Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop sieht Gefahr des Abstiegs

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammmen
default_laugh.png

Ich bin gerade am premiere gucken und hör aufeinmal eine Aussage von Halil. Da Meinte er sowas wie , dass der Fck so nicht weiter kommt und dass wenn sich nichts ändert es immer weiter Richtung zweite Liga geht.

Und was ich so gelesen hab hat schalke Halil noch nit .

Aber wie er sich "gegen " wendet sehe ich schwarz.

Nun wieder zum Thema :

Was sagt ihr dazu ?

Ist die Aussage berechtigt?

Wenn ja sollte er dass nicht intern klären?

Denn wie er weiß greift henke da schnell durch .

Also eure Meinungen sind gefragt

Ja warscheinlich belässt er es net bei ner geldsrafe aber was soll er machen, rasuwerfen, da wäre er der dumme, das liegt bei henke und wenn altintop schon sowas zum noch eigenen verein sagt, dann wird er nicht bleiben auch wenn ich seine aussage berechtigt finde

Wenn ich auch nochml was dazu sagen darf
default_icon_cool.gif

Also ich funde diese aussge berechtigt .Aber dass sie öffentlich stattfand fande ich sehr unsportlich von Altintop.

Schuld , dass er so redet hat der Verein statt sich mal anzustrengen ( war in Gladbach in der ersten hz. schon gut) , d3enn es geht ja immerhin um einen Leistungsträger.

Ok ,

vieleicht ein bischen aber wenn man sich die Aussage anhört gibt sie genau dass selbe wieder was meine überschrift ausdrückt

Naja, irgendwie hat er ja schon Recht, aber als Spieler des FCK würde ich das vielleicht öffenlich nicht gerade sagen. Aber er muss ja wissen was er macht

Hallo?

Was ist daran so falsch? Wenn sich nicht bald was ändert in Sachen "ABWEHR", dann hast Du eben keine Chance in dieser Liga. Was soll denn jetzt diese Diskussion...?

Mit dieser "Abwehr" kannst Du derzeit ja echt nix holen - man kann nicht immer 3-4 Gegentore aufholen!

Denn es liegt an den individuellen Fehlern in der Abwehr - nicht MEHR an der gesamten Abwehrarbeit - so viel ausbügeln kannst Du ja gar nicht als Mittelfeldspieler z.B., wie die da hinten drin Fehler verursachen.

Deshalb muss sich Henke unbedingt was einfallen lassen und auch personell reagieren! V.a. Pletsch und Wenzel würden bei mir mal nicht mehr so schnell im Kader auftauchen...

"Altintop sieht den FCK zweitklassig" finde ich aber auch übertrieben, eher "Altintop sieht die Gefahr des Abstiegs"!

Genau das ist das Problem was ich in einem anderen Fred schon angesprochen habe.

Es fehlt der glaube an die eigene stärke bzw. an die stärke der der mannschaft.

Es dürfte mittlerweile jeder Fck fan wissen dass man mit dieser abwehr nicht viel erreichen kann, aber wenn sie schon so schlecht sind warum hackt ihr noch drauf rum???

Wenn wir die Fans schon nicht mehr an sie glauben wer dann???

Und PH wenn bei dir nichtmal wenzel und Pletsch im Kader währen wer soll dann iv spielenwenn mal der Stamm ausfällt ???

Ich hab die Aussage von Altintop gehört, er sagte, die Abwehr sei nicht erstliga-tauglich. Fand es zwar net so gut, dass er das öffentlich sagt, aber es war kurz nach dem Spiel, da kann man es ihm nachsehen.

Er sieht das ganze doch nur realistisch - aber das heisst ja nicht, dass sie daran arbeiten werden und auch durch neues Selbstvertrauen im Pokal und im Training wieder optimistischer nach vorne blicken und dann auch Leverkusen schlagen können! Aber nach diesem Spiel, was willst Du da denn hören? Ja, wir haben ein Abwehrproblem, aber das ist halb so wild?!

Ich sag ja, ich würde Wenzel und Pletsch für die nächsten Spiele mal streichen!! Bis dahin dürfte ein Hertzsch, Lembi (oder Mettomo) ja wieder fit sein, oder nicht? Auch einen Schönheim würde ich deutlich lieber sehen als diese Fehlerteufel - da läuft doch echt gar nix zusammen, un es liegt einzig an deren Qualität.

Ja klar hat er recht. Aber so ganz richtig find ich das nicht, sich vor der Kamera über einen Mannschaftsteil so abfällig zu äußern.

Edit: Ich würde die Überschrift ändern, denn Altintop hat definitiv nicht gesagt, der FCK wäre zweitklassig.

Also mal zu den Toren:

Jeff macht so ein Tor auch nur alle 10 Jahre

wer wenzel die schuld am zweiten Tor gibt hat wohl noch nie fussball gespielt

An die beiden andren Tore kann ich mich nicht mehr erinnern

Und zu Schönheim:

Ich habe das gefühl das ihn einige schon jetzt als den Heilsbringer für die Abwehr sehen. Man sollte ihn langsam aufbauen.

Und die die einen Stammplatz für ihn fordern sollten sich auf rückschläge und formschwankungen einstellen.

Sforza hat katastrophale Dinge in der Mannschaft angeprangert - Jäggi daraufhin in TPB einen Punkt für heute und für das Leberkusenheimspiel drei Punkte angekündigt.

Die Wahrheit leigt aber nicht in Jäggis Mund, sondern auf dem Platz.

Altintop hat das heute nach dem 1:4 wieder getan und massive Kritik geübt, das hat er gesagt:

"So steigen wir ab"

Der Pfosten verhinderte das erste Saisontor von Lauterns Blank

München - "So steigen wir ab. Da muss etwas passieren!", polterte Lauterns Halil Altintop nach dem 1:4 in Mönchengladbach.

Als einer der ersten FCK-Spieler in dieser Saison nahm der Stürmer das Wort vom Abstieg in den Mund.

Fakt ist: Auch wenn sein Team hohen Aufwand betrieb und eine kämpferisch ansprechende Leistung bot, sind die Lauterer nun endgültig im Abstiegskampf angekommen.

"Wir schlagen uns selbst"

"Im Moment kommt es knüppeldick für uns. Die Mannschaft spielt geschlossen nach vorne, aber dann schlagen wir uns durch dumme Gegentore selbst", bringt es FCK-Trainer Henke auf den Punkt.

"Knüppeldick" kam es besonders für Stefan Blank: Erst wurde dem Verteidiger nach einem Zweikampf mit Fukal ein Elfmeter verwehrt, dann scheiterte er mit einem Kopfball am Aluminium.

Da die Kaiserslauterer seit nunmehr sieben Spielen sieglos sind, braucht Henke langsam aber sicher wieder Erfolgserlebnisse.

"Henke bleibt unser Trainer"

Ein Trainerwechsel wird aber offenbar nicht vorbereitet: "Normalerweise geht der Krug zum Brunnen, bis er bricht. Bei uns bricht aber eher der Brunnen. Ganz klar, Michael Henke bleibt unser Trainer", meinte der FCK-Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi

Auch der Rauswurf von Ciriaco Sforza war ein klares Bekenntnis zu Henke.

Der Schweizer hatte unter der Woche den Trainer heftig kritisiert - und wurde postwendend aus dem Kader geworfen.

Schwachpunkt Abwehr

Die Schwachstelle der Pfälzer war wieder einmal die Defensive: Mit 25 Gegentreffern in zehn Spielen stellen die "Roten Teufel" die schlechteste Hintermannschaft der Liga.

"Wer derart viele Gegentore kassiert, der hat nichts in der Bundesliga zu suchen", lautete das niederschmetternde Urteil von Stürmer Altintop.

Seinem Trainer ist die Problemzone natürlich nicht verborgen geblieben: "Mit einer Defensive, die so viele Gegentore kassiert, kann man nicht bestehen."

Unsicherheitsfaktor Nummer eins war Timo Wenzel. Nur weil sich Ingo Hertzsch beim Aufwärmen am Oberschenkel verletzt hatte, rückte er in die Innenverteidigung. Wenzel bot eine schwache Leistung und fälschte zudem Hassan El Fakiris Schuss zum 1:2 unhaltbar ab.

eben, was gibt´s daran auszusetzen! Der sieht die Scheisse doch auch und will damit auch nur seine Leute wachrütteln, weil scheinbar einige immer noch nicht begriffen haben, wo wir uns derzeit befinden - obwohl, ich sagte ja, dass Pletsch und Wenzel die Qualität fehlt, also widerspricht sich das ja etwas. Dennoch, halb so wild... jetzt müssen sie sich eben endlich mal zusammenreissen und hinten dicht machen!!

Also mal zu den Toren:
Jeff macht so ein Tor auch nur alle 10 Jahre

wer wenzel die schuld am zweiten Tor gibt hat wohl noch nie fussball gespielt

An die beiden andren Tore kann ich mich nicht mehr erinnern

Und zu Schönheim:

Ich habe das gefühl das ihn einige schon jetzt als den Heilsbringer für die Abwehr sehen. Man sollte ihn langsam aufbauen.

Und die die einen Stammplatz für ihn fordern sollten sich auf rückschläge und formschwankungen einstellen.

Hä?

Zu 1: Also, ich weiss ja nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast, aber wenn Wenzel wieder mal nicht direkte Schuld an dem Tor hat, weiss ich ja auch nicht. Klar ging zuvor wieder mal ein verlorenes Kopfballduell von Pletsch voraus, aber Wenzel fehlt es derzeit am Selbstvertrauen (welch ein Wunder) sowie einfach auch am fussballerischen Können, an der Qualität. Und das ist ja nicht das erste Mal, dass solche Fehler passieren - immer immer wieder und immer von einem aus der Kette. Diese individuellen Klöpse ziehen sich wie ein roter Faden durch.

Und warum dann nicht mal einen Fabian Schönheim aufstellen? Schlimmer kann der´s ja auch nicht machen. Ich versteh´s nicht! Er ist nicht der Heilsbringer, aber bei dieser Abwehrleistung musst Du dir doch mal überlegen, was Du ändern kannst und klar darf man den Jungen nicht verheizen, aber ich glaube durchaus, dass ihm auch klar ist, in welcher Situation sie sind und auch die Fans werden ihm eher einen Fehler verzeihen als einem gestandenen Mann wie Wenzel oder Pletsch!

Er hat doch gegen BMG nicht schlecht gespielt, also, warum sollte man ihn nicht immer mehr einbinden, wenn er doch positiv auffällt und sich besser gibt als seine Nebenleute?!

mensch die überschirft ist absolut schwachsinnig...

halil hat gesagt, wie sich die mannschaft defensiv im moment verhält ist zweitklassig....

also ma ehrlich da hat er auch recht, mehr sag ich net dazu

eben, was gibt´s daran auszusetzen! Der sieht die Scheisse doch auch und will damit auch nur seine Leute wachrütteln, weil scheinbar einige immer noch nicht begriffen haben, wo wir uns derzeit befinden - obwohl, ich sagte ja, dass Pletsch und Wenzel die Qualität fehlt, also widerspricht sich das ja etwas. Dennoch, halb so wild... jetzt müssen sie sich eben endlich mal zusammenreissen und hinten dicht machen!!

Hä?

Zu 1: Also, ich weiss ja nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast, aber wenn Wenzel wieder mal nicht direkte Schuld an dem Tor hat, weiss ich ja auch nicht. Klar ging zuvor wieder mal ein verlorenes Kopfballduell von Pletsch voraus, aber Wenzel fehlt es derzeit am Selbstvertrauen (welch ein Wunder) sowie einfach auch am fussballerischen Können, an der Qualität. Und das ist ja nicht das erste Mal, dass solche Fehler passieren - immer immer wieder und immer von einem aus der Kette. Diese individuellen Klöpse ziehen sich wie ein roter Faden durch.

Und warum dann nicht mal einen Fabian Schönheim aufstellen? Schlimmer kann der´s ja auch nicht machen. Ich versteh´s nicht! Er ist nicht der Heilsbringer, aber bei dieser Abwehrleistung musst Du dir doch mal überlegen, was Du ändern kannst und klar darf man den Jungen nicht verheizen, aber ich glaube durchaus, dass ihm auch klar ist, in welcher Situation sie sind und auch die Fans werden ihm eher einen Fehler verzeihen als einem gestandenen Mann wie Wenzel oder Pletsch!

Er hat doch gegen BMG nicht schlecht gespielt, also, warum sollte man ihn nicht immer mehr einbinden, wenn er doch positiv auffällt und sich besser gibt als seine Nebenleute?!

Also wenn du schonmal Fussball wirst du bestimmt schon gemerkt haben das so was dummes ganz schnell gehen kann. Sowas ist schon ganz anderen passiert. und ihm felht auch das selbstvertrauen aber woher soll das kommen wenn so gut wie jeder auf ihm rumhackt wirds bestimmt nich besser. Er hat schonmal bewiesen das er wichtig für uns sein kann aber wenn er die ganze nur kritisiert wird wirds auch nocht besser.

ICh sag ja nicht das man Schönheim nicht spielen lassen soll. Aber ich würde beim nächsten Heimspiel noch nicht von anfang an bringen. Da dort die ganze mannschaft unter großen druck stehen wird. Er hat mir auch sehr gut gefallen aber ich würde mal langsam machen. Nicht dass das ganze nach hinten losgeht.

was Schönheim betrifft - das sagte ich ja auch, verheizen sollte ihn keiner, Henke weiss das auch und wird ihn wohl auch nicht von Beginn an stellen und erstmal auf Routine und Erfahrung setzen, wobei ich doch klar sagen muss, dass da nicht mehr viel schief oder nach hinten losgehen kann, wenn man sich die letzten Spiele und insbesondere die Abwehrleistungen ansieht. Deshalb wird ihm derzeit auch erst Recht keiner was krumm nehmen, wenn mal ein Bock bei rumkommt, schätze ich. Ein kleiner Lichtblick eben...

zu Wenzel: ja klar, das Selbstvertrauen ist weg, aber das ist schon sehr lange weg und es scheint so, als sei die erste super Rückrunde eine Ausnahme-Runde (Eintagsfliege). Er kann diese Leistungen jedenfalls nicht konstant bringen - war letzte Saison ja schon total überfordert und schon da gab es Böcke über Böcke und das schlimme bei ihm ist eben, dass er vielleicht gar nicht soo schlecht spielt, aber einfach immer SPIELENTSCHEIDENDE FEHLER macht, die letzten Endes richtig weh tun, das war ja nicht der erste und mich etwas mehr oder besser zum Mann bewegen kann ich mich ja auch!

Wenzel hat seit über einem Jahr eine andauernde Formkrise und die Zeit ihn aufzubauen, die hat man nicht und ich denke das nützt auch nichts mehr bei dem. Schönheim sollte Henke im nächsten Spiel bringen und wenn es noch nicht passt, ist es für Schönheim kein Beinbruch und für uns in der Situation kein Risiko.

ich denke auch.. wenn man shcönheim jetzt nicht bringt, wann dann?

gerade ihm als neuling würd doch keiner nen strick draus drehen wenn er was falsch macht.. da würden doch alle sagen: naja, die anderen waren auch net besser.. gerade jetzt kann es sich langsam einen stammplatz erspielen..

Zurück
Oben