Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Am Freitag gegen Wehen

Jonny

Well-Known Member
Am nächsten Freitag, dem 23.Februar spielt unsere Zweite gegen Wehen. Dieses ungleiche Duell, immerhin spielt der Tabellenerste und klare Favorit auf einen der beiden Aufstiegsplätze gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, stellt die erste Aufgabe für unser junges Team und Neu-Trainer Schwartz dar, der einen Neuanfang starten soll und für die nächste Saison, die wir wahrscheinlich in der Oberliga bestreiten dürfen, einen schlagfertigen Kader zusammenstellen soll.

Fr 23.02.07 19:00 1. FC K'lautern II - SV Wehen -:- (-
default_icon_smile.gif

Ohje...alle Infos in einen laaaangen Satz
default_wink.png

Da könnte ich eigentlich auch mal vorbei schauen.

Kann mir jemand sagen, ob man bei Spielen der Amas am Stadion parken kann?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Da könnte ich eigentlich auch mal vorbei schauen.

Kann mir jemand sagen, ob man bei Spielen der Amas am Stadion parken kann?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Parken oben am Stadion ist möglich. Stehen eigentlich immer ein paar Ordner die einem sagen, wo man hinfahren kann.

Bin mal gespannt, wie die Amas heute spielen, da Werner, Kotysch und Ziemer ja bei den Profis sind.

Hoffentlich holen sie mal ein Punkt.

Bin mal gespannt, wie die Amas heute spielen, da Werner, Kotysch und Ziemer ja bei den Profis sind.
Hoffentlich holen sie mal ein Punkt.

Werner, Ziemer und Kotysch werden wohl erst morgen zu den Profis stoßen, da sie heute Abend noch am Spiel teilnehmen sollen.

Woher weißt Du das?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Jungs heute auch noch bei den Amas spielen sollen.

Woher weißt Du das?
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Jungs heute auch noch bei den Amas spielen sollen.

Rheinpfalz-Artikel von gestern. Außerdem sollen die Jungs nicht gleich in die Startelf rücken, sondern lediglich die Lücken auf der Bank ausfüllen.

Klar...kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen.

Na ja, sehen wir ja heute Abend.

Wegen der Verletzungsgefahr…! Wir haben so viele Kranke und wenn die sich heute noch verletzen, haben wir keinen mehr für die Bank.

Also…so sehe ich das, vielleicht sieht der Trainer das anders.

Wegen der Verletzungsgefahr…! Wir haben so viele Kranke und wenn die sich heute noch verletzen, haben wir keinen mehr für die Bank.
Also…so sehe ich das, vielleicht sieht der Trainer das anders.

Ich erinnere mich da gerne an ein Spiel im letzten Sommer, wo wir Freitags gegen was weiß ich wen gespielt haben und Samstags standen bei den Amas Ismael, Stefan, Daniel, Fabian, Nicolas und was weiß ich noch wer bei den Amas auf dem Platz, obwohl sie alle vorher am Tag vorher bei den Profis gespielt hatten. Da hat auch keinen die Verletzungsgefahr gekümmert. Aber mir kanns ja auch egal sein...

Ja..aber da war das Profispiel zuerst und am nächsten Tag das Amaspiel.

Na ja, ist ja auch egal...wie werden es ja heute Abend sehen...

Wenn ich mal das Hallenturnier als Beispiel nehme, dann durfte ein Halfar spielen, obwohl er sehr verletzungsanfällig ist. Er durfte ran und das Ergebnis kennen wir.

Und dann glaubt ihr nimmt man Rücksicht auf das Spiel am Sonntag? Ich kann es nur hoffen, aber wir sind doch im Management so blöd ( erwähne extra keine Namen) und lassen sie heute abend ran. Da verletzt sich dann wieder einer, und am Ende spielen wir am Sonntag ohne Sturm.

Naja, hoffe mal, ich täusche mich.

Wer kommt denn von uns alles zu dem Spiel? Lena, chemsi? Und wer sonst noch?

Überleg grad ob ich auch komm.

Wenn ich nicht erst so spät da wäre mit dem Zug, dann wäre ich wohl auch hoch gekommen...

Wann kommst denn an?

Wo/Wie verbringst das Wochenende in KL?

Meine lieben User von roteteufel.de Lena und ich, wir, begrüßen euch herzlich beim Liveticker FCK II gegen Wehen...

Lena aus dem Stadion präsentiert folgende Aufstellung:

Fromlowitz-Gaebler-Seibert-Henn-Rösner-Neubauer-Lexa-Klasen-Lenk-Lehmann-Akcam

danke lena - danke hessenteufel.

terry und sattom sagen euch danke

und bitte meldet ein unentschieden - will ja nicht so vermessen sein und an sieg glauben.

Lena aus dem Stadion präsentiert folgende Aufstellung:

Fromlowitz-Gaebler-Seibert-Henn-Rösner-Neubauer-Lexa-Klasen-Lenk-Lehmann-Akcam

Ich bestätige das mal ganz frech
default_wink.png

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Robin Lenk

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Mittelfeld: Stefan Lexa

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Alper Akcam

irsport.de

Nebenbei: Bei Wehen spielen mit Glibo, König und Damm drei alte Bekannte.

1.FC Kaisersl.II

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Robin Lenk

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Mittelfeld: Stefan Lexa

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Alper Akcam

SV Wehen

Aufstellung:

Tor: Adnan Masic

Abwehr: Nikolaos Nakas

Abwehr: Marko Kopilas

Abwehr: Kristjan Glibo

Mittelfeld: Sandro Schwarz

Mittelfeld: Hajrudin Catic

Mittelfeld: Daniel Damm

Mittelfeld: Torsten Reuter

Sturm: Martin Willmann

Sturm: Ronny König

Sturm: Matias Cenci

Schiedsrichter: Guiseppe Palilla (Spaichingen)

dann leg ich noch einen oben drauf.

bei der anderen Mannschaft sind so viel lauterer - also wenn wir absteigen - dann steigen wir eigentlich auch halb wieder auf
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben