BAD GUY
Well-Known Member
Wir waren sogar so vollgesoffen nachdem letzten Spiel in Dortmund, dass im Sonderzug in unserem Abteil Schei...e schei...e schei...e VFL angestimmt wurde.
Hehehe,dann scheint ihr im Unterbewußtsein wirklich mitzufiebern....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir waren sogar so vollgesoffen nachdem letzten Spiel in Dortmund, dass im Sonderzug in unserem Abteil Schei...e schei...e schei...e VFL angestimmt wurde.
habe auch keine Lust ein 2. Ligaforum vollzumüllen...Hehehe,dann scheint ihr im Unterbewußtsein wirklich mitzufiebern....![]()
Hast du schön gesagthabe auch keine Lust ein 2. Ligaforum vollzumüllen...
find das auch beachtenswert das wir hier aus fra soviel zuspruch kriegen..
ich weiß nicht ob das im umgekehrten fall auch so wäre..
dennoch muss ich aber sagen, dass es mir für die wahren fans, die auch mit dem herzen am verein hängen, leid tun würde.
sowas wünscht man eigentlich keinem richtigen fan.
deshalb wird sich auch meine häme bei einem abstieg der wobber in grenzen halten. da bin ich dann einfach nur froh, dass es uns nicht erwischt hat.
och.. ich glaub die 2.liga eher nicht.. die spielen sicher auch lieber gegen lautern als gegen wob..
jo 6000 BRaunschweiger haben karten. Abwarten, werden nicht viele sein...
Und ehrlihgesagt fände ich es auch gar nicht so gut. Die werden nämlich wohl nur Anti-Wolfsburg Gesänge anstimmen, und keine Pro-Lautern.
Da ist es mir lieber, die bleiben daheim und unsere Fans feuern unsere Mannschaft lautstark an, ohne dabei von 2 Fanlagern gestört zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.