Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher hab ich mich nicht an den Spekulationen beteiligt!

Gewundert hat mich nur, dass die einzige Aussage zum Wechsel in der nächsten Saison aus der Frankfurter Chefetage stammt.

Bislang gab es von Ama weder eine Bestätigung noch ein Dementi - wie auch, er war ja in Urlaub.

Ich denke es wird, Zeit, dass das Sommerloch geschlossen wird!
default_icon_wink.gif

Zu Thomas: Was machst du, wenn Ama plötzlich doch auf dem Betze verlängert? - nur mal so!?

Imo sollte man sich mit solchen Forderungen wie "Schmeisst sie raus die Söldnersau" etwas zurückhalten.

Dass Ama zu Frankurt zurückgeht wäre für mich auch kein großes Problem - ist halt mittlerw. business as usual im Profifussball. Bis zu seinem Abschied ist er für mich wie alle Anderen ein Spieler des FCK, den ich nach besten Kräften unterstütze (oder kannst du ihm irgendwas vorwerfen?)!

Scheint tatsächlich ein "Sommerlochthema" gewesen zu sein. Wenn Ama schon einen Vorvertrag für die kommende Saison unterschrieben hätte, hätte das diese Plaudertasche von Bruchagen mit Sicherheit nicht für sich behalten können.

Wir werden ja sehen, wie sich Ama in der neuen Saison entwickelt und was aus ihm wird. Ansonsten ist er Spieler des FCK und wird von mir solange unterstützt, wie er unser Trikot trägt. Nur zum wirklichen Publikumsliebling wird's aller Voraussicht nach bei uns niemehr reichen.

Das hängt wohl v.a. von der Anzahl seiner Tore ab! Ab 20 Buden hat er sich den Titel Fußballgott verdient
default_laugh.png

Na ja, bin jetzt doch froh, dass er (noch) bleibt, allerdings muss er seine Leistung gegenüber letzter Saison gewaltig steigern. Größtenteils war das wirklich nix

Scheint tatsächlich ein "Sommerlochthema" gewesen zu sein. Wenn Ama schon einen Vorvertrag für die kommende Saison unterschrieben hätte, hätte das diese Plaudertasche von Bruchagen mit Sicherheit nicht für sich behalten können.

Wir werden ja sehen, wie sich Ama in der neuen Saison entwickelt und was aus ihm wird. Ansonsten ist er Spieler des FCK und wird von mir solange unterstützt, wie er unser Trikot trägt. Nur zum wirklichen Publikumsliebling wird's aller Voraussicht nach bei uns niemehr reichen.

Wie Teufelsanbeterin schon sagte: Sag niemals nie!
default_icon_wink.gif

Das hängt wohl v.a. von der Anzahl seiner Tore ab! Ab 20 Buden hat er sich den Titel Fußballgott verdient
default_laugh.png

default_laugh.png

Gut, ab 20 denk ich da noch mal drüber nach. Aber ich glaube nicht, dass dafür eine Saison bei ihm reicht. Dann doch eher bei Altintop!

Ich vetraue auf die Kombination Ama/Skela. Diese zwei haben in Frankfurt schon sehr gut zusammengespielt.

Die ganzen sch... Spekulationen sollten jetzt mal aufhören. Schließe mich der Mehrzahl der Vorschreiber an und hoffe unser Ama macht seine Buden diese Saison. Dann gibt sich das mitm Publikum ganz von selbst ...

Vielleicht meint er das ja mit "noch nicht perfekt"
default_biggrin.png

genau das ist es!

mit dem satz:

"Amanatidis gab sich überrascht von den Spekulationen um einen sofortigen Wechsel zu Eintracht Frankfurt und erklärte, dass er in dieser Saison bei den „Roten Teufeln“ bleiben werde. Auch sei sein Wechsel zu Eintracht Frankfurt nach Beendigung der kommenden Spielzeit im Sommer 2006 nicht perfekt."

meint er doch nur, dass es erst perfekt wird, sobald die frankfurtzer erstklassig bleibten.

so lange er hier alles gibt, sich wirklich nochmal reinkniet und dann auch mit dem Kopf voll hier ist, letztendlich auch gute Leistungen bringt, is mir das dann auch egal.

Hoffe, dass er sich voll auf den FCK konzentriert und zusammen mit Skela unser Offensivspiel bereichern wird...

Denn zu seiner Entschuldigung muss man ja sagen, dass ein Vorvertrag nun doch (noch) nicht abgeschlossen wurde - vielleicht steht aber die mündliche Zusage, die Bruchhagen mehrfach betont hat, man weiss es nicht genau... viel schlauer sind wir jetzt eigentlich auch nicht!

Dass er bleiben wird, wussten wir vorher wohl ja schon, er hat eben noch Vertrag für ein Jahr. Danach - so sieht es im Moment aus - scheint er zu wechseln. Ein erstes Vertragsangebot wurde von ihm und seinem Berater ja auch ausgeschlagen, aber wer weiss, was noch passiert...? Ich sag nur "HENKE" und "SAISONVERLAUF", vielleicht auch noch "AG"...
default_wink.png

Zerreiss Dich Ianni, dann hämma aa kää Problääm...
default_icon_twisted.gif

Amanatidis bleibt vorerst beim FCK

Iannis Amanatidis wird in der kommenden Runde definitiv beim 1. FC Kaiserslautern bleiben. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub schloß der Stürmen einen sofortigen Wechsel zu Eintracht Frankfurt aus. Der griechische Nationalspieler sagte, er habe auch für die Saison ab 2006 weder bei Frankfurt noch bei einem anderen Verein einen Vertrag unterschrieben. Allerdings hält es FCK-Vorstandschef René Jäggi für unwahrscheinlich, dass Amanatidis über die nächste Runde hinaus beim FCK verlängert. Jäggi sagte, der Verein könne seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen.

Quelle: swr.de

tja, das, was ich ja befürchtet hatte und so sieht´s jetzt aus eintreffen wird... mal sehen, wie sich die Sache noch entwickelt!

die sache behält weiterhin einen faden beigeschmack.

denke immer noch dass das nur hinhalte- beruhigungsparolen sind.

Wo ist das Problem?

Amas vertrag läuft aus, er kann woanders mehr verdienen wird wohl wechseln. Wahrscheinlich hat er auch Bruchhagen signalisiert das er Interesse hat ab nächster Saison wieder dort zu spielen, weil er halt mehr kassieren kann, aber wenn er von einem anderen Verein ein besseres Angebot (sportlich oder finanziell) bekommt, geht er dorthin. Er wird auf jeden Fall für den FCK alles geben diese Saison, um einen Stammplatz in der Nationalelf zu bekommen und eben auch Angebote von mehreren Vereinen.

Was ist jetzt anders als bei Halil?

Auch er wird zu 80% nach der Saison gehen. Vielleicht hat auch er schon mal lose Kontakt zu anderen Vereinen, nur stand davon nix in der Presse.

Bei Halil sind alle sicher, das er alles gibt, bester FCK-Stürmer wird, und Ama wird vorgeworfen mit den Gedanken schon woanders zu sein.

Find ich nicht ok, Bruchhagen hat sein Ziel voll erreicht.

bei beiden sehe ich das kritisch, wenn sie nach ein, zwei Runden schon wieder abhauen (wollen), aber das scheint heute ja Gang und Gebe zu sein... und Frankfurt hat mit Sicherheit keine bessere, sportl. Perspektive, naja, was soll´s.

Ich freu´ mich jetzt erstmal auf die neue Saison und seh´ dann weiter, wie sich das ganze entwickelt - hoffentlich zum Positiven.

und, dass ama ein söldner ist....er verdient hier...dann da sein geld..

spielt dazu auch noch schlecht....

halil gefällt es hier, das hat er gesagt-wenn er geht wird er zu einem klub der international spielt...er hat ne große kariere vor sich.

ama eigentlich auch aber bei ihm habe ich das gefühl, dass er sich irgendwann verzockt...

das problem ist, mal wieder, dass wir märchen erzählt bekommen und sie nicht mit der wahrheit rauskommen.

Was soll schon abgelaufen sein?

Bruchhagen bietet ihm das doppelte, klar das er da nicht komplett ablehnt. Da würde sich doch jeder erstmal alle Optionen offenhalten.

Aber er hat nicht unterschrieben, also hat er ihm gesagt, ich hab Interesse, möchte aber noch abwarten und mir das nochmal überlegen.

Wahrscheinlich hat Ama auch gesagt, wenn ihr mich loseisen könnt, wechsle ich auch sofort, da er dort mehr verdient und die Vereine in etwa gleichstark sind. So ist das Geschäft heute. Bruchhagen hat dem FCK ein Angebot gemacht, das abgelehnt wurde.

Bei Mette und Koso ist es genau anders, die sollen gehen. Ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man weiß das man nicht mehr erwünscht ist.

dann soll sich koso auch reinhängen dann wär das anders..!

bei mette liegt es an der fremdfinanzierung
default_icon_rolleyes.gif

@SG

dann soll er klartext reden und keine nebelbomben werfen, so wie wiese.

der wollte ja auch unbedingt weg und hüpfte immer um den heissen brei.

Warum denn keine Nebelbomben werfen?

Damit schiesst man sich ins eigene Knie...immer alles offen halten!

eventuell auch beim FCK--wenn es genug Kohle gibt!

Ist vielleicht auc hDruckmittel an Jäggi:

Mach mir ein besseres Angebot!

Wir wiisen leider nicht,was intern läuft.Denke aber,Jäggi wollte vorzeitig verlängern,hat aber nichts draufgelegt,dann haben sich Ama und leider auch Alti umgesehen.....so ist das heute leider !

Jäggi muss sanieren,aber ohne die Stars zu verlieren.

Wir brauchen Sponsoren !!!

das erste Angebot haben beide ja abgelehnt, bin halt mal gespannt, wie das am Ende des Jahres aussieht - zum jetzigen Zeitpunkt kann man davon ausgehen, dass beide gehen.

Aber jetzt ist jetzt und...
default_wink.png

Jetzt ist jetzt und daran sollten wir denken!

Jäggi weiss auch das er die beiden womöglich nicht halten kann. Aus diesem Grund wird er früh genug Ersatz suchen wenn er erforderlich ist.

Bis zur Rückrunde haben wir ja noch Zeit. Für beide sehen wir eh keine Ablöse wenn sie gehen. Vielleicht gelingt es ja die Verträge zu verlängern, wenn der sportliche Erfolg da ist.

Finanzielle müsste halt die Ausgliederung voranschreiten, um damit die Investoren zu locken.

Ama kann sich auch ne Klausel in seinen Vertrag setzen lassen, dann gilt er nur für die 1. Liga und dann kann er auch nach der Saison noch bei Jäggi um nen neuen Vertrag beten. Sollte die Eintrach nicht absteigen dann geht er nach der Saison, ansonsten spielt er die Saison noch bei uns. Bei lediglich drei gelernten Stürmern wird man wohl kaum 4 Wochen vor dem Beginn der Buli kaum einen abgeben. Auch wenn wir noch Geld für ihn bekommen würden, die meisten "freien" Stürmer haben schon ihre Verträge unterschrieben, gleichwertigen Ersatz zu holen würde noch schwerer als sowieso.

Und Altintop werden wir auf kurz oder lang, wohl auch nicht halten können. Der Junge hat ein riesen Potenzial, wenn er noch konstanter und abgeklärter wird könnten wir noch Freude an ihm haben.

Mettomo macht seine Sache in der Viererkette doch ganz gut, und auf Koso halt ich auch ein Stück, gg Mainz hat er gezeigt was er kann.

sommerlochtheater hoch zehn nennt man das wohl!!!!!!

viele schreiben das seine aussage nur hinhaltetaktik ist. da hätte ich mal eine frage, die nicht rhetorisch gemeint ist: wen oder was will er denn hinhalten? hat irgendjemand, ausser irgendwelchen drittklassigen zeitungen, bestätigt das amanatidis einen vertrag bei frankfurt oder sonst wo unterschrieben hat?

das er mehr geld will ist doch verständlich und das er sich auch mit anderen vereinen unterhält ist genau so verständlich - nein, es ist gang und gebe im profifußball.

man kann ihn dafür als söldner bezeichnen, dass is wohl jedem selber überlassen, nur wenn man ihn als söldner bezeichnet, dann trifft diese bezeichnung wohl auch auf 99% aller fußballprofis weltweit zu. JEDER FUßBALLER SPIELT FÜRS GELD!!!!!!! AUSNAHMSLOS!!!!!!!

das er die sportliche perspektive nicht aus den augen verloren hat kann man ihm auf jeden fall nicht vorwerfen, es sei denn man ist nicht ganz informiert. "als er mit stuttgart in der champions league gegen panathinaikos gespielt hat gab es laut medienberichten ein angebot von panathinaikos. er wollte aber nicht nach gr weil er der meinung war das man über die bundesliga eine bessere sportliche perspektive hätte" (immer laut medienberichten). und das panathinaikos besser als stuttgart, frankfurt oder lautern zahlt wollen hier mal gar nicht diskutieren....

ich würde mich nicht auf ihn einschießen wenn ich fck fan wäre. einfach mal die vorrunde abwarten und dann sieht die welt vielleicht ganz anders aus. ich bin mir sicher das dieses thema nach der hinrunde wieder heiß wird und vielleicht unterschreibt er dann nach einem verbesserten angebot bei lautern.

vllt. will ama ja nicht nach frankfurt? schön wärs.

ich hoff die stricher steigen ab, und ama bleibt.

@ Thomas: jetzt editier doch endlich mal, is doch net so schwer, oder?
default_wink.png

@ c_saki: naja, ganz teile ich das nicht, aber ich warte jetzt auch erstmal ab und lasse die neue Saison auf mich zukommen - mal sehen, wie es in der Winterpause so steht in Sachen Verhandlungsstand, Tabellenplatz etc...

@ thomas

haste 2 verschiedene persönlickeiten ,oder sin 2 leute am rechner ,aber du antwortest auf deine eigenen fragen.

wenn alles leider mal realistisch abläuft ,verlieren wir ama un halil an potentere vereine .naja vielleciht werden wir auch 6. un beide bleiben wegen der tollen sportlichen perspektiven

denke mal der wechsel hängt in erster linie vom abschneiden in der näcstesn saison ab. sollte frankfurt absteigen bleibt er hier, sollten sie DEUTLICH besser sein als wir, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, wird er evtl. wechseln.

also müssen wir uns gar nicht von den meldungen verrückt machen lassen.

auf eine erfolgreiche spielzeit

@ thomas

haste 2 verschiedene persönlickeiten ,oder sin 2 leute am rechner ,aber du antwortest auf deine eigenen fragen.

wenn alles leider mal realistisch abläuft ,verlieren wir ama un halil an potentere vereine .naja vielleciht werden wir auch 6. un beide bleiben wegen der tollen sportlichen perspektiven

Mein Bruder und ich gehen mit einem account rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben