Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo forza_fck und herzlich willkommen!

Ama ist sicher ein Teil unserer Mannschaft. Nur wird er halt ab jetzt unter besonderer Beobachtung stehen und das nicht nur in den Spielen gegen Frankfurt. Alibifußballer werden bei uns schnell entlarvt. Wenn er so spielt, als wolle er sich hier nur noch die Zeit vertreiben bis zu einem Wechsel, hat er bestimmt nichts mehr zu lachen.

Hallo forza_fck und herzlich willkommen!

Ama ist sicher ein Teil unserer Mannschaft. Nur wird er halt ab jetzt unter besonderer Beobachtung stehen und das nicht nur in den Spielen gegen Frankfurt. Alibifußballer werden bei uns schnell entlarvt. Wenn er so spielt, als wolle er sich hier nur noch die Zeit vertreiben bis zu einem Wechsel, hat er bestimmt nichts mehr zu lachen.

Und mit was? ... Mit Recht!
default_icon_wink.gif

also ich unterstütze ihn 110% solange er sich mühe gibt .aber wenn er da alibi mäßig über den platz schleicht,sich zu schad is zu kämpfen ,dann is de bock fett!!!.

der masseur soll ihn mal ordentlich durchkneten ,dann sollte das mit der wade doch kein problem sein

Über Eure Härte ist zu sagen.. laß den mal 2 - 3 Tore schießen, dann habt Ihr in wider alle lieb.

P.S. man soll halt nicht immer allen scheiß glauben, der in der Zeitung oder im VT steht. Das Theater ging los, da war Ama noch im Urlaub, in so einer Situation schreibt es sich leicht. Der Mann ist Profi, die spielen ums Geld und nicht für's Herz. Aber beobachtet ihn ruhig weiter

muss ich Der_Objektive zustimmen, denn wenn er wieder Tore machen wird und sich den Arsch aufreisst dann hab ich ihn wieder lieb, und wahrscheinlich werd ich ihm dann auch nachheulen wenn er wirklich gehen sollte!

Naja, noch ist nicht aller Tage abend!

Laut der heutigen Bild Frankfurt, liegt der Vertrag von Amanatidis und Eintracht Frankfurt ab 2006 bereits unterschrieben bei der DFL.

Ich zweifel an der ganzen Geschichte ja nichts an, aber dann müsste es ja denmächst auch in anderen Zeitungen stehen, z.B. in der FAZ...

Dass bei der DFL ein entsprechender Vertrag vorliegen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Dies würde bedeuten,

a. dass Ama gelogen hat (angeblich sei ja nichts unterschrieben) und

b. Bruchagen es fertiggebracht hat, darüber nichts zu erzählen. Das hätte der doch niemals für sich behalten!

nicht jeden Scheiß glauben der in der Zeitung steht. Die Jungs haben wirtschaftliche Interessen, nämlich so viel wie möglich bedrucktes Papier zu verkaufen. Und in Frankfurt liest man so etwas gerne, also ein hohe Auflage.

Ama, also unser Mitarbeiter , sagt da ist nichts dran - dem muss ich zunächst glauben. Der ist für mich - weil Mitarbeiter- glaubwürdiger als eine Bild Reporter. Außerdem sind das Spekulationen nächste Saison betreffend . Wir sprechen uns in des Sache sicherlich noch, aber bitte sachlich und nicht auf angeblich und vielleicht bassierend.

Und wer es noch nicht hat, der sollte von Heinrich Böll "die verlorene Ehre der Katarina Blum"s lesen, da lernt man so einige im Umgang mit Bild

@redskin

Bruchhagen hatte mal im Sportkalender bestätigt, dass Amanatidis 2006 sicher kommt!

Und im übrigen.Wer lügt denn im Fußball nicht. Ich denke einfach das Angebot von Frankfurt war zu schlecht.Deswegen muß Ama noch ein Jahr bleiben.

Um dies nicht in einem Desaster enden zu lassen, wissen jetzt alle Beteiligten von nichts mehr.

Also zerbrechen wir uns nicht unseren Kopf. Das Thema wird uns eh in knapp einem Jahr wieder einholen, wenn nicht gar noch früher. Im Moment ist es halt Zukunftsmusik.

@Westkurve:

Bruchagen hat wohl immer behauptet, man sei sich einig oder Ähnliches. Er hat aber nie konkret von einem Vertrag gesprochen. Gäbe es einen, hätte Bruchagen das mit Sicherheit gesagt. Etwas Konkreteres als einen unterschriebenen Vertrag, könnte Bruchagen doch gar nicht haben!

Außerdem hat unser Objektiver voll und ganz recht: Die Äußerung, "dann schreib ich halt, was ich will", habe ich vor vielen Jahren schon aus dem Mund eines Reoporters der Blöd-Zeitung auf den ausgeschlagenen Interviewwunsch eines damaligen FCK-Spielers gehört. Die sind mit Vorsicht zu genießen!

Ich hab ihn auch vor-verurteilt
default_icon_redface.gif
- vll. doch zu Unrecht. Wenn er wirklich noch voll für den FCK da is, hat er auch meine volle Unterstützung.

jo, ich dann warscheinlich auch - hatte ja auch erst genau deswegen warten wollen, bis eben alles wirklich festeht.

Diese Äusserungen damals von Bruchhagen allerdings hörten sich ja echt so an - und er sagte es ja auch öffentlich (im TV) - dass Amanatidis wenn nicht jetzt, dann definitiv 2006 bei der SGE spielen würde.

Die letzten Aussagen ("Ich wusste von dem Ganzen gar nichts, ich bleib definitiv hier, es ist nichts unterschrieben...") können womöglich schon Hinhalteparolen sein, wenn er dann aber alles gibt und hier gute Leistungen abliefert, ist das auch okay - so lange er sich hier eben zerreisst!

FRANKFURTER BILD - ich glaab gar nix mehr...
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben