This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich wundere mich warum die kritiker hier noch nix geschrieben haben...![]()
Huch... tatsächlich eine Verlängerung... aber dass das so lange dauern musste! Und ausserdem sind noch 3 Verträge nicht verlängert... das blinde Huhn Kuntz hat ein Korn gefunden...
ach herje, ich hoffe doch, dass eine klausel drin ist, dass er auch nur bezahlt wird, wenn er leistung bringt und nicht so liderlich spielt wie in letzter zeit ... ansonsten hat kuntz mal wieder erneut ins klo gegriffen ...
Aber auf so Ideen kommt ja unser Vorstand nicht...einfach unfaehig. Ausserdem hoert mal auf ihn zu loben, schliesslich hat er ja nur einen von 4 Vertraegen verlaengert. Der soll mal schoen auf dem Teppich bleiben und seine Arbeit zu Ende bringen, ansonsten nuetzt es keinem das Martin bleibt.
Pfff...Unnötige Verlängerung. Amedick hat die letzten Spiele den größten Mist zusammengespielt, war für die meisten Tore alleinverantwortlich Schuld und jetzt wird mit der Graupe verlängert? Wenn Simunek wieder fit ist, wars das sowieso für Amedick. Jetzt kassiert der noch für mindestens 3 Jahre gut ab und wir sind wieder die Deppen der Nation. Wieder mal ein schlechter Zug unserer unfähigen Führung. Wann lernen die es endlich? Sollten mal beim Kaffeeautomat bleiben -.-
Ist auf jeden Fall ein tolles Zeichen von unserem Kapitän. Jetzt sollte es mal eine Entschuldigung von den Spezialisten geben, die hier permanent Kuntz kritisiert hatten. Aber das wird sicherlich ausbleiben.
Wieso? Amedick blockiert doch jetzt nur ein Platz in der Abwehr den sonst ein talentierter Jugendspieler eingenommen hätte. Das blickt der Kuntz nur nit
Hier haben offenbar EINIGE Heckenschützenentzugserscheinungen...
Was heisst hier HeckenschützenENTZUGSerscheinungen??????
Hat hier einer von Euch auf Eyep.tv die Pressekonverenz zur Vertragsverlängerung gesehen?
Kuntz wurde gefragt wie es mit den anderen Verträgen wäre. Stefan meinte, sie wären am verhandeln und Florian Dick hätte heute morgen gefragt, ob jetzt noch Geld da wäre!![]()
Ich find den Zeitpunkt jetzt, vor dieser wichtigen Woche mit dem Spiel in Freiburg, Pokal und Heimspiel gg. Gladbach, eigentlich echt perfekt. Das dürfte doch noch für nen kleinen Schub sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Kopf bissel frei bekommen.
in zukunft sollte man sowas immer erst bei heimspielen live bekannt geben. und zwar vor dem spiel.
das macht der vfb so. sowas pusht die fans dann noch mal richtig. die geben sowas gerne um 15.17 h bekannt. schade das man dies bei amedick nicht so gemacht hat.
wenn er jetzt wieder zur form der letzten beiden jahren findet...
Und was wird aus Lakic.... ?
Und was wird aus Lakic.... ?
...und dann ein Kuß auf unser Vereinslogo![]()
Wann hatten wir das eigentlich das letzte mal, unabhängig vom Spieler?
Wann hatten wir das eigentlich das letzte mal, unabhängig vom Spieler?
An einen Kuss erinnere ich mich nicht, aber Jendrisek hat desöfteren mal auf unser Logo mit der Hand geschlagen... glaube nach dem 1-0 gg. Wehen 08/09 in der 92. u.a.
Man könnte morgen enige Amedick-Sprechchöre im Gästeblock anstimmen...ich wär dabei!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.