Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Am Anfang war die Pasta" ... eine Schöpfungsgeschichte

Jonny

Well-Known Member
Ich weiß...das Thema ist eigentlich alt und wahrscheinlich den meisten bekannt, dennoch, dieser Artikel hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Zeigt er doch auf, wie verbohrt einige Menschen sind.

Kirche vom Fliegenden Spaghettimonster

Im Anfang war die Pasta

Ein Nudelwesen schuf die Welt - predigt die "Kirche vom Fliegenden Spaghettimonster". Und fordert: Wer die Bibel im Bio-Unterricht lehrt, muss auch die Pasta-Theorie erwähnen.

VON JOACHIM F. TORNAU

Karin Wolff hat Post erhalten. Ungewöhnliche Post. In diesen Tagen trudelte bei Hessens Kultusministerin ein Schreiben der "Societas Spaghetti" ein, wenn man dem Absender glauben darf. Unter dem Briefkopf eines Tellers Nudeln mit Tomatensoße lobt ein gewisser Monsignore Aglio di Olio, Großmeister und Generalsuperior des "Piratischen Ordens Seiner Nudligen Heiligkeit", die CDU-Politikerin: Ihre heftig diskutierte Forderung, neben der Evolution auch die biblische Schöpfungsgeschichte im Biologieunterricht zu behandeln, sei ein Fortschritt. Sie ebne endlich den Schöpfungslehren jenseits der Evolutionstheorie den Weg in die Schulbücher.

Weiter:

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/magazin/?em_cnt=1174537&http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/magazin/?em_cnt=1174537&

Ob sich das durchsetzt?
default_biggrin.png

Die ham echt geile Ideen, zB gehört zu ihrer Paradiesvorstellung soweit ich weiß ein Biervulkan und eine Stripperinnenfabrik...

Damit könnte man sich anfreunden!
default_wink.png

Widerlegen kanns niemand,is wie bei vielen echten Religionen,aber beweisen kann mans halt auch nicht wie bei vielen echten Religionen
default_biggrin.png

Auch wenns es für viele beleidigend vorkommen mag wie diese Leute andere auf die Schippe nehmen: Ich finds genial

Ja, ich denke immer: Jedem das Seine!

Ob man jetzt an Gott, Allah oder das FSM glaubt, sollte jedem überlassen bleiben...solange man nicht zu FUndamentalismus neigt und anderen die eigene Auffassung aufdrängen will!!

Für mich ähnelt der FCK ja auch einer Religion und viele könnens nicht verstehen^^ *g*

Zurück
Oben