Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joh ,do wärn ma aber noch 1 woche warten müssen ,denke nicht ,dass der sich im urlaub meldet.

bin aber auf die begründung gespannt ,warum er unbedingt dorthin möchte.wahrscheinlich wurde es ihm hier zu gemütlivh un er will sich verändern un neu beweisen ,genau wie fabian ernst ,der bekanntlich nach S04 geht.

kurz gesagt - wenn er wie gesagt, dort hin will, für 2006 in Frankfurt unterschrieben haben soll, soll er gleich gehen - da kann man für 2 Mios. eher einen wie Jun oder Mansiz holen...

ich hab euch doch gestern schon gesagt, dass die nicht übers wetter gesprochen haben...und de jonny wollt mir schonn an die gurgel gehen...aber warten wir erstmal sein statement ab...

ich hab euch doch gestern schon gesagt, dass die nicht übers wetter gesprochen haben...und de jonny wollt mir schonn an die gurgel gehen...aber warten wir erstmal sein statement ab...

Ja schon, aber wie gesagt, gestern stand es noch nicht fest...
default_icon_wink.gif

"An die Gurgel" ...ma nicht übertreiben...
default_icon_wink.gif
default_icon_eek.gif

Ama sollte langsam mal aus dem Urlaub kommen und ein offizielles Statement abgeben. Diese ganze Gerüchteküchemacherrei nervt
default_icon_evil.gif
, aber füllt das Sommerloch!
default_icon_twisted.gif

sowas is ja super heftig! ich dachte mal das ama sich für den verein zerreißt und damit identifizieren kann...... zudem ist es verdammt dumm von ihm, wenn frankfurt absteigt oder wenn er soviele tore schiesst das z.B. schalke ihn wollen würde dann hat er sich total verpokert, zudem wird es sicher nicht angenehm für ihn dieses jahr....

Ama sollte langsam mal aus dem Urlaub kommen und ein offizielles Statement abgeben. Diese ganze Gerüchteküchemacherrei nervt
default_icon_evil.gif
, aber füllt das Sommerloch!
default_icon_twisted.gif

was soll er da gross sagen?

kommen wieder irgendwelche dummen sprüche, dass er sich in F so wohlgefühlt hat oder so ein schwachsinn.

Naja, offiziell is wie gesagt ja nix - ausser der Frankfurter Rundschau schreibt kein Schwein dazu was Neues... is ja schon auffällig...
default_icon_rolleyes.gif

Ist die Frankfurter Rundschau die Bild von Frankfurt oder was?

Ich habe heute alle Videotextafel durchgeschaut. Nich annähernd was zu dem Thema!

das immer so eine hysterie ausbrechen muss wenn irgendeine zeitung meint irgend etwas schreiben zu müssen.....
default_sad.png

fakt ist: weder amanatidis, noch der fck, noch frankfurt haben etwas offizielles gesagt.

desweiteren ist auch fakt, dass die frankfurter rundschau ja nun wirklich nicht zu DEN "sportzeitungen" deutschlands gehört. worauf ich hinaus will? taktische fehler bzgl. der veröffentlichung von sportneuigkeiten mitinbegriffen!!!!

Also unterschrieben ist da noch nix, auch nicht ab 2006. Der Bruchhagen hätte das doch gleich öffentlich gemacht.

Das ist alles nix weiter als Panikmacherei.

Und das sich der FCK dazu äußert kann man nun wirklich nicht verlangen. Ama hat Vertrag und der gilt, was soll man dazu sagen. Jäggi und Heinke meinten ja in der Rheinpfalz das er bleiben muss, da Ersatz erst ab 5 Mio zu haben ist. Vielleicht ahben sie sich aber mal ein Angebot von den Krankfurtern angehört, das war dann aber wohl zu niedrig.

Klar könnte Ama sich zum FCK bekennen, oder halt sagen das er gern sofort wechseln würde. Das 2. wäre allerdings taktisch unklug wenn der Wechsel dann scheitert. Wahrscheinlich hockt er im Urlaub und kriegt davon gar nix mit.

Der Artikel der FR war jedenfalls ein Witz, da gings doch eher um andere sachen (Borgetti, Trikotwerbung). Und das mit Ama was schon seit Wochen durch die Presse geistert haben sie halt auch nochmal mit einm Satz erwähnt, ohne was neues zu wissen.

Ich halte es da mit ph der in seiner ersten Aussage gemeint hat er will dazu nix sagen bis nix offizielles gesagt wird.

auch c_saki hat recht. macht euch mal nicht so verrückt, und vor allem, schiesst euch jetzt bitte nicht auf Ama ein! Was ist wenn es ne Ente is`?!

Ihr habt jetzt alle nen Hals auf Ama-verständlich falls es stimmt- aber was ist wenn es einfach nur dummes Gesülze ist?!

Also abwarten. Denke nicht dass der FCK vor allem Jäggi so vorführen lassen wird. Sollte er wirklich gehen, so kann man sich wohl sicher sein dass er dann auch direkt gehen wird! Denke die Vergangenheit hat gezeigt dass sich für die Spieler nicht als Vorteilhaft zeigt, den Vertrag noch zu erfüllen(zB Wiese wobei er ja aufgrund seiner Verletzung auch nicht mehr zeigen konnte ob er sich für uns reinhängt oder nicht).

Glaube auch dass Jäggi die 2Mio (wobei es nur ne Zahl ist, was evt. wirklich im Raum steht, kommt eh nie an den Tag weil mit Sicherheit stilschweigen darüber vereinbart werden wird) schon holen wird, da es später nix mehr gibt, man Kohle spart und nen Neuen hoeln kann.

Aber vor allem steht: ABWARTEN

Zurück an den Main

Ioannis Amanatidis vom 1. FC Kaiserslautern wird spätestens nach Ablauf seines Vertrags bei den Pfälzern im kommenden Jahr zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.

Der Grieche war erst im vergangenen Jahr von Frankfurt in die Pfalz gewechselt.

Amanatidis wird aber voraussichtlich für eine Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro schon in der anstehenden Saison wieder für den Aufsteiger spielen, da sich die Eintracht-Chefetage mit dem Stürmer bereits über einen Wechsel einig ist.

www.sport1.de

- angeblich soll auch Jäggi damit einverstanden sein, wie ich woanders gelesen habe... mal abwarten!

Man sollte sich auf einen guten Mittelwert einigen, und Ihn für 1,7Mio€ schnellst möglich verkaufen. Davon kann man sich durchaus einen Romeo leisten, der bestimmt nicht schlechter sein wird.

wenn es jetzt wirklich feststeht, dass er definitiv 2006 für die SGE spielt, kann er wie gesagt gleich gehen - lieber jetzt 2 Mios rauskitzeln und einen Neuen (Jun, Mansiz) holen! Auf so einen kann man echt verzichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben