Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop trifft !!!! Nur nicht bei uns

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Warum trifft Halil nicht mehr für uns ???

• Wegen der Aufstellung

Stimmen: 98 100,0%
  • Wegen des Mittelfelds

Stimmen: 0 0,0%
  • Wegen einem fehlenden Sturm Partner

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Halil Altintop trifft wieder nur nicht für uns !!!!!!!

Für alle die dass Spiel heute Abend gesehen haben muss eins klar sein.

Halil Altintop hat sowohl seine Schnelligkeit als auch seine Torricher nicht verloren. Zwei Chancen un trin isser.

Warum ist das so ?

An wem liegts was meint ihr

[X] Antwort D: Weil er gegen einen deutschen Hühnerhaufen gespielt hat.

Naklar , aber irgendwo trifft er ja auch in der bundesliga auf diese pflaumen

nein, sein treffer war ein abstauber tor, aber er hat so gut gespielt, weil er befreit war von der kritischen situation und weil er u.a einem topman wie bastärk hinter sich hatte....

übrigens will ich schon länger dass er links spielt und in gökta, mikic über rechts, dann kann er nämlich wie heute in die mitte ziehen...

...sehen wir es doch so wie es ist: Mit jedem Tor, das er für die Türkei schießt, rückt sein Wechsel näher. M.E. ist das eh schon beschlossene Sache. Warum sollte er sich bei seinem Talent mit DIESEM FCK weiter rumärgen. Kein Spieler mit Willen und Veranlagung spielt gerne Saison für Saison um dem Abstieg.

Dass es weiter nach oben geht, in diese Richtung wird so gut wie nix getan. Es kommen keine Sponsoren, wir haben keine anständige Außendarstellung NIX!!! Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Beim FCK zu spielen macht momentan keinen guten Ruf.

Naklar , aber irgendwo trifft er ja auch in der bundesliga auf diese pflaumen

aber kein Verein hat vier solche Pflaumen nebeneinander *
default_laugh.png

ich kann das anhand der Auswahlmöglichkeiten so nicht beantworten!

Fakt ist, dass zumindest die ersten beiden Punkten in letzter Zeit bei uns nicht so gut umgesetzt worden sind - mal war die Aufstellung zu defensiv (Mainz), hauptsächlich aber liegt es daran, dass aus dem Mittelfeld in den letzten Spielen rein gar nichts mehr kam, dass Chancen Mangelware waren und unser System zuletzt einfach viel zu defensiv war - allein war Halil da auf verlorenen Posten.

Heute gegen Deutschland hat man gesehen, was für ein Potential der Junge hat, wie er seine ganzen Stärken ausgespielt hat, ständig den Ball mit dem Rücken zum Tor abschirmte, dann leichtfüssig abspielte, im nächsten Augenblick dann schon wieder eine Situation erkannte und instintiv handelte (Owomoyela). Immer in Bewegung, eben angewiesen auf solche Zuspiele wie im Spiel heute, als er nach einem Pass in die Spitze direkt 3 (!) Deutsche überlief und mit viel Übersicht in die Mitte zurücklegte. Das Tor war in Mittelstürmermanier, zu halten war er ja kaum heute, von einer allerdings auch miseralblen DFB-Elf (nicht nur die Abwehr!). Er bekam heute eben die Anspiele, die er bei uns zuletzt überhaupt nicht mehr bekommen hatte bzw. Bastürk und Co. setzten ihn so in Szene wie es Skela und Co. am Anfang der Saison auch taten, wo das auch super klappte, wo wir einfach wieder hin müssen, von der Spielanlage her!!

Dass er kaum zu halten ist, soll uns jetzt aber auch nicht verzweifeln. Spieler kommen und gehen und wenn er sich im Winter dazu entscheidet zu gehen, wovon man ausgehen kann, dann muss man das eben so hinnehmen und akzeptieren! Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass er sich dann auch bis zum Ende für den Verein den Ar*** aufreisst, wie bisher auch...

Man hat gesehen, dass er sich in der Mannschaft wohl gefühlt hat. Er hat seine Anspiele bekommen und konnte sich auf seine Mitspieler verlassen. Das ist in Lautern einfach nicht der Fall.

Für Halil wär es besser er sucht sich einen stärkeren Verein. Dem Mann gehört eindeutig die Zukunft!

altintop hat die letzten spiele nicht getroffen, wie auch - er hatte ja keine chancen. und wie soll er sich chancen herausarbeiten, wenn er der einzige stürmer im spiel ist, und das mittelfeld schlicht scheisse spielt??

Sehen wir das mal kurz mit seinem Wechsel so,

er war Jahre bei uns, da war es den meisten doch egal ob er geht oder nicht? Jetzt sieht das ganze anders aus, aber wir können ihn vielleicht nicht mehr halten, finde pers. er hat es verdient sein Geld woanders zu verdienen, denn er schuldet uns garnix. Was haben wir denn gemacht gegen Duisburg??? Da kamen keine Altintop Sprechchöre, nein man sang für Sanogo, klar von dem erhofft man sich ja einiges, aber da hat man scheinbar einen recht guten Stürmer (der Ultimative ist er für mich nicht) aber man zollt ihm nicht den Respekt den er für seinen bisher guten Leistungen verdient, ich höre jetzt schon wieder die Sanogo Sänge gegen Dortmund, sollte er denn spielen.

Zur eigentlichen Frage, unsere Stürmer hängen da zurzeit in der Luft, müssen sich die Bälle holen und teilweise mehr Abwehrarbeit leisten als im Sturm, schuld ist da aber auch das Mittelfeld. Wobei das meiner Meinung nach auch überfordert ist, mit hinten aushelfen und für gescheite offensive sorgen.. *kopfschüttel* das bekommen die Spieler die wir haben, scheinbar nicht so hin.

ich kann das anhand der Auswahlmöglichkeiten so nicht beantworten!

Fakt ist, dass zumindest die ersten beiden Punkten in letzter Zeit bei uns nicht so gut umgesetzt worden sind - mal war die Aufstellung zu defensiv (Mainz), hauptsächlich aber liegt es daran, dass aus dem Mittelfeld in den letzten Spielen rein gar nichts mehr kam, dass Chancen Mangelware waren und unser System zuletzt einfach viel zu defensiv war - allein war Halil da auf verlorenen Posten.

Heute gegen Deutschland hat man gesehen, was für ein Potential der Junge hat, wie er seine ganzen Stärken ausgespielt hat, ständig den Ball mit dem Rücken zum Tor abschirmte, dann leichtfüssig abspielte, im nächsten Augenblick dann schon wieder eine Situation erkannte und instintiv handelte (Owomoyela). Immer in Bewegung, eben angewiesen auf solche Zuspiele wie im Spiel heute, als er nach einem Pass in die Spitze direkt 3 (!) Deutsche überlief und mit viel Übersicht in die Mitte zurücklegte. Das Tor war in Mittelstürmermanier, zu halten war er ja kaum heute, von einer allerdings auch miseralblen DFB-Elf (nicht nur die Abwehr!). Er bekam heute eben die Anspiele, die er bei uns zuletzt überhaupt nicht mehr bekommen hatte bzw. Bastürk und Co. setzten ihn so in Szene wie es Skela und Co. am Anfang der Saison auch taten, wo das auch super klappte, wo wir einfach wieder hin müssen, von der Spielanlage her!!

Dass er kaum zu halten ist, soll uns jetzt aber auch nicht verzweifeln. Spieler kommen und gehen und wenn er sich im Winter dazu entscheidet zu gehen, wovon man ausgehen kann, dann muss man das eben so hinnehmen und akzeptieren! Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass er sich dann auch bis zum Ende für den Verein den Ar*** aufreisst, wie bisher auch...

Ich sehe das ganze genauso wie du ph.

Diese Abstimmung kann ich so nicht beantworten.

@ Ritsch: das kann ich so überhaupt nicht bestätigen - schon in der letzten Hinrunde (Beispiel gegen M´gladbach nach seinem 1:0) hagelte es viele "Altintop-Sprechchöre" und auch nach dem Duisburg- bzw. Bremen-Spiel in dieser Saison gab´s einige Sprechgesänge wegen der guten Leistungen.

Er hat ja schon 7 mal getroffen...Aber im Moment liegt es einfach daran das die mannschaft nicht funktioniert! Wo Altintop getroffen hat, hat die mannschaft auch immer bis auf Bremen funktioniert! Wenns im Team wieder besser läuft macht er auch die Buden!

@ Ritsch: das kann ich so überhaupt nicht bestätigen - schon in der letzten Hinrunde (Beispiel gegen M´gladbach nach seinem 1:0) hagelte es viele "Altintop-Sprechchöre" und auch nach dem Duisburg- bzw. Bremen-Spiel in dieser Saison gab´s einige Sprechgesänge wegen der guten Leistungen.

O_o vergleich aber mal bitte Sanogo und Altintop? Wer wurde denn mehr gefeiert?? Außerdem spreche ich von dieser Saison, nicht von der letzten, gegen Bremen hab ich davon pers. zwar nicht wirklich was in Erinnerung.

Würd aber schon sagen das Sanogo im Verhältnis mit 70:30 führt..

Ich seh das ähnlich wie Ritsch. Halil's Leistungen hätten von den Fans deutlicher und lauter gewürdigt werden müssen. Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas an Halils Weggang (der für mich spätestens nach seinem gestrigen Auftritt feststeht) geändert.

Man kann Halil in seinem eigenen Interesse ja nur raten, zu wechseln. Er spielt hier - wie Klose damals auch - weit unter seinen Möglichkeiten. Für uns ist es schade, dass mal wieder ein Guter geht - wär schön gewesen, wenn wir wenigstens Ablöse für ihn gekriegt hätten. Mehr ist für uns eh nie drin - die besten Spieler werden in der Regel immer woanders hin gehen.

hallo leute war lange nicht mehr da wegen umzug und urlaub und so weiter aber egal.

Zum thema Altintop kann ich nur sagen er ist ein super stürmer,aber sagt mir mal welcher stürmer glänzt in der bundesliga wen er auß dem mittelfeld keine bälle bekommt oder wenn er auf gut deutsch auf sich alleine gestellt ist.

Und ihm fehlt auch ein guter sturmpartner vorne drin.

Ich denke das wen es so weiter geht beim FCK wird er wohl nächste saison wo anderst spielen,kann ich aber im momment auch verstehen.

Aus meiner Sicht liegt der Umstand, dass er bei uns zur Zeit nicht trifft einzig und allein daran, dass die Mannschaft wenig Laufbereitschaft ohne Ball zeigt und dadurch ein konsequentes taktisches Verschieben nicht stattfindet. Halil ist wenn er gute Einschussmöglichkeiten erhält momentan relativ treffsicher, weil auch technisch gut ausgebildet.

Solche Situationen entstehen jedoch nicht von alleine. Es ist immer dann gefährlich vor dem gegnerischen Tor wenn Überzahlsituationen geschaffen werden, die dann darin münzen, dass ein Stürmer freisteht und einschießen kann. Wie soll er aber bei uns Tore schießen, wenn die restliche Mannschaft kaum über die Mittellinie kommt und die Spieler, die den Ball nicht habe sich kaum bewegen ? Insofern hat es für mich weder mit dem fehlenden Sturmpartner, noch mit dem Mittelfeld zu tun, sondern mit dem Spielverhalten der gesamten Mannschaft. Wenn Henke dies ändern kann und dadurch dafür sorgt dass unsere Stürmer nicht im fremden Strafraum völlig auf sich alleine gestellt sind, dann trifft Halil (und auch andere) wieder.

das mit der laufbereitschaft stimmt gebe ich dir volkommen recht.

Aber das trifft hauptsächlich auf das mittelfeld zu,im deffensifen wie im offensifen mittelfeld.Da wird immoment zu wenig gekämpft und gelaufen.

Aber da liegt es am trainer der muß das wieder irgendwie vermitteln.

Denke der Henke wierd das schon irgendwie hinbekommen.

die Ausrichtung muss halt einfach wieder offensiver werden - so wie zu Beginn, da hat man ja auch gesehen - selbst auf Schalke - wie er seine Stärken ausspielen kann...

Stimmt schon, dass Sanogo vielleicht mehr gefeiert wird in den letzten Spielen - aber schon in der letzten Rückrunde, die ich dazu zähle, gab´s oft viele ALTINTOP-Rufe, selbst beim 1:2 gegen Bremen nach seinem Tor kurz vor der Hlzt. (ich stand da im 9er) - vielleicht kam er insgesamt etwas zu schlecht weg - auf der anderen Seite haben wohl die meisten der Fans derzeit seinen Namen auf´m Trikot, sind viele in seinem Gästebuch verewigt - ob er sich darum kümmert, is ne andere Sache...

Es ist mir doch egal ob der Altintop gegen unser Land getroffen hat. Da wäre mir lieber gewesen er hätte gegen uns nicht getroffen und dafür mal wieder in der Liga! Ist euch mal aufgefallen, dass Deutschland z.Zt. genauso rosig spielt wie der FCK???

Ist euch mal aufgefallen, dass Deutschland z.Zt. genauso rosig spielt wie der FCK???

Stimmt genau! Das hab ich mir bei den letzten Spielen der Natio auch gedacht!

Die gleichen Mängel wie bei uns! Kein Einsatz, unsichere Abwehr, keine Bälle aus dem Mittelfeld, keine Ideen, Fehlpässe am laufenden Band, harmlose Stürmchen ...

Die gleichen Mängel wie bei uns! Kein Einsatz, unsichere Abwehr, keine Bälle aus dem Mittelfeld, keine Ideen, Fehlpässe am laufenden Band, harmlose Stürmchen ...

Das heist das viel arbeit auf Henke zukommt.

jo, genau daran hab ich auch gedacht - der FCK ist derzeit zu vergleichen mit der Natio! Erst als die Rede/Kritik von den Medien aufkam, dass die Abwehr scheisse ist, zu viele Gegentore bekommt, spielen sie so (defensiv, verunsichert)...

Die Kritik, dass Halil mal wieder in der Liga treffen soll, sollte aber nicht an ihn, sondern eher an seine Mitspieler gehen - er kann ja nicht alles machen - wie schon gesagt, gab´s in den letzten Spielen ja keine Chancen...

Sind wir mal ehrlich, den Abpraller hätte wohl jeder rein machen können. Ich wette mit euch gegen eine gestandene Abwehr hätte Altintop dieses Tor nie im Leben gemacht, weil vorher der Schuss schon nicht zu gelassen wird.

Dieses Tor sollten wir also nicht überbewerten, schön das er getroffen hat aber da jetzt was abzuleiten warum beim FCK nicht trifft halte ich für mehr als Falsch.

klar war das Tor nicht der Oberhammer, aber sein ganzes Spiel war überragend, war ja nicht zu halten - nicht umsonst hat ihn Terim zur Halbzeit rausgenommen und für die WM-Quali geschont.

Heisst also, dass man wieder eine offensive Ausrichtung braucht, damit er seine Stärken so auch ausspielen kann!!

Mal ganze ehrlich, es war ja auch keine große Kunst gegen diese Abwehr gut auszusehen ! Deswegen bleibt mal alle aufm Teppich und hebt ihn nicht schon wieder in den Stand des Fugo. Wenn Terim nicht so einen personellen Engpass gehabt hätte, wäre der einsatz von ihm erst gar nicht möglich gewesen. Wenn da wieder der Stamm da ist wird er auch wieder auf der Bank platz nehmen müssen.

Warten wir erst mal die Leistungen für den FCK ab, dann können wir weiter reden wie Stark oder Schwach er spielt.

Ich sehs so ähnlich wie ph114 . Denn die gesamte mannschaft hat ihn ja dazu gebracht dass er die chance bekommen hat sich möglichkeiten zu erarbeiten

klar war das Tor nicht der Oberhammer, aber sein ganzes Spiel war überragend, war ja nicht zu halten - nicht umsonst hat ihn Terim zur Halbzeit rausgenommen und für die WM-Quali geschont.

Er war gut ohne Frage aber ich glaube kaum, dass er rausgeholt wurde um geschont zu werden. So stark wie ich Altintop auch finde Nihat dürfte doch ein stärkerer Stürmer sein. Ich glaube Terim wollte einfach die andere Aufstellung ausprobieren für das Spiel am Mittwoch.

Ich sehe es übrigens genauso wie ihr. Daher habe ich gar nciht abgestimmt

Klar war es nicht sehr schwer, gegen diese deutsche Mannschaft - Halil sagte danach ja auch, die Deutschen hätten es ihnen auch leicht gemacht - dennoch sage ich, dass ihm die Zukunft gehört und er gestern auch überragend gespielt hat, auch gegen so einen Gegner muss der Ball erst mal rein - besser hätte man das im Sturmzentrum gar nicht machen können - man darf ihn ja wohl loben für das starke Spiel, denn wie gesagt nicht nur wegen des Tores, sondern v.a. auch wegen seiner starken Ballbehandlung, seines Abschirmens, der Technik, Dynamik und dem Zusammenspiel der nachrückenden Bastürk und Hamit sowie Tümer, war das ´ne tadellose Leistung!

Und das heisst eben, dass er hier auch die Unterstützung braucht, damit wir wieder unsere Tore schiessen, damit wir wieder erfolgreich sind. Wie gestern, als das ja auch klappte. Die Mittelfeldspieler müssen nachrücken, ihn gut anspielen, per Pass in die Spitze, in den Lauf (Skela) und dann eben mit aufrücken - dann trifft er wie zu Saisonbeginn, weil er einfach ein riesen Potential hat und sich prächtig entwickelt.

Ich glaube schon, dass er geschont wurde - Bastürk ja genauso - warum sonst wurde er nach der guten ersten Hälfte rausgenommen? Da derzeit in der Nationalmannschaft der Türkei einige Stürmer verletzt sind, sind die beiden Offensivkräfte - Halil und Bastürk - eben sehr wichtig für den Ernstfall am Dienstag. Und einen Hakan Sükür kann man da echt vergessen, der is echt Vergangenheit... Nihat hat gestern fast 90 Minuten gespielt, war sehr unauffällig, Tekke ist derzeit auch innem Formtief, also ich seh da gute Voraussetzungen, dass Halil bald auch in der Nationalmmanschaft zum Stamm zu zählen ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben