm und gestört!!

wenn er doch so über deutschalnd denkt soll er doch gern wieder in die Türkei wo er hin gehört

kla sind nicht alle Türken so, aber es gibt schon viele die genau so denken

wenn ich da manche sehe und höre auf unserer Schule

und dan am Anfang

ge ich zu deutschen und ich sag Einzelkampf, aber er hat schiss:D
default_biggrin.png

einfahch nur lächerlich

und nacher bekommen se paar aufs Maul und holen ihre Brüder
default_wink.png

Zurück
Oben