Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Als FCK Fan - ein must have!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-T...6QQihZ019QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-Trikot-Kappa-Lincoln-FCK-Lautern-Gr-M_W0QQitemZ290055279726QQihZ019QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItem

default_laugh.png

Alle auf die 10 alle auf die 10 alle alle alle auf die 10
default_icon_mrgreen.gif

Ganz im Ernst - wer kauft sowas?

Hui... so gut wie gekauft. Mein Lieblingsspieler!

*duck und weg*

default_wink.png

ich hab ein original trikot mit untschrift => "Alles Gute Lincoln" und ein selbst gekauftes Trikot von lincoln UND BIN STOLZ DRAUF !!!

Der ist un bleibt zwar ein schauspieler aber ein begnadeter Technich versierter Superspielmacher !!

ich hab ein original trikot mit untschrift => "Alles Gute Lincoln" und ein selbst gekauftes Trikot von lincoln UND BIN STOLZ DRAUF !!!

Der ist un bleibt zwar ein schauspieler aber ein begnadeter Technich versierter Superspielmacher !!

Reden wir hier vom selben Lincoln?
default_laugh.png

es gibt auch leute die stolz ihr djorkaeff trikot tragen
default_wink.png

ich hätte es längst in der west verbrannt...es geht nicht um das schauspielen

Lincoln liegt schon bei 3€.

Ne das is einfach ein Arsch,und ich bete jeden Tag ,dass Bayern ihn mal noch kauft.Damit jeder sieht was für ne Diva das ist.

Dann lieber Engelhardt ,der kann zwar nur BuLi mittelmass war aber charakterlich aber immer in Ordnung.

Lincoln liegt schon bei 3€.
Ne das is einfach ein Arsch,und ich bete jeden Tag ,dass Bayern ihn mal noch kauft.Damit jeder sieht was für ne Diva das ist.

Dann lieber Engelhardt ,der kann zwar nur BuLi mittelmass war aber charakterlich aber immer in Ordnung.

das ist der versand, und der wird höher als der preis sein
default_biggrin.png

Alle, von denen er sich Trikots kauft, sind verhasst und nemmer bei uns....... Hmmmm..... Wenn wollen wir den loswerden, welches Trikot könnte mer dem den schenken?
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben