This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube live hätte ich das nicht überlebt.
ich habs überlebt aber viele solche spiele macht meine pumpe wohl nimmer mit.
dumm nur, dass wir immer noch 18. sind![]()
hab gerade die zusammenfassung vom spiel auf ard gesehen, haben die szenen klasse zusammen geschnitten find ich, mir sind die tränen gekommen bei den toren zum 2:2 und 3:2 ... der kurze moment als sie die west gezeigt haben, der kurze moment als ich jäggi`s augen sah auch altintop war beim interview den tränen na, wir leben noch wir dürfen nich aufgeben .... scheiße man ich muss heulen,wir haben gewonnen ich grinz mir die ganze zeit einen ab, ich seh die zusammenfassung ich muss lachen und weinen zu gleich, die sitation und die lage is beschissener denn je aber scheiße ich liebe es ein roter teufel zu sein
Und Wir Steigen Doch Nicht Ab Haleluja Und Wir Steigen Doch Nicht Ab Haleluja.
hab gerade die zusammenfassung vom spiel auf ard gesehen, haben die szenen klasse zusammen geschnitten find ich, mir sind die tränen gekommen bei den toren zum 2:2 und 3:2 ... der kurze moment als sie die west gezeigt haben, der kurze moment als ich jäggi`s augen sah auch altintop war beim interview den tränen na, wir leben noch wir dürfen nich aufgeben .... scheiße man ich muss heulen,wir haben gewonnen ich grinz mir die ganze zeit einen ab, ich seh die zusammenfassung ich muss lachen und weinen zu gleich, die sitation und die lage is beschissener denn je aber scheiße ich liebe es ein roter teufel zu sein
Woi!
Man, da ist ein Mann bewegt. Aber die Tore waren besser als S**. Ich bin selten bei einem 1:0 so abgedreht, habe selten bei einem 2:2 so derbst gejubelt und nie wurde ich nach einem 3:2 so seltsam von meinen Nachbarn angeguckt, als ich nach dem Spiel rausging in die Garage...
Moin Rote Teufel,
ich bin ín Lautre geboren und aufgewachsen, mit 18 an die Küste gegangen...
So...vom Berg zurück.
Kurzes Mini-Fazit:
Macho: Ok
Bello: Kleine Fehler...aber ein echter Kämpfer und Terrier! Weiterso!!!
Schöni: war ok...wenn auch ein Törchen auf seine Kappe ging
Pletsch: ok... geil war die Faust gegen den kleinen Zecken Argentinier!!!
Hertzsch: Erste Halbzeit solide...dann auweia!!! Pässe...hmmmm...üben!
Lembi: Super Staubsauger! Gefällt mir sehr gut.
Engel: ok...wieder Fehlpässe. ABER: Zum Schluss mit VIEL Druck nach vorne und enorm wichtig für die MAnnschaft. Es wird dennoch Zeit, dass die Winterpause kommt, dass er sich mal sammeln kann!!!
Mikic: Erste Halbzeit Klasse...dann eher abgetaucht
Skela: ervin...einfach EINEN Tick den Ball schneller spielen!!! Bitte bitte!!!
Halil: Ohne Worte! Einfach nur DANKE!
Bouba: Mir scheint, dass ihm die Kraft etwas fehlt. Wird auch auch Zeit für die Winterpause!
S Halfar's ihrn: Wirbelwindig wie gegen Frankfurt. Gegen MAinz macht er sein erstes Tor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.