Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ama und der kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
...öhm, weiß nich ob das schonmal aufkam und in welches forum ich das packen soll, aber schaut mal hier, hab ich eben beim kicker gelesen. geht um ama:

"Der im vergangenen Jahr bis 2008 unterzeichnete besitzt diesmal auch Gültigkeit für das Unterhaus, beinhaltet aber eine Ausstiegsklausel. Darüber würde die Eintracht die an den 1. FC Kaiserslautern, wo er 2004/05 spielte, gezahlte Ablösesumme von zwei Millionen Euro zurückerhalten."

ähh,....wie bitte?!

das is n scherz, oder? versteh ich das grade übel falsch oder müssen wir 2mio abdrücken?

quelle:http://kicker.de/content/news/artik...iga=1&saison=2005/06&spieltag=31&gruppe=23198http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=331424&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=23198

Vielleicht zahlt er sie ja dann zurück.
default_laugh.png

ah, wartet...ich glaub ich habs
default_smile.png

er hat bei der eintracht auch vertrag für liga zwo. WENN se absteigen würden, könnte man ihn für 2 mios wieder rauskaufen und die eintracht hätte die 2 mios "wieder".

puh, ich hatte kurz nen schreck bekommen.

sorry für die aufregung
default_smile.png

dicht machen bitte
default_smile.png

so einen vertrag würde ich auch unterschreiben, ich steige mit meinem neuen verein ab und erhalte als trost vom alten verein zwei millionen. das war noch nicht mal bei atze möglich und das will was heissen...

so einen vertrag würde ich auch unterschreiben, ich steige mit meinem neuen verein ab und erhalte als trost vom alten verein zwei millionen. das war noch nicht mal bei atze möglich und das will was heissen...

jaha, macht euch doch über mich lustig
default_wink.png

(elbkahn, es war übrigens spacey, der mich grad auf diese fixe idee gebracht hat
default_wink.png
) ich entschuldige mich förmlich für die aufregung zu später stunde und begeben mich somit ins bett!

Das ist mal richtig verwirrend geschrieben. Ich habe auch gedacht, dass es so gemeint war wie du zuerst dachtest, evo
default_icon_eek.gif

dann haben wir ja den schuldigen, der kicker verbreitet vor dem pokalfinale wieder mal angst und schrecken...
und ich hab schon die theorie in meinem hirn zusammengesponnen, dass wir das derby nich gewinnen dürfen, damit die eintracht auch ja nich absteigt
default_wink.png
D'OH! evo, geh ins bett!
default_wink.png

und ich hab schon die theorie in meinem hirn zusammengesponnen, dass wir das derby nich gewinnen dürfen, damit die eintracht auch ja nich absteigt
default_wink.png
D'OH! evo, geh ins bett!
default_wink.png

hehe, wie hinterhältig! dabei weiss der kicker gar nicht, dass wir die zwei millionen aus portokasse zahlen können, deshalb nix wie druff!!!

Hehe es war aber bekannt dass Ama ne Ausstiegsklausel über die Summe hat, die er Frankfurt gekostet hat.

Ich glaube aber es hieß damals sogar dass wir noch en bissel Kohle mehr bekommen wenn die Eintracht die Klasse hält?

Viel Lärm um Nichts ...
default_wink.png
... hab´s aber auch erst net geschnallt - wie kann man denn so missverständlich schreiben?
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben