Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altstadtfest Kaiserslautern

satanischefärse

Well-Known Member
Wer geht hin? Wo hängt ihr dann rum?

Auszug.

Zwischen dem St.-Martins-Platz und dem Mainzer Tor wird auf acht Bühnen gesungen, getanzt und gute Laune verbreitet. Mehr als 50 Bands und Künstler sorgen für eine ausgelassene Sommerstimmung.

Für alle die erst einmal mehr Infos brauchen! klick!

jawoll satani, mach emol eh bisje werbung für chaoslautern.

ich werd wohl relativ früh am tag in die altstadt marschieren,

ansonsten kommste da ja kaum durch, was dann auch keinen spass mehr macht.

Also wenn es Wetter sich hält...hoff ich mal...werd ich da wohl Freitagabend zugange sein
default_icon_wink.gif

Evtl bin ich am Samstag 18 Uhr auf dem Rabenflug Konzert,is aber noch von tausend Variablen abhängig, z.B. wie's Wasser im Eiswoog is...
default_biggrin.png

Werd heut Abend wohl mal aufs Altstadtfest gehen.

@Ramser: De Eiswoog is IMMER kalt!

Geh da schon lange nicht mehr hin... Zunehmende Klaustrophobie mit zunehmendem Alter. Wenn man wie ich nur 1,70m groß ist und in einer wabernden Menschenmenge feststeckt, eingehüllt in eine Wolke aus Schweiß, billigen Duftwässern, Bierrülpsern und Bratwurstpupsen und frustriert feststellt, dass man die Leute, die man treffen möchte, nicht treffen wird, weil man nicht dorthin gehen kann wohin man will, sondern froh sein muss, überhaupt wieder irgendwie rauszukommen, wird mich verstehen...
default_icon_wink.gif

Recht haste Auge
default_biggrin.png
Wenn ich für heut Abend irgednwie nen Platz in ner Kneipe will, müsst ich ungefähr in einer Stunde los, sonst is alles besetzt
default_biggrin.png

Werd zwar auch mal drüberschauen, aber mittlerweile macht das ganze keinen Spass mehr
default_sad.png

ach kacke, da fahr ich jetzt mal 5 tage weg und werd wohl auch noch das altstadtfest verpassen! komme in der nacht von samstag auf sonntag heim...is da sonntags noch groß was? dann könnt man sich's ja noch überlegen wenigstens sonntags mal vorbei zu schauen.

ich versteh nicht warum man immer uralt Threads rauskramt, statt den alten in der Versenkung zu lassen und einen neuen zu eröffnen.

Klar kann man ihm umbenennen, aber dann findet man den Anfang nicht.

Liest man von vorne, liest man was uraltes und fragt sich was das soll.

gerade was so termine angeht, sollte im Anfangspost immer das aktuelle Datum zu finden sein.

ach kacke, da fahr ich jetzt mal 5 tage weg und werd wohl auch noch das altstadtfest verpassen! komme in der nacht von samstag auf sonntag heim...is da sonntags noch groß was? dann könnt man sich's ja noch überlegen wenigstens sonntags mal vorbei zu schauen.
Sonntags war normal immer Miss KL Wahl soweit ich weiss
default_icon_mrgreen.gif
Obs immernoch is, kA, vor zwei Jahren wars noch so.

ich finds Altschdadfeschd beknackt - ist viel zu voll! Man kann kaum durch die gassen laufen und betrunken bin ich auch immer!
default_icon_wink.gif

Nur Spaß , freu mich drauf. Letztes Jahr war der Olaf Marschall da, hatte den ganzen FCK stand alleine unterhalten.

ich finds Altschdadfeschd beknackt - ist viel zu voll! Man kann kaum durch die gassen laufen und betrunken bin ich auch immer!
default_icon_wink.gif

Nur Spaß , freu mich drauf. Letztes Jahr war der Olaf Marschall da, hatte den ganzen FCK stand alleine unterhalten.

Ich hänge meistens im JuZ an der Cocktail-Bar rum.

Auf Kaiserslautern.de isteine Programm! Und ja, Miss Kaiserslautern wird auch dieses Jahr gewählt. Sonntags auf dem Unionsplatz. Der Cousin von Stephan Kuntz macht auch Musik.

Samstags werde ich an dem wochenende wohl keine zeit haben, aber sonntags werde ich auch mal vorbeischauen.

Können uns ja gerne dort treffen wenn ihr wollt.

Samstags werde ich an dem wochenende wohl keine zeit haben, aber sonntags werde ich auch mal vorbeischauen.

Können uns ja gerne dort treffen wenn ihr wollt.

wenn ich vom urlaub nit zu geschafft bin können wir auch gerne zusammen hinfahren!
default_smile.png

Zurück
Oben