Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amedick bleibt ein Roter Teufel

Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.
Quelle und weiterlesen....

Jawoll ja! 3 Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr! Schönes Zeichen!

Außerdem möchte ich zu diesem Zeitpunkt ein Zeichen setzen, denn auch wenn es vielleicht mit Blick auf die letzten Ergebnisse nicht richtig gut aussieht, so bin ich doch vom Potential der Mannschaft und des Clubs absolut überzeugt und sicher, dass wir die Bundesliga halten werden“, so der 28-jährige Mannschaftskapitän.
Martin, ick liebe dir!

JAAAAAAAAAAA
default_biggrin.png
*freu freu freu freu freu*

Klasse!

Sehr gutes Zeichen in der jetzigen Situation! Freue mich, dass mal wieder ein Leistungsträger sich länger an uns bindet. Jetzt noch mit Lakic und Sippel verlängern, dann wär ich rundum froh. Der Stefan wirds schon richten!

Ein richtiges und vorallem wichtiges Zeichen für den Verein und die Mannschaft!°

Gerade in einer solchen Phase der Saison die Verlängerung. Hochachtung Martin!

So sieht's aus! Respekt vor unserem Kapitän, der auch hier vorangeht und sich somit auch der Verantwortung stellt!

Eine der herausragendsten Persönlichkeiten - in jeder Hinsicht - die wir seit Jahren in Lautern hatten (und auch weiterhin haben werden)!

vor 20 min. lese ich bei transfermarkt.de das bei pauli ebbers verlängert.

ich denke noch, warum geht sowas bei uns nicht, das man so früh verlängert.

und dann jetzt die nachricht.

super. bin begeistert. auch wenn amedick nicht soo stark war in den letzten spielen, ist das ein tolles zeichen.

großen respekt.

hoffe sippel und lakic folgen.
default_icon_smile.gif

hoffe der vertrag gilt auch für die 2.liga, für alle fälle....

Eine sehr gute Nachricht auch wenn die Leistungen in dieser Saison bisher nicht ganz so konstant waren wie in der vergangenen Saison. Nun hat er den Kopf hoffentlich wieder frei und kann sich ganz auf die Leistung auf dem Platz konzentrieren. Ein wichtiger Mann schön dass man mit ihm langfristig planen kann. Endlich ist es uns einmal wieder gelungen einen Leistungsträger längerfristig an den Verein zu binden. Und das Beste daran er verlängerte nicht nur um ein Jahr nein um ganze 3 weitere Jahre + eine Option sodass sogar 4 weitere Jahre möglich sind.

Martin Amedick ein echter roter Teufel und Symphatieträger auf sowie neben dem Platz. Solche Typen wie er es ist hatten wir in den letzten Jahren zu wenige.

Und nun die Herren Lakic, Sippel und Dick bitte nachmachen

Das ist eigendlich ein HAMMER!!!

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, vor allem zur Zeit, wo es nicht besonders läuft.

Meine ganz ehrliche Hochachtung vor unserem Kapitän, das ist ein super Zeichen, auch für Laki, Dick und ed Sippelche!

Jetzt fehlt nur noch, das die Leistungen wieder Stabiler werden.
default_biggrin.png

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Wir können da echt froh sein eine solche Persönlichkeit in der Mannschaft zu haben, die in einer schwierigen Zeit eine solche Entscheidung getroffen hat, wirklich schön zu sehen, bleibt nur zu hoffen, dass sich andere ein Beispiel dran nehmen.

Huch... tatsächlich eine Verlängerung... aber dass das so lange dauern musste! Und ausserdem sind noch 3 Verträge nicht verlängert... das blinde Huhn Kuntz hat ein Korn gefunden... Nautrik übernehmen Sie!

Amedick bleibt und setzt Zeichen

Der Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick werden weiterhin zusammenarbeiten. Der FCK gab am Donnerstag die vorzeitige Vertragsverlängerung des Innenverteidigers um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr bekannt. Das neue Arbeitspapier gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Amedick-bleibt-und-setzt-Zeichen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543853/artikel_Amedick-bleibt-und-setzt-Zeichen.html

GEIL!!!!

Jetzt fängt es net nur auf den Rängen mit Old-School an, sondern jetzt haben wir endlich auch mal wieder einen typischen Spieler des FCK wie in alten, guten Zeiten, die zum Verein stehen, sich engagieren, kämpfen, fighten und wissen, was es für eine Herzsache ist hier zu spielen!!!!

Hoffe es hören jetzt endlich mal einige auf über Sk "zu schimpfen" warum immer nur andere Vereine verlängern!!!! Schließlich gehören zum Vertrag immer 2 Seiten!!!!

Jetzt hoffe ich v.a., dass wir auch Laki, Dick und Sippel binden können, zur Not mit Ausstiegsklausel am Ende der Saison, wenn wir - das glaub ich nicht!!! - die Klasse nicht halten könnten und dann halt ne fest Ablöse fällig werden würde.... die Jungs sollen sich ein Beispiel am Keptn nehmen, v.a. Sippel, der dem Verein so viel zu verdanken hat und auch aus der Gegend kommt....
default_icon_cool.gif

Huch... tatsächlich eine Verlängerung... aber dass das so lange dauern musste! Und ausserdem sind noch 3 Verträge nicht verlängert... das blinde Huhn Kuntz hat ein Korn gefunden... Nautrik übernehmen Sie!
ich glaub du hast ironie aus vergessen....

zur vertragsverlängerung gehören 2 Seiten und wenn die eine Seite aktuell net will (Spieler), dann kannst du mit klammen Kassen eben wenig machen
default_icon_wink.gif
)

ich glaub du hast ironie aus vergessen....

zur vertragsverlängerung gehören 2 Seiten und wenn die eine Seite aktuell net will (Spieler), dann kannst du mit klammen Kassen eben wenig machen
default_icon_wink.gif
)

Du hast es ja auch so richtig begriffen
default_wink.png

Freu mich sehr über die Vertragsverlängerung mit Amedick. Ich denke das die anderen noch Folgen werden.

Noch mehr freut mich das dieses unnötige Aufregen in Bezug auf der Verein tut nichts, was ist los mit Kuntz, bla bla bla ein Ende hat. Ging mir echt auf den Sack. Hat denn kein Mensch mehr in der heutigen Zeit ein bißchen Geduld? Ob es nun Vertäge oder die Saison selbst ist. Nach dem Bayernspiel war wir die Besten und jetzt heißt der nächste Gegner bald wieder Paderborn wenn man einige hier so hört.

ach herje, ich hoffe doch, dass eine klausel drin ist, dass er auch nur bezahlt wird, wenn er leistung bringt und nicht so liderlich spielt wie in letzter zeit ... ansonsten hat kuntz mal wieder erneut ins klo gegriffen ...

[fuer alle, die mit meinen beitragen nicht vertraut sind: das war ironisch gemeint
default_icon_wink.gif
uebersetzt bedeutet obiger text: dickes lob an stefan und auch an il capitano fuers zeichen setzen ...
default_icon_twisted.gif
]

Gaaaanz wichtig. Erst gehe ich auf Kicker und sehe das Ebbers bei Pauli verlängert hat. Erster Gedanke, wieso überall bei anderen Vereinen die Spieler verlängern nur bei uns nie, dann direkt die Amedick Schlagzeile gesehen...
default_wink.png

Sehr gut, vor allem 3 Jahre 1. UND 2. Liga!!! Das hieße selbst im worst case würde eine ganzganz wichtige Säule wohl bei uns bleiben oder wenigstens Geld bringen!

freu mich sehr über die vertragsverlängerung mit amedick. Ich denke das die anderen noch folgen werden.

Noch mehr freut mich das dieses unnötige aufregen in bezug auf der verein tut nichts, was ist los mit kuntz, bla bla bla ein ende hat. Ging mir echt auf den sack. Hat denn kein mensch mehr in der heutigen zeit ein bißchen geduld? Ob es nun vertäge oder die saison selbst ist. Nach dem bayernspiel war wir die besten und jetzt heißt der nächste gegner bald wieder paderborn wenn man einige hier so hört.

danke für diese wahren worte!!!!!!!

Das ist die beste Nachricht die ich gleich gelesen hatte,als der Laptop angemacht wurde.Ich bin immer noch baff das es gleich 3 Jahre + 1 Jahr Option sind,obwohl ich ein Amedick Fan bin,hätte ich das nicht gedacht.Jetzt stabilisiert sich hoffentlich seine Leistung wieder und die anderen Herren können jetzt folgen.

Super!

Soviel zu " Kuntz macht ja nix" etc
default_icon_wink.gif

Super Signal auch in dieser Phase, vor allem auch wichtig das er für beide Ligen bleibt. Wir brauchen auch im Falle eine Abstieges Konstanz und wenn der Kapitän vorangeht ist das schon ein Signal. Hoffe das Lucky jetzt bald auch verlängert:-)

Danke, Martin. Mir als FCK-Fan bedeutet das eine Menge. Danke auch ans Management, ich hoffe die Zweitliga-Klausel wird nie Gültigkeit erlangen.

Zurück
Oben