Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amsterdam

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
War jemand von euch letztens in Amsterdam und kann mir ein billiges Doppelzimmer empfehlen? Lage ist ziemlich egal.

Danke im vorhinein:)

such dir was in der nähe von amsterdam.Ich war an ostern 5 km weg von amserdam in einer art bauerhof

aber keine sorge alles sauber tv(sogar real madridtv)

Also solche bauernhöfe gibt es überall eine art pension

schau mal nach bei google und bed and breakfast.nl

wenn du mit dem auto hinfährst, dann pass auf dieses auf.

bei deutschen autos kann da schonmal der aussenspiegel fehlen oder ne neue scheibe fällig sein
default_wink.png

Ich war zwar schon ein paar Mal in Amsterdam, habe aber (fast) immer in Youth Hostels übernachtet, und da ist nix mit Doppelzimmer
default_wink.png

Bei anderen Fragen kann ich aber vielleicht dienlich sein.

War schon ein paar mal dort. kann dir grundsätzlich empfehlen das Auto in der Ajax-Arena abzustellen (s.g. Transferium). Ist realtiv günstig (billiger als in der Stadt) und du bekommst gleichzeitig ein Ticket mit dem du eine Stunde lang die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kannst um vom Transferium wegzukommen (direkter Anschluss) und um am Ende deines Aufenthaltes wieder hinzukommen. Da steht dein Auto sicher. Mein Tipp ist direkt an den Hauptbahnhof fahren zur Tourist Info zu gehen und dann ein Zimmer unter deinen Vorgaben vermitteln zu lassen. Klappt top, und mit dem Transferiumticket kommst du noch ins Hotel. Es gibt da ein kleines Hotel direkt am Leidseplein (da tobt das Leben). Direkt am Melkweg vorbei (bekannte Kozerthalle - da ist auch eine Polizeistation) über die Strasse und da isses. Viel darf man allerdings nicht erwarten vom Hotel, wenn es bezahlbar sein soll. Noch ein super Frühstücktipp -> Gary´s Muffins.

Ich war zwar schon ein paar Mal in Amsterdam, habe aber (fast) immer in Youth Hostels übernachtet, und da ist nix mit Doppelzimmer
default_wink.png

Bei anderen Fragen kann ich aber vielleicht dienlich sein.
Genau, und da is nix billiger wie die Shelter. Is aber nix für Leut die wg dem Nachtleben da hin fahren...
default_icon_wink.gif

Genau, und da is nix billiger wie die Shelter. Is aber nix für Leut die wg dem Nachtleben da hin fahren...
default_icon_wink.gif

Ich lasse mich immer im Meeting Point in der Warmoesstraat nieder. Optimal für Leute, die wegen dem Nachtleben hinfahren.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben