Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Amas] Weitere Spieler gehen - Broniszewski geht - 3ter Spieler nach Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh natürlich, der Spieler selbst, gut da überlegt man welche Medien so heißen können und denkt sich, dass Kurz ja mit K geschrieben wird, und überlegt gar nicht, dass es der Spieler selbst sein könnte, vielen Dank für den Gedankensprung
default_wink.png

Finde es richtig, dass man sich um Stachnik bemüht - hoffentlich ist es nicht zu spät? Wäre dann aber eine interessante Konstellation mit Lakic, Jendrisek, Hesse, Ziemer und Stachnik, sofern sie so kommt.

Finde es richtig, dass man sich um Stachnik bemüht - hoffentlich ist es nicht zu spät? Wäre dann aber eine interessante Konstellation mit Lakic, Jendrisek, Hesse, Ziemer und Stachnik, sofern sie so kommt.

...und Akcam...

und akcam mischt da vllt auch noch mit. den versuch stachnik zu halten und ziemers rückkehr ohne ihn zum verkauf anzubieten würde ich mal so deuten, dass wir keinen neuen stürmer verpflichten werden, sondern jetzt noch schauen, was im OM, LM, RM machbar ist.

Hatte Stachnik nicht schonmal einen Profivertrag gehabt? Unter Rekdal?

Stachnik kam 2007...denk mal nicht, dass er zwei Einjahresverträge unterschrieben hat
default_wink.png
Also: Nein. Hatte noch keinen Profivertrag bei uns.

Dann würde es doch jetzt aber nicht überall heißen "Überlegungen Stachnik Profivertrag anzubieten"...oder?

Stachnik hatte genau so wie Neubauer einen Profivertrag, nur soviel zum Thema !!!

Glaube nicht dass er bleit, würde ich an seiner Stelle aus sportlicher Sicht auch nicht machen. Bin überzeugt, dass noch ein neuer Stürmer für die kommende Saison verpflichtet wird. Hab irgendwie so nen Gefühl!

Und dann wäre er ja Stürmer Nr 5 bzw. sechs... was heißen würde, weiterhin Amateurstürmer Nr. 1 !!

Für die 2te natürlich ein Riesenverlust, weil er auch neben den ganzen Toren viel fürs Team gearbeitet hat. Ähnlich wie Neubauer, der alte Spielzerstörer!

Teuflischer" Stürmer kommt an die Hafenstraße

Wie RS bereits vorab berichtete, hat Rot-Weiss Essen Einigkeit mit Sebastian Stachnik vom 1. FC Kaiserslautern II erzielt.

Der 23-jährige Stürmer, der in der letzten Saison 16 Treffer für die "Roten Teufel" erzielte und bereits acht Einsätze in der 2. Bundesliga absolvierte, wird in der kommenden Saison für RWE auf Torejagd gehen.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen weiteren treffsicheren Stürmer an die Hafenstraße zu lotsen. Sebastian war schon in der Winterpause auf unserer Liste, doch damals gab es keine Chance, ihn zu verpflichten. Umso schöner, dass es uns nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen und von der Aufgabe Rot-Weiss Essen zu begeistern", sagte ein erfreuter Teamchef Thomas Strunz.

http://www.reviersport.de/86728---rwe-verpflichtung-stachnik-perfekt.htmlhttp://www.reviersport.de/86728---rwe-verpflichtung-stachnik-perfekt.html

Schade für die Amas, aber ich glaube, dass er bei den Profis keine Chance gehabt hätte... hätte man mehr von ihm gehalten, hätte man ihm mehr zugetraut, hätte man ihm - ähnlich wie Akcam - schon vorzeitig einen Profi-Vertrag geben können. Oder nicht?

Kann ihn schon verstehen: Er will wohl spielen, sieht bei uns nicht die Chance, das steht vor allem anderen!

gut kann man halt nix mehr machen. sehe das wie ph114, akcam hat noch bessere perspektiven als stachnik und er sieht für sich wohl kaum ne reelle chance auf den durchbruch bei den profis. also ist der wechsel konsequent.

nur sollte jetzt für die amas in dem bereich schon ein ersatz kommen. denn dass für die profis noch eins stürmer kommt kann ich mir nicht vorstellen, akcam eher dann bei den profis. da fehlt dann schon einiges an torgarantie bei den amas.

Find Ich schade. Hat bei der 2 Mannschaft eine sehr gute Saison gespielt. Schade dass er bei uns in der letzten Saison keine Chance mehr bekommen hat obwohl zum Ende der Saison wir ja in der Offensive einige Probleme mit angeschlagenen oder verletzten Spielern hatten. Schade dass es uns nicht gelungen ist ihm doch zum Bleiben zu überreden jetzt wo ein neuer Trainer das Sagen hat und praktisch jeder Spieler wieder bei 0 anfängt-

Wünsche ihm dennoch alles Gute und viel Glück bei seinem neuen Arbeitsgeber. Aber nachdem man Akcam schon zu den Profis hoch geholt hat und auch Ziemer wieder zurück kommt konnte man schon davon ausgehen das man nicht unbedingt mit aller Macht einen Wechsel von Stachnik verhindert. Vermutlich sieht er in Essen die besseren Perspektiven als in einer 2 Mannschaft. Verübeln kann Ich es ihm nicht auch wenn Essen im Moment in der gleichen Liga wie unsere 2 spielt.

Bin vor allem gespannt wie unsere 2 Mannschaft im nächsten Jahr aussieht. Da gibt es ja wieder einige Veränderungen. Vermutlich wieder eine komplett neue Mannschaft. Es wird schwer wieder eine ähnliche Rolle wie dieses Jahr spielen zu können. Rolle wie dieses Jahr i

dafür haben diese Saison mehrere Amas die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen:

Marcel Correia, Ricky Pinheiro, Alper Akcam, Mario Klinger (ok kein reiner Ama) und ich hoffe Dautaj auch noch

Steht schon fest wer von der A-Jugend zu den Amas wechselt?

hoffe das Stulin , Nazarov , Becker schon bei den amas spielen können und spielpraxis sammeln

Stulin und Nazarov spielen entweder bei den Amas oder nirgendwo, denn die kommen aus der A-Jugend raus.
default_wink.png

Was ist eigentlich mit Lukas Ohlbrich? Ist auch letztes Jahr A-Jugend, allerdings bei ROGON unter Vertrag...

Denke mal das dürften diejenigen sein, die sicher zu den Amas kommen (falls sie wollen).

Ich geh davon aus, dass zumindest Becker minimum II. spielt, wenn nicht vlt. sogar höher und ein Herchenhan dürfte denke ich auch das ein oder andere Spiel bei den Amas bestreiten.

Meinen Informationen zufolge (
default_laugh.png
mein Insider wird sich wieder einen ablachen
default_wink.png
) wurden hier schon einige richtige Namen genannt, bezüglich A-Jugendlicher, die aufsteigen werden.

@Jonny

Kann es denn sein, dass ein Becker schon im Blickfeld der Profis ist?

Das kann ich nicht sagen. Hängt natürlich auch von Kurz ab. Denke unsere zweite Mannschaft wird er noch ziemlich gut kennen, aber kennen die anderen Zweitligatrainer auch die A-Jugend Mannschaften der Zweitligakonkurrenz?? Auf der anderen Seite hat Becker auch schon ein paar Spiele für die U18 und ein gutes Dutzend für unsere Zweite gemacht.

Denke aber da sollten wir erstmal abwarten, wie sie sich nächstes Jahr in der zweiten Mannschaft, im ersten richtigen Herrenjahr, präsentieren werden.

Stulin, Olbrich, Nazarov und Herchenhan spielen ab der nächsten Saison alle bei den Amas...

Mit Correia und Pinheiro wollte Vereinschef Stefan Kuntz gestern in Bad Bertrich über die mit Spielerberater Alex Schütt besprochenen Angebote für die Kontrakte mit zweijähriger Laufzeit sprechen. „Es sieht gut aus", verrät Correia.

Siehe Rheinpfalz Thread im Profiforum

RWE: Bartosz Broniszewski wechselt an die Hafenstraße

Dritter "Lauterer" kommt zum Trainingsstart

Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, trotzdem kann sich Rot-Weiss Essen schon über den nächsten Zugang aus der Pfalz freuen.

Click here to find out more!

Bartosz Broniszewski wird sich gemeinsam mit seinem alten und neuen Teamkollegen Sebastian Stachnik noch heute auf die Reise von Kaiserslautern nach Essen machen. "Eigentlich ist schon alles klar", bestätigt der 21-Jährige. Beim Trainingsauftakt am Mittwoch soll er bereits zur Mannschaft stoßen.

Der gebürtige Münchner sieht trotz der Möglichkeit, in Kaiserslautern eventuell sogar Zweitligaluft zu schnuppern, in Essen die besseren Perspektiven. "Ich bin zwar unter Kjetil Rekdal ein paar Mal oben zum Einsatz gekommen, unter Milan Sasic hat das dann aber irgendwie nicht mehr geklappt und im Laufe der Zeit wurde auch nicht mehr darüber gesprochen, dass ich den Sprung packen könnte."

Daher will der Verteidiger, der die polnische und deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, nun über den "Umweg" Rot-Weiss Essen nach oben. "Davon verspreche ich mir einfach ein anderes Leben und eine neue Herausforderung, natürlich auch die Erfahrung, mehr unter Druck zu stehen." Denn den erlegt er sich schon selbst auf. Befragt man ihn zu einem möglichen Aufstieg, lautet die Antwort schnörkellos: "Davon gehe ich aus!"

http://www.reviersport.de/87567---rwe-bartosz-broniszewski-wechselt-hafenstrasse.htmlhttp://www.reviersport.de/87567---rwe-bartosz-broniszewski-wechselt-hafenstrasse.html

Unsere zweite Filiale neben Wehen? Echt erstaunlich, dass sie jetzt alle nach Essen gehn... Dass die Perspektiven bei uns nicht besser sind, glaube ich auch. Ist dasselbe wie im Fall Stahnik oder Neubauer, alle schon fast zu alt für die Amas, in der Zweiten Stammspieler und Leistungsträger, aber ohne wirkliche Perspektive bei den Profis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben