Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop im Aufwind

Ach die Giftstoffe sind das?

Also RR: von allen (einzeln) bekommt man ein prägnantes Aroma. Etwa so wie Doc vorm Zähneputzen...

default_icon_wink.gif

ist mir auch neu!

zu altintop:

denke auch, das schon vieles über ihn in den letzten wochen geschrieben wurde, nicht zu letzt bei den wahlen.

denke deshalb und finde es auch gut, dass es da nimmer allzu viel zu sagen gibt. man muss sich ja nicht immer wiederholen, siehe auch nurmela-thread oder besser nurmela-fred.

Zum Thema: Auch ich habe Altintop kritisiert und ihm diese Leistungsexplosion nicht zugetraut...und nun?

Bei mir hat es nichts damit zu tun in irgendeinem Fred (cool) zu schreiben oder nicht obwohl ich die entsprechende Person vorher kritisiert habe...gerade wir als FCK Fans wissen doch wie schnelllebig Fußball sein kann,und eben auch die Huldigung oder "Verspottung" der Personen die darin vorkommen.

Zurück
Oben