Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alte Dos Games downloaden ?!

Mika

Active Member
hat jemand ne idee wo ich alte titel wie theme park, willy beamish usw. downloaden kann ? ich such ewig in google,und finde nix was geht...

da die titel mittlerweile so alt sind, kann man die auch LEGAL downloade, bzw. gabs schon legale links, aber da is anscheinend die zeit abgelaufen,oder so ähnlich...

hät mal wieder bock auf solche alten klassiker...

kann auch gerne per PM sein.. ^^

yeeeahhhh, geil, daaaanke...
default_icon_wink.gif

ich habs derzeirt, aber des bricht bei mir, trotz dos-box, immer am anfang gleich ab.. da , wo ich aus dem klassenzimmer gehn muss

edit:

ähm, natürlich auf deutsch..englisch muss ich immer so viel überlegen..
default_icon_sad.gif

das gabs doch nur auf englisch mit untertiteln oder? Ne deutsche Synchro ist mir nicht bekannt

ne ne, ich habs auch auf deutsch da..komplett.. nur brichts halt gleich ab, am anfang..^^

Ok, ich hatte das nur auf Englisch. Und wenn ich mich richtig erinnere für den Amiga. Was ja auch noch ne Möglichkeit wäre...

Andere Spiele hab ich übrigens sogar noch hier. Ich hab mal ein Backup von meiner Festplatte anno 1995 mit sagenhaften 420MB auf nen CD-Rohling gebrannt. Da sind dann noch so Klassiker wie Indiana Jones und Starbyte Super Soccer drauf.

geil..^^

ich suche derzeit händeringend sowas wie theme park, oder oldies wie dune 2000, c&c 1, policq quest 1+2 , usw.. natürlich nur deutsch..^^

Dann such ich die CD mal, da war massig Zeug drauf. Vor einiger Zeit konnte man vieles davon auch einfach und scheinbar legal downloaden. Mittlerweile ist da wohl was mit der Rechtevergabe an diesen alten Titeln nicht mehr ganz klar. Eigentlich ein Hohn, wenn man bedenkt dass man diese Spiele ja nirgends mehr kaufen kann.

Also ich hab von früher noch massig altes Zeug rumfliegen. Hab das alles aufgehoben. Da sind auch so Sachen wie BMH dabei
default_icon_biggrin.gif

Bei Bedarf PN
default_icon_wink.gif

ich kanns dir grad weiter schicken, wenn ich alle habe..
default_icon_wink.gif

hab grad mal bei mir etwas rumgestöbert, und viele spiele gefunden, aber leider fehlt die hälfte der CDs..
default_icon_sad.gif

weis einer wo ich noch :

- anstoss 1 + anstoss wordl cup edition

- wing commander prophecy + wing commander the price of freedom

- theme park

- F1 manager ´96

- dune 2000

her bekommen könnte ? ^^

default_icon_wink.gif

hab grad mal bei mir etwas rumgestöbert, und viele spiele gefunden, aber leider fehlt die hälfte der CDs..
default_icon_sad.gif

weis einer wo ich noch :

- theme park

- F1 manager ´96

- dune 2000

her bekommen könnte ? ^^

habs nicht einzeln gecheckt, aber generell sind

abandonia.com

bestoldgames.net

und

dosgames.com

gute adressen für alte spiele.

default_icon_wink.gif

default_icon_sad.gif

weis einer wo ich noch :

- theme park

- F1 manager ´96

- dune 2000

her bekommen könnte ? ^^

Schau mal in obigem Forum:

SonataFanatica (Schreiber dieses Posts) hat in seiner Sig ne Liste - schau sie dir und schreib den doch mal an?

hab grad anstoss world cup edition gefunden, allerdings nur auf englisch (on the ball).. hat jemand ne idee wie ich dann ne datei für die deutsche sprache / übersetzung bekommen könnte ?

Zurück
Oben