Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Als der Himmel Feuer fing

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 70 Tote gab, da von Seiten der AMerikaner nie genau Zahlen genannt wurden.

damit dürftest du nicht Unrecht haben. Ich weiß von meiner Mutter die damals auf dem Flughafen gearbeitet hat. Das die amerikanischen Toten oder Menschenreste still und leise mit nicht nur einer Transportmaschine nach Amerika gebracht wurden ich selbst war an dem Flugtag auch auf der Base aber Gott sei dank erst gerade auf dem weg zum Rollfeld als der Unglück passierte. Und wenn man sieht wieviele Menschen sich an so einem Tag auf der Base aufhalten und besonders am Rollfeld halte ich die anzahl von 70 toten doch für sehr unwahrscheinlich.

Ich finde den Text von Rammstein auch mehr als Geschmacklos. Ich bin sehr tolerant, aber das geht auch mir zu weit. Wenn man polarisieren will schön und gut, aber nicht durch so etwas. Habs mir eben mal genau angehört, kannte es davor gar nicht richtig. Wenn man durch son Unglück auf sich aufmerksam machen muss, ist das schon arm. Das hat Rammstein doch nicht nötig.

das lied is jetzt ned unbedingt neu, wieso das jetzt auf ienmal so schlimm sein soll nur weil zufällig jahrestag is... ich weis ned. ich sag ja ned das man das lied gut heisen soll, is jedem seine eigene meinung, aber die band zu verteufeln nur weil man auf einmal an das unglück erinnert wird ist nicht ok. jahreland war alles in ordnung

*sing* Ramstein Fluchtag, das eine mal zu viel* Die beste Zeile an dem Lied find ich immer noch: Wie toll so ein Flugzeug töten kann... Das is übrigens von der Walter Elf, nicht von Rammstein, und ich mach mir da auch kein Harten drüber das die das als Schockmoment aufgreifen. Dieser Tag sollte nicht in Vergessenheit geraten!

Zurück
Oben