Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Am Main werden die Daumen gedrückt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren sogar so vollgesoffen nachdem letzten Spiel in Dortmund, dass im Sonderzug in unserem Abteil Schei...e schei...e schei...e VFL angestimmt wurde.

Hehehe,dann scheint ihr im Unterbewußtsein wirklich mitzufiebern....
default_wink.png

Schön das man sich gegenseitig trotz der ganzen Rivalität noch die Daumen drücken kann
default_smile.png

Danke für den Beistand.

Ich hoffe unsere Jungs schicken VW in Liga 2!

find das auch beachtenswert das wir hier aus fra soviel zuspruch kriegen..

ich weiß nicht ob das im umgekehrten fall auch so wäre..

Von mir auf jeden Fall. Freue mich immer auf Derbys. Daher hätte ich nix dagegen, dass wenn wir es schaffen, dass dann der KSC aufsteigt. Noch ein Derby mehr
default_wink.png

ja, ich find so derbys auch besser als fahrten nach wob, aber

trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass z.b. bei mainz viele geschrieben hätten:

haben se verdient nach dem im pokal wenn se absteigen..

dem ksc drück ich übrigens auch die daumen..

find das auch beachtenswert das wir hier aus fra soviel zuspruch kriegen..
ich weiß nicht ob das im umgekehrten fall auch so wäre..

na immerhin verbessert das meinen eindruck von den frankfurtern erheblich!

so sachen wie deren auftritte bei den heimspielen gegen sie prägen natürlich, leider negativ.

dass nicht alle eintrachtler so sind ist natürlich auch klar aber man machts sich dann einfach und schimpft auf sie.

und dass ich lev mal mehr hasste als jede andere mannschaft, weil sie halt so ein künstlicher werkclub sind, wissen wohl auch die wenigsten.

da kann man über beiern, meins oder frankfurt sagen was man will, die haben sich das alles selbst erarbeitet, ohne einen riesenkonzern im arsch zu haben.

ich hasse zwar lev nicht mehr so sehr und auch wob geht mir eigentlich am arsch vorbei aber mir wärs dennoch recht, wenn sie in der ersten liga platz machen würden für traditionsclubs.

dennoch muss ich aber sagen, dass es mir für die wahren fans, die auch mit dem herzen am verein hängen, leid tun würde.

sowas wünscht man eigentlich keinem richtigen fan.

deshalb wird sich auch meine häme bei einem abstieg der wobber in grenzen halten. da bin ich dann einfach nur froh, dass es uns nicht erwischt hat.

Wahre Worte DOC!

Uns drückt nicht nur die 1.Liga di Daumen auch die 2.!!!

Brunswiek Helau, Brunswiek Helau!

och.. ich glaub die 2.liga eher nicht.. die spielen sicher auch lieber gegen lautern als gegen wob..

dennoch muss ich aber sagen, dass es mir für die wahren fans, die auch mit dem herzen am verein hängen, leid tun würde.
sowas wünscht man eigentlich keinem richtigen fan.

deshalb wird sich auch meine häme bei einem abstieg der wobber in grenzen halten. da bin ich dann einfach nur froh, dass es uns nicht erwischt hat.

seh ich auch so.

Ich wünsch mir einfach das wir drin bleiben, und würd mich wahnsinnig freuen.

Aber ich denke, dass von vielen hier im Forum wieder nur zu hören ist, dass es WoB verdient hat, und wie sch** die doch sind.

Das speilt doch gar keine Rolle, mir ist es sowas von egal wer der Gegner ist, hauptsache wir packen es.

Finde es auch beeindruckend, wieviele andere Fans sich hier gemeldet haben. Der Zuspruch tut gut.

och.. ich glaub die 2.liga eher nicht.. die spielen sicher auch lieber gegen lautern als gegen wob..

Die Braunschweiger haben extra noch Karten gekauft um uns Lauterer zu Unterstützen! Die wollen ein Derby in der 2. Liga!

jo 6000 BRaunschweiger haben karten. Abwarten, werden nicht viele sein...

Und ehrlihgesagt fände ich es auch gar nicht so gut. Die werden nämlich wohl nur Anti-Wolfsburg Gesänge anstimmen, und keine Pro-Lautern.

Da ist es mir lieber, die bleiben daheim und unsere Fans feuern unsere Mannschaft lautstark an, ohne dabei von 2 Fanlagern gestört zu werden.

jo 6000 BRaunschweiger haben karten. Abwarten, werden nicht viele sein...

Und ehrlihgesagt fände ich es auch gar nicht so gut. Die werden nämlich wohl nur Anti-Wolfsburg Gesänge anstimmen, und keine Pro-Lautern.

Da ist es mir lieber, die bleiben daheim und unsere Fans feuern unsere Mannschaft lautstark an, ohne dabei von 2 Fanlagern gestört zu werden.

Denke wir sollten uns mit den Braunschweigern "abwechseln" wenn bei uns bei supporten etwas die Lust raus ist, können die ja loslegen...
default_laugh.png

Zurück
Oben