Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Am Main werden die Daumen gedrückt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
servus und hallo aus frankfurt an alle lauternfans!

schon komisch, was der fussball manchmal mit uns anstellt, so hätte ich ja im leben nicht gedacht, dass ich, als eintracht fan, einmal dem eurigen verein die daumen drücke
default_icon_wink.gif

doch es ist so, zwischen frankfurt und dem fck herrscht eine art feindschaft und trotz alle dem - was bleibt sind errinnerungen an geile derbys, an hitzige duelle unserer teams und fans, stimmung en masse und eine riesen motivation, wenn es gegen die lauterer ging!

das alles möchte ich und viele andere adler nicht missen, die derbys mit euch sind etwas besonderes, immer ein highlight in der saison.

ich hoffe, dass ihr diesen scheiss-club aus wolfsburg weghaut und tradition über den kommerz siegt und wir weiterhin auf erstliga-duelle hoffen können!

viel glück gegen VW wolfsburg, so schwer es mir fällt
default_wink.png

franz_hose

(eintracht frankfurt fan)

Vielen lieben Dank nach Hessen!

Find ich echt super, dass so viele Fans anderer Vereine zu uns halten und nicht zu Wolfsburg!

Ich hoffe nur, dass uns das was hilft.

Vielen Dank! Ich freu mich über jede Unterstützung, obwohl es langsam ja schon unheimlich wird ...
default_wink.png
!

Vielen Dank, franz_hose!

Hätte nichts gegen eine Fortsetzung unserer Aufeinandertreffen in Liga 1!

Übrigens: Lustiger nick: franz_hose:D

Hierzu möchte ich auch folgenden Artikel aus der-betze-brennt.de zitieren:

Sportbild: "Die Liga wünscht Wolfsburg zum Teufel"

Der Unterstützung fast aller neutralen Fußballfans in Deutschland kann sich der 1. FC Kaiserslautern bereits sicher sein, nun schlägt sich auch die Bundesliga auf die Seite der roten Teufel. In einer "Sportbild"-Umfrage unter den Managern der 14 übrigen Bundesligavereine (ohne Lautern, Wolfsburg, Köln und Duisburg) wünschten sich fünf den Klassenerhalt des FCK, der Rest blieb neutral. Dem VfL Wolfsburg drückt kein einziger Manager explizit die Daumen. FCK-Vorstand René C. Jäggi: "Es tut gut, das zu hören. Aber das ist das Ergebnis unserer sensationellen Fans. Da haben wir eindeutig mehr Potential als Wolfsburg."

Doch beim Spielerkader hat der VfL Wolfsburg dank des VW-Konzerns im Rücken das größere Potential, worauf auch FCK-Trainer Wolfgang Wolf nochmals aufmerksam macht. Trotz allem berechtigten Optimismus wird das Spiel somit kein Selbstläufer werden - umso wichtiger ist die Unterstützung aller anwesenden FCK-Fans von lange vor Spielbeginn bis mindestens zum Schlusspfiff!

Und am Ende haßt uns dann doch wieder jeder weil wir Absteigen und nicht den Retortenclub aus der Liga ballern...

Ja vielen dank nach hessen!

Wir hauen die weg! ich hab ein sehr gutes gefühl un wen ich das hatte haben wir immer gewonnen! wir schaffen des!

Komisch. Für mich hat des wenig mit Sympathie zu tun, daß man uns Glück wünscht. Eher mit Abneigung gegen Wolfsburg, die noch verhasster sind als wir.

Normalerweise gehören wir ja eher zu den ungeliebteren Vereinen und Fans in Deutschland.

Ich bin mir sicher, daß wenn wir gegen Köln spielen würden, man denen Glück wünschen würd und uns die Pest an den Hals, so wie es im Moment mit Wolfsburg is.

Die Frankfurter und Mainzer, die uns die Daumen drücken, nehm ich jetzt mal aus. Die wollen verständlicherweise lieber das Derby, zumindest viele.

vielen vielen dank. wir können jede art von daumendrücken und unterstützung gebrauchen!

merci! thanks, etc...

Auch von mir vielen Dank!!

Nur scheiße dass ich das Spiel net gucken kann!!! Lässt mein Hobby leider net zu....*heul*

Da bleibt mir nur das Radio...wenn überhaupt oder das Handy für die Zwischeninfos!

da ich ein viertel hesse bin, freuts mich natuerlich doppelt. merci und auf viele weitere derbies ...

hm... wollte jetzt mit wolfsburg antworten, wär aber wohl nicht ganz richtig...

Wir waren sogar so vollgesoffen nachdem letzten Spiel in Dortmund, dass im Sonderzug in unserem Abteil Schei...e schei...e schei...e VFL angestimmt wurde.

Zurück
Oben