Angeblich verlässt Neubauer die Amateure, und wechselt zu Rot-Weiss Essen
Nicht nur angeblich, ist definitiv so...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Angeblich verlässt Neubauer die Amateure, und wechselt zu Rot-Weiss Essen
Wundert mich, dass noch nicht bekannt ist, wer aus der A-Jugend hoch kommt. Vor knapp einer Woche stand auf Kicker,de, dass Lelle das "die nächste Tage" bekannt geben will.
Nicht aus jedem Talent wird was... wobei ich sein Vereinshopping der letzten Jahre in dem Alter schon komisch finde. Vielleicht bekommt er ja bei uns in alter Umgebung wieder die Kurve.Über den Abgang von Jonas Marz zu Hoffenheim vor ein paar Jahren waren einige ja ganz schön frustriert. So schnell sieht man sich wieder!![]()
ich sehe mit großer sorge das die zweite so zusammen fällt!
Die nächste Spielzeit wird brutal schwer und uns verlassen die ganzen Leistungsträger
Also im Moment sehe ich schwarz!!!
Ist halt die Frage, ob wir uns eine zweite Mannschaft leisten können, die in der ihr höchstmöglichen Liga oben mitspielt und ob das der Sinn sein soll.
Ich sehs auch so, dass durch Weggänge von zu Starken (für die zweite), aber zu Schwachen für die erste, Platz für neue junge Spieler frei wird, die sich dann vielleicht zu richtig Starken entwickeln können, die dann in der ersten Mannschaft bestehen können.
Aber stimmt natürlich auch, dass man den Starken Chancen geben muss, sonst kann man ja nicht wissen, ob sie für die Erste zu schwach sind.
Es ist nicht die höchstmögliche Liga, 3. Liga ist auch noch drin.
wenn man stachnik keine chance bei der ersten mehr gibt is doch klar das er nach so einer guten saison geht.. für mich unvertändlich, dass man beispielsweise einem correira keine chance gibt, und dafür lieber einen neuen spieler kauft..![]()
Woher weißt du das bzw. entscheidet das nicht der neue Trainer?
Wer oder was ist MC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.