Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab so meine zweifel. gegen uns hat er zwar oft getroffen aber wie gesagt, ich halte nichts mehr von ihm. als er damals nach dortmund ging, fing sein stern an zu sinken und ob er gerade bei uns wieder aufblühen würdem wage ich mal zu bezweifeln.

ausserdem müsste er erhebliche gehaltseinbussen hinnehmen, denn das was er bei dortmund un berlin verdient hat, können wir sicher nicht zahlen.

da haste recht, aber diese gehaltseinbußen zu akzeptieren wäre ja dann sein problem
default_smile.png

Hi,

ich bin auch der Meinung,dass Lavric/Bobic ne gute Idee ist.

Bobic muss sich halt überlegen,was wichtiger ist: Geld oder nochmal zeigen,dass er es kann ! Und wenn er hier 10 Tore macht,iss er doch der Held ! Dann kriegt er auch nen besseren Vertrag !

Und wie gesagt: nächstes Jahr gehts dem FCK besser....

Ich bin auch der Meinung,dass jeder beim AMA ein schlechtes Gefühl hat.

Selbst wenn er es nicht will,aber bei einer vergebenen Torchance ist er unten durch ! Wer soll jetzt noch seine Hand für ihn ins Feuer legen ? Und da wir keinen Ersatz haben,können wir uns das Risiko nicht leisten,dass wir den mitschleppen! Mir ist das zu gefährlich !

Wir können nicht mal eben 4-5 Spiele testen,ob er es ernst meint! Dann hängen wir wieder unten drin ! Und für neue Spieler haben wir wenig Zeit,die müssen die Saisonvorbereitung mitmachen !

Ich sag dazu nur eins: AMA - und tschüß. geh nach Krankfurt und dann in Liga 2.
default_icon_twisted.gif

Also mich würde nur mal interessieren wie er sich das vorstellrt?!?! Zuerst bei Frankfurt zusagen und dann bei uns noch eine Runde spielen, wenn der ein Spiel schlecht ist, dann wird er ausgepfiffen (Wenn nicht schon vorher) und ich kann mir nicht vorstellen das er sich nochmal 110% reinhängt, wenn er das überhaupt für uns schonmal gemacht hat!

also mit amanatidis hat das keinen sinn mehr ,eigentlich braucht er ach nimma zum traininh zu kumme.

aber de henke un de jäggi meine er is unverzichtbar.

also bobic will ich nicht ham ,er ist nur in der luft gut un dass wir kein ausgeprägtes außenspiel ham ,weis jeder ,dann lieber en klavricx ,der hat sich zwar noch net bewiesen,aber der kann ach am boden fussballspielen

Leute jetzt mal ganz ruhig die Lage analysieren. Was haben wir:

- Eine Aussage von einem Herrn Bruchhagen, der behauptet dass Ama 2006 in Frankfurt spielt.

- Haben wir ein Statement von Ama? Nein

- Haben wir eine konkrete Aussage von unserem Vorstand? Nein

Also macht mal locker und wartet doch erstmal ab was der Ama selber dazu sagt. Einige wünschen ihn hier schon zum Teufel, obwohl er sich noch nicht dazu geäussert hat. Das er sich noch nicht dazu geäussert hat muss aber auch nicht zwangsläufig heissen dass ihm die Muffe geht. Er ist doch noch gar nicht zurück.

Wer von euch kann den zu 100% sagen dass der einen Vertrag bei Frankfurt unterschireben hat? Wer von euch weiss was in Bruchhagens Kopf vorgeht? Vielleicht will er auch einfach Unruhe in unsere Mannschaft bringen? Immerhin sind wir potenzielle Abstiegskonkurrenten.

Also was bringen jetzt die ganzen Spekulationen und Hasstiraden auf Ama? Gar nichts, sondern genau dass was die Frankfurter wollen. Unruhe in unserem Umfeld
default_wink.png

Also....Ruhe bewahren und abwarten was kommen wird.

Gruss Phobos

also, es ist ja kaum mehr abzustreiten, dass er nicht unterschrieben hat - und wenn nicht, dann hätte er ja was dazu sagen können, hätte die Sache aus der Welt räumen können; Griechenland ist wie gesagt ja net am Ende der Welt, als würde er nix mitbekommen! Könnte mir aber auch gut vorstellen, warum er (noch) nix gesagt hat...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif

@ Doc: Die Chancen der Eintracht würde darum nicht unbedingt steigen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass uns das ziehmlich egal sein kann, weil wir uns eh nur auf uns konzentrieren sollten - wir holen die Punkte auch so!!

zu Lavric/Bobic: könnte ich mich sogar mit anfreunden, allerdings würde ich wohl nur einen der beiden holen, nicht alles zwei!! Und da tendiere ich ganz klar zu Lavric, der einer meiner Wunschstürmer wäre, geht Ama jetzt schon.

Den Rest würde ich dann in Altintop investieren und ihn versuchen zu halten, langfristig zu binden, wenn er denn will!

Dann hätten wir genauso viel Stürmer wie jetzt, aber das reicht m.M. nach auch (grad). Einen erfahrenen - Jancker. Und zwei junge, hungrige und talentierte - Halil und Lavric. Dazu kämen dann noch Mikic, Seitz und "Koso", die alle in der Lage sind, (Aussen-)Stürmer zu spielen!

Kann jemand mal eine Abstimmung organisieren ?

Weiss nicht wie das geht,würde mich aber mal interessieren,wer für welchen Stürmer ist bzw. pro/contra Ama.

Was ist eigentlich aus dem Dänen geworden,der nicht zu Schalke geht?

Der kostet auch nur 1,25 mio,ist also machbar.

mal sehen, wann wir mal was Neues zu dem Thema erfahren... im Moment drehen wir uns eben ziehmlich im Kreis! Dass er weg ist, steht bereits aber ja fest - fragt sich nur, ab wann...

Ich sage nur des wird ne ganz schwere Saison werden mit 2 motivierten STürmern. Habe inzwischen die Befürchtung, dass man Ama durch die Saison mitschleppt.

warum sollte die eintracht ama jetzt schon holen, 1,5 mio (oder mehr!) sind definitiv zu viel für die leistungen die er gebracht hat. und wollen die nich sparn für borgetti?
default_icon_wink.gif

Macht doch endlich diesen Thread dicht!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Zu AMA ist doch schon alles und noch mehr gesagt: Jede/r hat jetzt erkannt, wessen Geist er ist: allein des schnöden Mammons!

Jeder Kommentar, jede Meinungsäußerung - und sei sie noch so kritisch - ist eine zuviel und wertet diesen Gelds*** nur noch auf!

Ich enthalte mich jetzt jeden Kommentars. Andere Threads sind offen und bieten auch Stoff zum Diskutieren, Spekulieren, Schwadronieren .....

tosoe

alla hopp, wollte ihn eigentlich auch schon schliessen, ist eh schon zu voll!

Wenn´s was Neues, Attraktives zu dem Thema gibt, einfach neuen Thread öffnen!! Mal sehen, ob es wirklich noch ´ne Wende in dem Fall gibt...

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben