Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop Spieler der Saison!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Allso ich hab mal gedacht ich mach den Therad hier mal auf! Weil ich niergens gelesen hab das es schon einen gibt!

Was haltet ihr davon das Halil Spieler der Saison ist?

Ich finde es gut weil er es sich verdient hat un weil es ein schönes Abschlus geschenk ist!

Was denkt ihr?

Mein Spieler der Saison wird der, der uns gegen Wolfsburg zum Klassenerhalt schiesst - und wenn´s de Jangger soi soll ...
default_icon_twisted.gif

ist ja wohl klar,dass es de halil ist!!er hat uns in dieser scheiß saison wenigstens etwas am leben gehalten und alles gegeben.

da brauch man nix mehr sagen glaub ich.dafür gabs doch auch unsren huldigungsthread.

die tore sprechen für sich!!

Mein Spieler der Saison wird der, der uns gegen Wolfsburg zum Klassenerhalt schiesst - und wenn´s de Jangger soi soll ...
default_icon_twisted.gif

hehe, so ähnlich hab ich auf die frage von 11freunde geantwortet, als sie fragten, welchem aktuellen spieler ich ein denkmal setzen würde.

Die Wahl ist in Ordnung! Das hat der Halil verdient!

Und einer unserer Schlümpfe wird diese Auszeichnung auch mal erringen können!

Teufel der Saison ?????? Nunja, ich sehe das mal etwas anders ! Wieviele Chancen hat er z.B. in Frankfurtz vergeben ? Wie oft steht der Kerl alleine vorm Tor und schwuchtelt die Bälle drüber ??? Ne Ne...

Er hat zwar dazu beigetragen das wir "noch" am Leben sind, nur Spieler der Saison ist er bei mir mit 101%iger Sicherheit nicht.

Wenn wir die Liga halten sollte Wolf "SPIELER DER SAISON" werden...
default_icon_wink.gif
oder man wählt die ganze Mannschaft...

Hat in der Rheinpfalz verdient gewonnen. aber für mich wird der spieler der saison derjenige der das entscheidende tor FÜR uns In Wolfsburg schiesst zum nichtabstieg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben