Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis tritt nach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nie wieder "Chaos und Turbulenzen"

Der griechische Fußball-Nationalspieler Ioannis Amanatidis tritt nach dem Wechsel zur Eintracht Frankfurt über seinen Ex-Verein 1.FC Kaiserslautern nach.

"Beim FCK bist du mit allem beschäftigt, nur nicht mit Fußball. So viel Chaos und Turbulenzen wie hier habe ich noch nirgends erlebt" so der 23-Jährige gegenüber der "SPORT BILD".

Nach wochenlangem Hin und Her ist der Grieche vergangene Woche für 1,8 Millionen Euro an den Main gewechselt und unterschrieb einen Vertrag bis 2008

Quelle: www.sport1.de

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Gegenüber der Sportbild hat sich Ioannis Amanatidis über seinen sofortigen Wechsel zur Eintracht und dabei auch negativ über seinen bisherigen Arbeitgeber, dem 1.FC Kaiserslautern, geäußert: "Beim FCK bist du mit allem beschäftigt, nur nicht mit Fußball. So viel Chaos und Turbulenzen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. Es war kein Muss, dass ich in jedem Fall zur Eintracht gehe. Schon gar nicht sofort. Aber wenn die in Lautern Geld brauchen und mich gleich verkaufen - bitte schön. In vielen Clubs bestimmt Taktik einen großen Teil des täglichen Trainings, bei uns kam nichts. Kein Wunder, dass wir dann im Spiel rumgerannt sind wie die Osterhasen. Auch das Zweikampfverhalten ist selten trainiert worden. Wenn, dann haben wir uns im Training wie verrückt gekloppt, um im Spiel den Schwanz wieder einzuziehen."

Bei allem was auch war, sowas gehört sich nicht, er soll sich lieber drauf konzentrieren wieder fit zu werden!

Naja, mit der Kritik an Jara hat er sicherlich nicht unrecht. Das habe ich schon länger befürchtet. aber ich denke, dass unter Henke sehr geregelte Strukturen herrschen.

Bezüglich des Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein eher erbärmlicher Versuch von seinen Lügen abzulenken!!! Naja...aber ist nun eh egal....

habt ihr mal das ganze Interview und könnt es einstellen, habe es mir soeben durchgelesen und vor mir liegen (Sportbild) und musste fast selbst kotzen...

also das klingt mehr nach kritik an jara, obwohl er früher anscheinend so von ihm begeistert war..

also bei henke sieht das glaube ich anders auch, aber ich denke sogar dass da ein stückchen wahrheit ist, an der tatsache jara's training wäre nicht taktisch geprägt...

Hier ein Interview aus der Sportbild, das bei den WWD's verbreitet wurde:

Abrechnung mit Lautern

SB: Herr Jaeggi sagt, dass Sie beim FCK alle belogen haben

IA: Wenn er das gesagt hat, ist er der Lügner. Das ich nicht überall rumposaune das ich einen neuen Vertrag unterschrieben habe, ist im Fußballgeschäft üblich.Aber ich habe nichts zwangsläufig bindendes unterschrieben. Es war kein Muß zur Eintracht zu gehen, schon gar nicht sofort. Aber wenn die in Lautern Geld brauchen und mich gleich verkaufen - bitte schön.

SB: Das klingt verbittert!

IA: Es ärgert mich, dass ich als Buhmann dastehe. Ich hatte zu Saisonbeginn einen Wadenbeinbruch, habe auch später oft mit Schmerzen gespielt,weil ich Probleme mit dem Innenband hatte. Aber das hat keinen gekümmert. Der Respekt, den ich vorher hatte, war bald nicht mehr da...

SB: Können Sie trotzdem verstehen, dass viele beim FCK sauer und beleidigt sind, weil Sie in Frankfurt unterschrieben haben?

IA: Das ich nicht lache! Im Fußball gibt es eines garantiert nicht: beleidigt sein! Wer das gern ist, soll doch lieber was anderes machen.Ich kann nicht warten bis mein Vertrag ausläuft, und steh erst mal mit leeren Händen da. Das wäre Irrsinn, das kann keiner erwarten.

SB: Ein weiterer Vorwurf war, dss Sie nur gewechselt sind, weil Sie in Frankfurt mehr verdienen.

IA: Geld allein war nicht ausschlaggebend. Hier habe ich eine Perspektive. In diesem Verein wird Stück für Stück etwas professionell aufgebaut, dafür sorgt Herr Bruchhagen.

SB: Wird beim FCK nicht proffessionell gearbeitet?

IA: Weiß ich nicht. Vielleicht haben die andere Vorstellungen vom Profifußball, oder sie wollen in andere Bereiche. fragt sich nur in welche.Fakt ist doch, dass alle Spieler, die den Verein verlassen haben, froh darüber sind. fragen Sie mal den Tim Wiese. Und selbst die die da sind, kann mir keiner erzählen, sie wären alle glücklich!

SB: Was ist der Grund dafür?

IA: Beim FCK bist du mit allem beschäftigt nur nicht mit dem Fußball.... Das muss man sich mal vorstellen, da sind wir 9 heimspiele ungeschlagen, gewinnen davon 7 und die Fans pfeifen uns aus...

...

SB:Sie sprachen von Chaos

IA: Richtig, hier gabs in der vergangenen Saison nur Chaos- beim Vorstand, bei den Fans, beim Training, und natürich auch in der Mannschaft

...

SB: Und das ändert sich jetzt bei der eintracht?

Ja. Ich bin heilfroh dazusein. Hier entsteht etwas, und das ist für alle die dabei sind eine Riesensache.

nein das sag ich ja auch net....

nur man kennt halt die sport bild ne
default_icon_smile.gif

die reisst auch gern mal was aus dem zusammenhang usw

werd mir sie später auch mal zulegen....

ich seh´ da auch net wirklich ein Nachtreten und Kririk nach/an Jara! Das hat er doch genauso gewollt - als auf den FCK, seinen früheren Arbeitgeber drauf.

Lasst ihn doch nachtreten wie er will. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in der Sportbild.

Wie armselig! Lügt, dass sich die Balken biegen und versucht dann, davon abzulenken, indem er anderen ans Bein pinkelt. Was für ein fieser Charakter.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Interview:

SB: Ist das Team (FCK) leblos?

A: Teilweise schon, es sind zuwenig Typen drin. Was mich geärgert hat, ist der Eindruck, dass keiner mir zuhört. Die meisten dachten:"Lass' den ruhig quatschen, ich bin eh' der Größte." Aber ich rede mir nicht nutzlos den Mund fusselig. Irgendwann hat mich alles angekotzt, ich habe gemerkt, es hat keinen Zweck. Also habe ich nur meinen Job gemacht, mehr nicht.

......

Ich kann nur sagen: A******* zieh dich warm an wenn du auf den Betze kommst

Was soll man anderes sonst dazu sagen? Bringt doch alles nichts. Querulanten hat man überall und verpesten nur die Luft.

ich glaub, ich stell´ mein Trikot freiwillig zur Verfügung, wenn es gegen die SGE am Zaun der West in Feuer und Flammen aufgehen soll!
default_icon_twisted.gif

das is einfach nur armselig. dass er nicht mal versteht warum man in lautern sauer auf ihn ist, zeigt doch schon alles!

Ama is ein richtiger Schleimscheisser. Ich wette, hätte er den Vertrag bei den trächtlern nicht unterschrieben, würde er momentan von blümchen erzählen und wie der vorstand hinter ihm steht und dass die pfalz seine heimat geworden ist etc........... Dieser typ kotzt mich an, das is vielleicht ein IQ Tiefflieger, bin froh ist die pappnase bei Frankfurt, und was Frankfurt kann, kann der FCK schon lange, wir werden das noch genügend sehen.... und darauf freu ich mich, sehr geehrter Herr Amanatidis

Zurück
Oben