Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altes FCK-Trikot?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Kann mir jemand sagen ob das Trikot auf dem Bild ein Original-Trikot sein kann?

...bin mir da nicht so sicher...

könnte aus der 81/82 oder 82/83 saison sein... Willste verkaufen?
default_icon_wink.gif

Nein.
default_icon_wink.gif

Das kann aber doch nicht sein, weil zu dieser Zeit Adidas ausrüster war, oder irre ich mich da?

...nur weil unterschriften drauf waren heißt es noch nicht das es echt ist. Wo hattest du das Trikot 1982 her? ...da warst du doch noch flüssig!
default_icon_wink.gif

ich hab das Trikot von meiner Tante geschenkt bekommen,sie hat mir gesagt das es von 81 oder 82 wär.Da waren viele Unterschriften drauf.Ich glaub aber der Sponsor war Adidas...bin mir nit mehr sicher

Wer kann mir helfen?

Wo kann ich Fotos von allen Trikots der Jahre 1980 bis 2000 sehen?

das ist auf jeden fall ein original.

das war zur zeit als briegel bei uns spielte.

dessen gesicht fällt mir direkt ein, beim anblick dieses trikots

das ist auf jeden fall ein original.
das war zur zeit als briegel bei uns spielte.

dessen gesicht fällt mir direkt ein, beim anblick dieses trikots

Briegel war auch der erste, der mir dazu einfiel. Habe von ihm 2 Autogrammkarten aus dieser Zeit. Aber auf beiden trägt er Adidas-Trikots:

Also wir hatten vorher Streif und Erima. Es kann sein dass die ersten Portas Trikots auch noch von Erima waren.

EDIT: ich bin mir auch sicher dass es ein Original ist. Wenn nicht, dann wenigstens ein Original der Amas. Aber durch diesen Thread wird das Trikot sowieso viel zu teuer. Danke noch mal tomtom
default_wink.png

Und weil's so schön ist, hier noch mal 2 Bilder. 1x aus der "Portas-Ära" und eins aus der Saison 75/76 gänzlich ohne Werbung!

War ja klar, dass gleich ein alter mit einem Spieler kommt, den ich nur dem Namen nach kenne
default_wink.png

Ich dachte eher an Wolf, Diehl, Friedhelm Funkel, Briegel, Geye, Bongartz, Brehme und Hellström
default_tongue.png

Und Thomas Allofs und Michael Schulz, wenn ich nicht ganz blöd bin. Wer ist eigentlich der Blonde neben Briegel? Ich finde, der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Heinz Bossert.

War ja klar, dass gleich ein alter mit einem Spieler kommt, den ich nur dem Namen nach kenne
default_wink.png

Ich dachte eher an Wolf, Diehl, Friedhelm Funkel, Briegel, Geye, Bongartz, Brehme und Hellström
default_tongue.png

Und Thomas Allofs und Michael Schulz, wenn ich nicht ganz blöd bin. Wer ist eigentlich der Blonde neben Briegel? Ich finde, der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Heinz Bossert.

Ok. Frosch sagt wohl eher uns Alten etwas. Der Blonde ist im Übrigen Hans-Günther Neues.

default_wink.png

default_tongue.png

Das ist H.-G. "Blutgrätsche" Neues
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben