Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop heute Abend im Flutlicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier die Themen:

Sendung am 23. Oktober 2005

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Studiogast

Michael Thurk (Quelle: SWR/Racocha)

* Michael Thurk

(FSV Mainz 05)

* Halil Altintop

(1. FC Kaiserslautern)

Fußball-Bundesliga

So richtig beschaulich ist es rund um den Betzenberg nicht wirklich. Den Punkt gegen Dortmund mit Mühe erkämpft, nur sieben Zähler auf der Habenseite, unzufriedene Fans, die ihren Kapitän (Engelhardt) auspfeifen und nun die überraschende Trennung von Ciriaco Sforza. Der Schweizer hatte - allerdings intern - zu intensiv Kritik am Trainer geübt. Boss Jäggi und Henke griffen daraufhin hart durch. Eine gute Vorbereitung für das Spiel bei den Borussen in Mönchengladbach sieht anders aus. Die Fohlenelf steht unerwartet auf Rang fünf. Doch vielleicht ist es für den FCK um Toregarant Halil Altintop auch Zeit und Gelegenheit für einen Neuanfang, jetzt muss die Mannschaft noch mehr zusammen rücken. FLUTLICHT ist mit dabei im Borussia-Park und blickt zurück auf die "Ära" Sforza.

Bin mal gespannt was er da an Gründen angibt warum er den Verein verlässt, außerdem wird Sforza auch da sein oder er wird dazugeschaltet habe ich vorhin auf dem Programm gehört

ja? Na, mich interessiert da ehrlich gesagt CIRI mehr, mal sehen, was er zu dem ganzen sagen wird.

Halil wird wohl nur seinen Weggang bestätigen und kurz das Spiel analysieren...

Intersssiert mich auch sehr, kann leide rnicht kuken, weil ich Morgen Schule hab und die Alten schicken mich immer früher ins Bett, naja Nachteil wenn man zuhsue wohnt

FERIEN OLE
default_icon_wink.gif

Humor hat er...
default_icon_wink.gif

Fall Sforza ist immer undurchsichtig wie eh und je. Wem schenkt man nun glauben. Wer hat schlussendlich recht...

Fragen über Fragen...

Der Spruch mit dem Teilen war wirklich gut.

Das mit Sforza werden wir wohl nie erfahren, was wirklich war.

glaube, dass das jetzt auch egal ist - Fakt ist, dass er weg ist und man ihn wohl nicht so ohne wirklichen Grund suspendiert hat!

War zwar sehr interessant die andere Seite zu hören, aber es gibt echt wichtigeres derzeit...

zu Halil: naja, immerhin liegt ihm noch was am Verein und er spielt nicht mit Fans und Verantwortlichen, anders als Wiese damals, obwohl´s bei dem ja nicht nur ´ne Charakter- sondern auch ´ne Kopfsache war, der nötige Grips fehlte.
default_wink.png

Hoffe, er kann uns in der Liga halten mit seinen Toren!

nix besonderes, das übliche eben, was man erwartet hatte - dass er weiterkommen will, eine Perspektive braucht, international spielen will!

Er hat gemeint, dass es einige Anfragen gäbe, aber noch lange nicht festeht, wohin er wechselt. S04 sei aber durchaus eine Möglichkeit.

nö.
default_smile.png

Am Anfang hat er gemeint, dass er jetzt so schnell mit seiner Entscheidung an die Öffentlichkeit ging, weil er meinte, dass der Verein Ruhe braucht, dass Klarheit herrschen solle, auch und v.a. im Kampf gegen den Abstieg!

Da hat er gar nicht so unrecht. Das wichtigste ist schonmal das der Verein jetzt weiß, dass er einen Nachfolger für Altintop suchen muß.

ja.. das hab ich ja vorher auch schon gesagt das er sagen soll das er geht, auch wenns wohin (offiziell) noch net feststeht...

da geh ich eigentlich von aus.. es sei denn bayern entschließt sich roque gehen zu lassen und vorne aufzurüsten.. aber ich denke die brauchen erstmal kohle für ballack..

Bayern wär auch 'ne Möglichkeit. Wenn Ballack net verlängert und Rheuma Kay nix mehr trifft, könnten die unsern Halil auch gut gebrauchen. Am Geld wirds bei denen ja net scheitern.

hoffentlich net die Eier...
default_icon_rolleyes.gif

Am besten wär, er ginge zu irgendeinem Istanbul-Verein, so wäre der Verlust schneller zu verkraften...
default_sad.png
default_icon_confused.gif

vielleicht kommt ja assamoah zu uns, weil für den wär dann in schalke echt kein platz mehr *g*

Zurück
Oben