Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ama Testspiel gegen Eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
U23 testet am Freitag beim FCK II

Die U23 der Frankfurter Eintracht nutzt das kommende spielfreie Wochenende in der Oberliga Hessen zu einem Leistungsvergleich. Das Team von Trainer Petar Houbtchev testet am Freitag beim in der Oberliga Südwest spielenden 1. FC Kaiserslautern II. Die Partie findet um 15.00 Uhr im Sportpark "Rote Teufel" in Mehlingen statt.

Quelle:

Eintracht.de

Dann ist zu spät noch zu fragen ob wer tickert. Zum Hinfahren sowieso. Na ja... trotzdem Danke für die Info.
default_smile.png

Sehr schade, dass sowas nicht rechtzeitig auf der eigenen HP kommuniziert wird.

Bin grad am überlegen, ob ich noch hinfahre. Ich käme dann zwar etwas zu spät, aber...Nee, keine Lust...

Stimmt auch wieder... wirklich schade das der FCK verpennt hat das seinen Fans mitzuteilen.

Weiß jemand, wie es ausging? --- --- Ja ich Jonny...;P

U23-Rumpftruppe verliert Test in Lautern

Die U23 der Frankfurter Eintracht hat am Freitag ein Testspiel beim ebenfalls in der Oberliga spielenden 1. FC Kaiserslautern II mit 0:2 verloren.

Die Pfälzer erzielten die beiden Tore erst in der 80. und 85. Minute. Frankfurts Trainer Petar Houbtchev standen nur zwölf Feldspieler zur Verfügung und musste auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. Unter anderem fehlten die beiden Torjäger Danny Galm und Martin Hess sowie Innenverteidiger Florian Schacken und Mittelfeldakteur Richard Weil. Darüber hinaus musste der Brasilianer Alexandro dos Santos verletzungsbedingt passen.

Die mit den A-Jugendlichen Florian Rechner und Abdesammad Fachad angetretenen Riederwälder schlugen sich gegen die "Roten Teufel" dennoch wacker. "Ich bin nicht unzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Gegen Ende haben bei uns die Kräfte nachgelassen, nachdem wir am Mittwoch und Donnerstag zwei intensive Trainingseinheiten absolviert hatten. Bis zum ersten Gegentor haben wir in der Defensive recht kompakt gestanden", sagte Houbtchev.

http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22241http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22241

Weiß nur von Werner, nachdem er vom Mittelfeld in den Sturm gestellt wurde, dass er auch gleich wieder ein Tor gemacht hat - aber was hilft`s!

Im nächsten Spiel darf er wieder auf die Bank oder ins Mittelfeld. Tags drauf heißt es dann wieder, dass die Changen nicht genutzt wurden.

Wieviele Zuschauer waren denn da nachdem das so toll angekündigt wurde vom FCK?

Sehr schade, dass sowas nicht rechtzeitig auf der eigenen HP kommuniziert wird.

*klugscheißmodus ein* du meinst publiziert..
default_wink.png
*klugscheißmodus aus* ja is schon traurig, dass es so lang dauert

Zurück
Oben