Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Jetzt ist es also traurige Gewissheit!
default_icon_cry.gif

Ich habe gerade den Sportteil der Frankfurter Rundschau aufgeschlagen und dort steht es: "Ioannis Amanatidis kommt 2006, vielleicht auch schon zur kommenden Saison".

Warum auch immer? Ich glaube jetzt ist es amtlich, Bühne frei für alle die ihre Wut entladen wollen???

Wenn es denn wirklich stimmt, finde ist es charakterschwach, naja mal abwarten, wie er spielen wird. Langsam schwindet mein Mut und meine Zuversicht für die Zukunft wieder.

Hier der Artikel:

http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/sport/sport/?cnt=695221http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/sport/sport/?cnt=695221

Überzeugt euch selbst...

ich glaube das alles erst wenn ich offiziell von seiten des fck`s oder des spielers höre.

versteh ich net ganz.

wie kann man so was bekanntgeben, wenn man gar net weiss, ob die stricher drin bleiben?

ich mach den anderen fred dann mal zu.

ich glaube das alles erst wenn ich offiziell von seiten des fck`s oder des spielers höre.

Ich glaube heute wirds bekannt gegeben.

Momentan bin ich super wütend auf Ama, aber es ist seine Entscheidung und damit müssen wir leben. Jetzt hoffe ich langsam schon, dass es ihm wie Knavs und Loki ergeht, auch wenn ich den Spieler Ama mal mochte...*kopfschüttel*

Ich bin total am Boden....warum grade Eintracht??? Wo ist da die große Perspektive??? Söldner? (Das erste mal, dass ich dieses Wort benutze...)

was will denn der da?!

bock auf .liga na dann-hau doch ab!

er soll aber jetzt gehen, keine ahnung was jäggi will, nächste saison bekommen wir kein geld, also können wior keinen ersatz holen...

jetzt abhauen, wenn er zu den scheiß krankfurtern will, ablöse kassieren und einen holen, der für den verein spielt.

Ist mir unverständlich, jetzt schon für 2006 zu unterschreiben, da kann er sich doch total verpokert haben.

Wenn die Eintracht absteigt, wird der Vertrag wohl hinfällig, aber angenommen er spielt ne super Runde, dann hätte er auch von einem besseren Verein ein entsprechend hohes Angebot bekommen.

Und die Krankfurter hätten ihm im Winter sicher immer noch dasselbe geboten, also wäre es echt klüger gewesen erstmal abzuwarten.

Und ob es für ihn dort wieder so super läuft wie in dem halben Jahr das er dort war, steht ja auch in den Sternen. Die haben jetzt ne ganz andere Mannschaft.

Das beste wär echt sofort abgeben. Aber das kommt halt erst in Frage wenn man gleichzeitig einen Vertrag mit einem neuen Stürmer unterschreibt.

vllt. gillt der vertrag nur für liga 1 aber trotzdem, ich muss jonny zustimmen

SÖLDNER

....der für den verein spielt.

Der sich für den Verein zerreißt!!!!!!!

Man ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Ich könnte grad echt Schimpfwörter benutzen, aber ich machs nicht, hier sollen ja auch unter 18-Jährige anwesend sein...

Der BErater ist sicher auch nicht ganz unschuldig...scheiß geldgeile Säcke!!!
default_icon_evil.gif

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber gerade platzt mir echt die Hutschnurr.

Also wenn es echt so sein sollte, dann sollen die den jetzt schon verkaufen, bevor wir wieder keinen Dent sehen. So einen brauchen wir net, der im Kopf schon wo anders ist. Wenn es echt wahr ist weg mit ihm und soviel Geld wie möglich rausholen.

Der sich für den Verein zerreißt!!!!!!!

Man ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Ich könnte grad echt Schimpfwörter benutzen, aber ich machs nicht, hier sollen ja auch unter 18-Jährige anwesend sein...
Dann mach diese Aussagen nächstes Jahr, dann darf ich die auch lesen
default_icon_wink.gif

vielleicht bekommt er auch das doppelte in liga zwei. kein wunder, wenn er dann auf jeden fall dorthin geht.

dann ist er erst recht ein söldner....

mir kam zwischenzeitlich der gedanke, bevor das gerücht aufkam, dass er ein ewiges talent bleibt...

er schafft es nie richtig, erst rech nicht in liga 2

ein schönes jahr wird er mit sicherheit dann bei uns nicht haben und wir werden erst recht keinen erfolgreichen sturm haben.

vielleicht wurde das auch extra bekanntgegeben, um seinen sofortigen wechsel zu provozieren

ein schönes jahr wird er mit sicherheit dann bei uns nicht haben und wir werden erst recht keinen erfolgreichen sturm haben.
vielleicht wurde das auch extra bekanntgegeben, um seinen sofortigen wechsel zu provozieren

Jo hab ich mir auch schon gedacht. Drecks-Frankfurter!

Scheiße, die nächste Saison wird echt schwer....wir brauchen dringend noch einen Stürmer, bei dem man weiß, das er trifft, das er mindestens 7,8 Buden macht.

denke auch Ama würde am liebsten sofort gehen, er wird aber wohl bleiben müssen. Jäggi meinte ja, guter Ersatz ist erst ab 5 Mio zu kriegen.

Der Markt ist leer. Stuttgart sucht doch auch schon verzweifelt, und die haben deutlich bessere finanzielle Mittel.

denke auch Ama würde am liebsten sofort gehen, er wird aber wohl bleiben müssen. Jäggi meinte ja, guter Ersatz ist erst ab 5 Mio zu kriegen.
Der Markt ist leer. Stuttgart sucht doch auch schon verzweifelt, und die haben deutlich bessere finanzielle Mittel.

Naja ob das stimmt, die haben doch mit dem Geld ihre Schulden bezahlt und stehen jetzt wie wir auch bei 0 Euro...

Naja vielleicht sollte Ama bleiben und so behandelt werden, wie Altintop die letzten beiden Jahre! Auch sollte man ihm zeigen was man hier davon hält, wenn er sich nicht für den FCK zerreißt.

Pro England! Bin total dafür, das man es macht wie im Mutterland des Fussballs und erst mit Spieler verhandelt werden darf, wenn diese nicht mehr unter Vertrag stehen oder der Verein des Spielers es erlaubt!

Vielleicht sollte man ihn holen:

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9692http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9692

aber das gehört wo anders hin.

also falls jmd interesse an meinem amanatidis trikot (heim) der letzten saison, gr. L hat-der soll sich per PN melden...ansonsten gehts morgen in ebay

Jetzt wo es wohl traurige Gewissheit ist, sollte man sich schnellst möglich, nach einer neuen Sturm Alternative umschauen. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum sich ein Amanatidis zu 100% reinhängen sollte.

Aber der noch viel wichtigere Grund ist die Leistung von Amanatidis. Ich habe ihn als großen Hoffungsträger bei uns gesehen, und er hat mich bitter entäuscht. Nicht einmal 20% von dem was ich erhofft hatte, ist eingetreten. Kann man einen guten Preis erziehlen, fahre ich Ihn selbst nach Frankfurt.

Ama war, gemessen an den Erwartungen, eine der größten Enttäuschungen der letzten Saison. Er hat fast nix gebracht. Wenn er mal ausnahmsweise net verletzt war, hat er meistens schlecht und ein paar mal mittelmässig gespielt. Seine Zweikampfquote dürfte schätzungsweise bei 5 % liegen.

Kein großer Verlust also - ich wär dafür, er geht gleich und die Krankfurter blechen mind. 2 Mio. Dafür dürfte ein gleichwertiger oder besserer Ersatz zu kriegen sein, auch jetzt noch. Ich erwarte von ihm jedenfalls, falls er bleibt, keine Steigerung.

Seit seinem merkwürdigen Interview bei Flutlicht isser bei mir eh untendurch - je schneller er geht umso besser. Charakterschwache Spieler sollten beim FCK keine Chance mehr kriegen.

wir sollten trotzdem noch auf ein offizielles Statement warten.

Es steht ja eigentlich nix neues in dem Artikel der FR.

Das er ab 2006 bei Krankfurt spielt stand auch schon in anderen Zeitungen. Auch in der FR steht nur er kommt ab 2006, von einem Vertrag steht da nix. Kann also immer noch nur eine Vermutung sein, aufgrund der Tatsache das der Bruchhagen städig davon labbert das man ihn haben will.

Könnte natürlich sein, das die FR, da sie aus Frankfurt kommt, genauere Infos hat. Und es stimmt das er auf jeden Fall wechselt.

Verdammt, Ama oder der FCK sollen sich jetzt endlich mal äußern, ist ja schlimm, fast wie bei einem Provinzverein.

also diese zeitung war´s auch die das schon die ganze zeit in die welt setzt,das is die haus&hof zeitung der pleitengeier.

@WWW

nen amanatidis trikot wollt ich mir vor ein paar tagen ersteigern ,das war aber XXXL .nun will ich kein trikot mehr von ihm ,hol mir nun was anderes

wenns stimmt, dass er 06 geht, dann sollte Ama gleich gehen, wir kassieren ablöse und damit basta.

das wäre besser für ihn, denn aufm Betze wird er in der Saison nicht so schnell wieder freunde finden...
default_icon_evil.gif

Soll er sich gleich verpissen! Er ist doch dieses jahr eh nmim Kopf schon bei der Eintracht.Von daher sol ler gleich dahin gehen wo er hin gehört!

DEr wird doch nicht glücklich wenn er seinen Wechsel bekannt gibt und dann noch eine Saison bei uns Spielen muss!

ich hab nix gegen Ama, aber wenn er doch gehen will, soll er doch gehen.

Was bringt uns nen Spieler der mit den Gedanken woanders ist.

Die Saison hat noch net begonnen und schon will er weg...

Würde mich zwar trotzdem freuen, wenn er uns erhalten bleibt, aber wenn er zurück will kann man nichts machen.

Also ich kann mich nur wiederholen: Wenn er unbedingt weg will dann weg mit ihm und zwar JETZT. JETZT wo es nich Geld gibt. Er spielt doch dann eh ne scheiss Saison weil er nicht mehr voll dabei ist und das bringt uns auch nichts, dann lieber gleich weg und noch en bissl Geld mitnehmen.

tolle Quelle.

Neues steht da ja net drin - hätte endlich mal gern offzielle Aussagen!

Ich äusser mich erst richtig dazu, wenn es auch wirklich offiziell ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben